Benda LFC 700 2025 vs. Indian Scout Sixty Classic 2025

Benda LFC 700 2025

Indian Scout Sixty Classic 2025

Bewertung

Benda LFC 700 2025
VS.
Indian Scout Sixty Classic 2025
 

Benda LFC 700 2025 vs. Indian Scout Sixty Classic 2025 - Vergleich im Überblick

Der Benda LFC 700 mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 677 Kubik steht die Indian Scout Sixty Classic mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 999 Kubik gegenüber. Die Benda bietet mit 86 PS bei 10.300 Umdrehungen eine vergleichbare Leistung im Vergleich zur Indian mit 85 PS bei 8.500 U / min.

Das maximale Drehmoment der Scout Sixty Classic von 87 Newtonmeter bei 6.200 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 60 Nm Drehmoment bei 8.600 Umdrehungen bei der LFC 700.

Bei der LFC 700 federt vorne eine Telegabel Upside-Down. Die Scout Sixty Classic setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Benda vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Indian vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 298 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 298 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt LFC 700 auf Schlappen mit den Maßen 130 / 70 - 19 vorne und 300 / 35 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Scout Sixty Classic Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 150/80-16 hinten.

Der Radstand der Benda LFC 700 misst 1.720 Millimeter, die Sitzhöhe reicht von 695 bis 695 Millimeter. Die Indian Scout Sixty Classic ist von Radachse zu Radachse 1.562 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 654 Millimeter.

In den Tank der LFC 700 passen 17 Liter Sprit. Bei der Scout Sixty Classic sind es 13 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Benda LFC 700 2025

Indian Scout Sixty Classic 2025

Benda LFC 700 2025 Indian Scout Sixty Classic 2025
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe V
Zylinderzahl 4 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 676,9 ccm 999 ccm
Bohrung 67 mm 93 mm
Hub 48 mm 73,6 mm
Leistung 85,7 PS 85 PS
U/min bei Leistung 10300 U/min 8500 U/min
Drehmoment 60 Nm 87 Nm
U/min bei Drehmoment 8600 U/min 6200 U/min
Verdichtung 11,4 11
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Riemen
Ganganzahl 6 5
Grad 60
Ventilsteuerung DOHC
Starter Elektro
Getriebe Gangschaltung
A2-Drosselung möglich ja
Chassis
Rahmen Aluminium Stahl
Lenkkopfwinkel 61 Grad
Nachlauf 122,2 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel konventionell
Durchmesser 41 mm
Federweg 120 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 76 mm
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Einzelscheibe
Betätigung hydraulisch
Durchmesser 298 mm
Kolben Zweikolben
Aufnahme Semi-Schwimmsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 298 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 300 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 35 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 16 Zoll
Länge 2440 mm 2318 mm
Breite 880 mm
Höhe 1100 mm
Radstand 1720 mm 1562 mm
Sitzhöhe von 695 mm 654 mm
Sitzhöhe bis 695 mm
Bodenfreiheit 160 mm 113 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 287 kg
Tankinhalt 17 l 13 l
Höchstgeschwindigkeit 160 km/h
Euro Norm Euro 5+ Euro 5+
Gewicht trocken (mit ABS) 232 kg
Höchstzulässiges Gesamtgewicht 449 kg
Ausstattung
Ausstattung TFT Display LED-Scheinwerfer

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