Suchergebnisse für Yamaha Seite 107
(3.783)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
CARRILLO-Pleuel werden aus einer geschmiedeten Chrom-Molybdän-Legierung hergestellt. Die H-Form bringt hohe Steifigkeit bei geringerem Gewicht. Die hochfesten Pleuelschrauben haben eine Zugfestikeit von über 1500 N/mm. Wer die Drehzahlen eines getunten Motors erhöhen möchte, muss seinen Kurbeltrieb unbedingt verstärken. Sonst drohen Pleuelabrisse!
CARRILLO-Pleuel werden aus einer geschmiedeten Chrom-Molybdän-Legierung hergestellt. Die H-Form bringt hohe Steifigkeit bei geringerem Gewicht. Die hochfesten Pleuelschrauben haben eine Zugfestikeit von über 1500 N/mm. Wer die Drehzahlen eines getunten Motors erhöhen möchte, muss seinen Kurbeltrieb unbedingt verstärken. Sonst drohen Pleuelabrisse!
CARRILLO-Pleuel werden aus einer geschmiedeten Chrom-Molybdän-Legierung hergestellt. Die H-Form bringt hohe Steifigkeit bei geringerem Gewicht. Die hochfesten Pleuelschrauben haben eine Zugfestikeit von über 1500 N/mm. Wer die Drehzahlen eines getunten Motors erhöhen möchte, muss seinen Kurbeltrieb unbedingt verstärken. Sonst drohen Pleuelabrisse!
CARRILLO-Pleuel werden aus einer geschmiedeten Chrom-Molybdän-Legierung hergestellt. Die H-Form bringt hohe Steifigkeit bei geringerem Gewicht. Die hochfesten Pleuelschrauben haben eine Zugfestikeit von über 1500 N/mm. Wer die Drehzahlen eines getunten Motors erhöhen möchte, muss seinen Kurbeltrieb unbedingt verstärken. Sonst drohen Pleuelabrisse!
CARRILLO-Pleuel werden aus einer geschmiedeten Chrom-Molybdän-Legierung hergestellt. Die H-Form bringt hohe Steifigkeit bei geringerem Gewicht. Die hochfesten Pleuelschrauben haben eine Zugfestikeit von über 1500 N/mm. Wer die Drehzahlen eines getunten Motors erhöhen möchte, muss seinen Kurbeltrieb unbedingt verstärken. Sonst drohen Pleuelabrisse!
CARRILLO-Pleuel werden aus einer geschmiedeten Chrom-Molybdän-Legierung hergestellt. Die H-Form bringt hohe Steifigkeit bei geringerem Gewicht. Die hochfesten Pleuelschrauben haben eine Zugfestikeit von über 1500 N/mm. Wer die Drehzahlen eines getunten Motors erhöhen möchte, muss seinen Kurbeltrieb unbedingt verstärken. Sonst drohen Pleuelabrisse!
CARRILLO-Pleuel werden aus einer geschmiedeten Chrom-Molybdän-Legierung hergestellt. Die H-Form bringt hohe Steifigkeit bei geringerem Gewicht. Die hochfesten Pleuelschrauben haben eine Zugfestikeit von über 1500 N/mm. Wer die Drehzahlen eines getunten Motors erhöhen möchte, muss seinen Kurbeltrieb unbedingt verstärken. Sonst drohen Pleuelabrisse!
CARRILLO-Pleuel werden aus einer geschmiedeten Chrom-Molybdän-Legierung hergestellt. Die H-Form bringt hohe Steifigkeit bei geringerem Gewicht. Die hochfesten Pleuelschrauben haben eine Zugfestikeit von über 1500 N/mm. Wer die Drehzahlen eines getunten Motors erhöhen möchte, muss seinen Kurbeltrieb unbedingt verstärken. Sonst drohen Pleuelabrisse!
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte
PINGEL ist der namhafteste Hesteller von HIGH PERFORMANCE-Benzinhähnen. Bei Verwendung von grösseren Racing-Vergasern bzw. BIG BORE-Kits kann es bei hohen Drehzahlen mit dem Serien-Benzinhahn zu Spritmangel kommen. Die PINGEL PRO FLOW-Benzinhähne haben einen grösseren Durchlassquerschnitt und sind durch ihre spezielle Mechanik sehr zuverlässig und robust.
PINGEL ist der namhafteste Hesteller von HIGH PERFORMANCE-Benzinhähnen. Bei Verwendung von grösseren Racing-Vergasern bzw. BIG BORE-Kits kann es bei hohen Drehzahlen mit dem Serien-Benzinhahn zu Spritmangel kommen. Die PINGEL PRO FLOW-Benzinhähne haben einen grösseren Durchlassquerschnitt und sind durch ihre spezielle Mechanik sehr zuverlässig und robust.