Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2008 vs. Harley-Davidson Dyna Low Rider S FXDLS 2017
Bewertung
Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2008 vs. Harley-Davidson Dyna Low Rider S FXDLS 2017 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.584 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Low Rider S FXDLS mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 1.801 Kubik gegenüber.
Die Dyna Low Rider S FXDLS setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 49 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Road King Classic FLHRC vorne eine und hinten eine. Die Dyna Low Rider S FXDLS vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 292 mm Durchmesser und Zweikolben-Zange verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der Dyna Low Rider S FXDLS Reifen in den Größen 100/90-19 vorne und 160/70-17 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC misst 1.610 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 693 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Low Rider S FXDLS ist von Radachse zu Radachse 1.630 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 685 Millimeter.
In den Tank der Road King Classic FLHRC passen 19,1 Liter Sprit. Bei der Dyna Low Rider S FXDLS sind es 17,8 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC gibt es aktuell 23 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Dyna Low Rider S FXDLS sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für die Road King Classic FLHRC gibt es aktuell 210 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Dyna Low Rider S FXDLS wurde derzeit 43 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2008 |
Harley-Davidson Dyna Low Rider S FXDLS 2017 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1584 ccm | 1801 ccm |
Leistung | 82 PS | 97 PS |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Motorbauart | V | |
Ventile pro Zylinder | 2 | |
Ventilsteuerung | OHV | |
Schmierung | Trockensumpf | |
Bohrung | 101,6 mm | |
Hub | 111,1 mm | |
U/min bei Leistung | 5250 U/min | |
Drehmoment | 156 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 3500 U/min | |
Verdichtung | 9,2 | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 6 | |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1610 mm | 1630 mm |
Sitzhöhe von | 693 mm | 685 mm |
Gewicht trocken | 345 kg | |
Tankinhalt | 19,1 l | 17,8 l |
Höchstgeschwindigkeit | 165 km/h | |
Führerscheinklassen | A | A |
Reifenbreite vorne | 100 mm | |
Reifenhöhe vorne | 90 % | |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 160 mm | |
Reifenhöhe hinten | 70 % | |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | |
Länge | 2390 mm | |
Breite | 900 mm | |
Höhe | 1170 mm | |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 305 kg |