Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2007 vs. Harley-Davidson Softail Deluxe FLSTN 2007

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2007

Harley-Davidson Softail Deluxe FLSTN 2007

Bewertung

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2007
VS.
Harley-Davidson Softail Deluxe FLSTN 2007
 

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2007 vs. Harley-Davidson Softail Deluxe FLSTN 2007 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.449 Kubik steht die Harley-Davidson Softail Deluxe FLSTN mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Road King Classic FLHRC vorne eine und hinten eine. Die Softail Deluxe FLSTN vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC misst 1.592 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 693 Millimeter. Die Harley-Davidson Softail Deluxe FLSTN ist von Radachse zu Radachse 1.630 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 622 Millimeter.

In den Tank der Road King Classic FLHRC passen 19,1 Liter Sprit. Bei der Softail Deluxe FLSTN sind es 18,9 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC gibt es aktuell 25 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Softail Deluxe FLSTN sind derzeit 6 Modelle verfügbar. Für die Road King Classic FLHRC gibt es aktuell 95 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Softail Deluxe FLSTN wurde derzeit 30 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2007

Harley-Davidson Softail Deluxe FLSTN 2007

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2007 Harley-Davidson Softail Deluxe FLSTN 2007
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1449 ccm 1449 ccm
Leistung 67 PS 63 PS
Antrieb Riemen Riemen
Daten und Abmessungen
Radstand 1592 mm 1630 mm
Sitzhöhe von 693 mm 622 mm
Gewicht trocken 332 kg 330 kg
Tankinhalt 19,1 l 18,9 l
Höchstgeschwindigkeit 165 km/h 170 km/h
Führerscheinklassen A A


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts