Suchergebnisse für Suzuki Enduros Seite 5
(374)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2020, 41000 km, 645 cm³, 71 PS
BJ: 2024, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2010, 60000 km, 645 cm³, 67 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2021, 18000 km, 645 cm³, 71 PS
Erstellt am: 25.06.2025
Suzuki Austria startet mit einem satten Sommerbonus in die zweite Jahreshälfte: Für kurze Zeit gibt es bis zu 2.000 Euro Rabatt auf die V-STROM 1050 und 1050DE.
BJ: 2025, 0 km, 1037 cm³, 107 PS
BJ: 2019, 0 km, 650 cm³, 71 PS
BJ: 2022, 25243 km, 645 cm³, 71 PS
Erstellt am: 09.06.2025
Die Suzuki V-Strom 800 DE ist kein Blender! Sie kommt ohne gehyptem Image oder Rally-Romantik in den Verkaufsprospekten aus. Sie überzeugt mit souveränem Fahrgefühl, Robustheit und einem herrlichen Zweizylinder. Im Offroad-Test-Geschehen hat sie sich den Respekt der 1000PS Crew erarbeitet. Aber warum genau? Das erläutert dieser Testbericht!
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2020, 22000 km, 645 cm³, 71 PS
BJ: 2022, 4500 km, 1037 cm³, 107 PS
BJ: 2025, 0 km, 398 cm³, 38 PS
Erstellt am: 16.05.2025
Suzuki bringt mit der DR-Z4S eine moderne Dual-Sport-Enduro zurück – mit Technik-Update, DRZ-Nostalgie und stolzem Preis. Doch ist sie das Geld wert? Der erste Test zeigt uns die Wahrheit.
Erstellt am: 14.05.2025
Suzuki bringt seine beiden Adventure-Modelle V-Strom 1050 und V-Strom 1050DE zur Saison 2025 in frischen Farbvarianten auf den Markt. Während sich technisch wenig verändert, setzen die Japaner damit optische Akzente für zwei Motorräder, die längst als zuverlässige Reisebegleiter gelten - sowohl auf Asphalt als auch abseits befestigter Wege.
BJ: 2025, 0 km, 645 cm³, 71 PS
BJ: 2014, 48040 km, 1037 cm³, 100 PS
BJ: 2025, 0 km, 398 cm³, 38 PS
BJ: 2025, 0 km, 398 cm³, 38 PS