Suchergebnisse für Triumph Seite 35
(2.433)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2024, 0 km, 900 cm³, 65 PS
BJ: 2025, 0 km, 2458 cm³, 182 PS
BJ: 2025, 0 km, 2458 cm³, 182 PS
PRO BLAZE H Satteltaschen-SetDie hohe Version der PRO BLAZE Satteltaschen wurde speziell entwickelt für Motorräder mit hoch stehendem Auspuff. Durch die erhöhte Position werden die Taschen nicht durch die Hitzestrahlung des Auspuffs beeinträchtigt. SW-MOTECH fertigt dieses Taschen-Set mit den passenden Abstandsbügeln für die Triumph Trident 660.Die PRO BLAZE Satteltaschen mit abnehmbaren Abstandsbügeln bestechen durch sportliche Optik, geringes Gewicht u
BJ: 2012, 46000 km, 2294 cm³, 148 PS
BJ: 2025, 0 km, 1160 cm³, 150 PS
Erstellt am: 17.04.2024
Ab sofort laufen die Anmeldungen für den Distinguished Gentleman’s Ride 2024. Triumph hält als Partner des Events für die Teilnehmer mit den meisten Spenden die Final Edition der Thruxton als Dankeschön bereit.
BJ: 2025, 0 km, 900 cm³, 65 PS
BJ: 2025, 0 km, 1160 cm³, 150 PS
Erstellt am: 14.04.2024
Nach Einführung der jüngsten Triumph Tiger 1200 Generation im Jahr 2022 kommt nun, 2024, das erste große Update. Die hervorragend ausgestatteten Flaggschiff Modelle aus dem Triumph Adventure Sortiment lassen kaum Wünsche offen - doch es gab immer wieder Kritik im Detail. Die Entwicklungsabteilung von Triumph hat die letzten zwei Jahre aufmerksam zugehört und direkt nachgebessert. In Schottland durfte 1000PS alle 4 Modelle Probefahren. Vielen Dank, wir sind jetzt sehr zufrieden!
Erstellt am: 12.04.2024
Wir waren in Schottland unterwegs und haben alle vier neuen Modelle für die Saison 2024 fahren dürfen. Triumph hat sich konsequent der Kritikpunkte angenommen und nun ein wirklich tolles Update der Adventurebike Flaggschiffmodelle auf den Markt gebracht. Endlich mehr Schwung für die Tiger 1200!
Erstellt am: 11.04.2024
Wenn ein Hersteller Retro-Elemente mit Moderne verbinden kann, dann ja wohl Triumph! Mit der neuen 400er-Klasse wagen sich die Engländer nun in das hart umkämpfte A2-Segment, das sich bekanntlich nicht nur über Optik und Performance behaupten muss, sondern auch über praktische Talente. Wie schlagen sich die beiden A2-Britinnen Triumph Speed 400 und Scrambler 400 X im Alltag?
Erstellt am: 11.04.2024
Wenn ein Hersteller Retro-Elemente mit Moderne verbinden kann, dann ja wohl Triumph! Mit der neuen 400er-Klasse wagen sich die Engländer nun in das hart umkämpfte A2-Segment, das sich bekanntlich nicht nur über Optik und Performance behaupten muss, sondern auch über praktische Talente. Wie schlagen sich die beiden A2-Britinnen Triumph Speed 400 und Scrambler 400 X im Alltag?
BJ: 2025, 0 km, 1200 cm³, 90 PS
BJ: 2025, 0 km, 888 cm³, 108 PS
Erstellt am: 07.04.2024
Als frisch gebackene Testpilotin durch Barcelonas regen Stadtverkehr zu schlängeln und staubigen Serpentinen die Stirn zu bieten - eine Challenge, der ich sehr freudig aber auch mit viel Respekt entgegen gesehen habe. Rückblickend kann ich sagen, dass mir die Scrambler 400 X zügig die anfängliche Anspannung genommen hat. Welche Faktoren genau dafür gesorgt haben, teile ich hier mit Dir!
BJ: 2025, 0 km, 398 cm³, 40 PS
Erstellt am: 02.04.2024
Als frisch gebackene Testpilotin durch Barcelonas regen Stadtverkehr zu schlängeln und staubigen Serpentinen die Stirn zu bieten - eine Challenge, der ich sehr freudig aber auch mit viel Respekt entgegen gesehen habe. Rückblickend kann ich sagen, dass mir der Scrambler 400 X zügig die anfängliche Anspannung genommen hat. Welche Faktoren genau dafür gesorgt haben, teile ich hier mit Dir!
Erstellt am: 31.03.2024
Mit der Trident 660 hat Triumph schon eindrucksvoll gezeigt, dass die Briten ausgezeichnet eine gewisse Retro-Optik mit modernen Features verbinden können. MIt der neuen Speed 400 wird diese Tugend nun geschickt in die A2-Klasse übertragen!
Erstellt am: 31.03.2024
Mit der Trident 660 hat Triumph schon eindrucksvoll gezeigt, dass die Briten ausgezeichnet eine gewisse Retro-Optik mit modernen Features verbinden können. MIt der neuen Speed 400 wird diese Tugend nun geschickt in die A2-Klasse übertragen!
PRO SeitenträgerWir haben diese PRO Seitenträger speziell auf das Heck der Triumph Tiger 900 Modelle abgestimmt und so nah wie möglich an das Fahrzeug konstruiert.Noch robuster, noch abenteuerlustiger - immer noch abnehmbar: mit der Einführung des ersten abnehmbaren Trägers für Motorradkoffer haben wir im Zubehörmarkt ein Zeichen gesetzt, der PRO Seitenträger ist die neue Generation. Offroad-Fans werden begeistert sein. Der modellspezifische PRO Seitentr