Moto Guzzi California Classic 2013 vs. Moto Guzzi V9 Bobber 2017

Moto Guzzi California Classic 2013

Moto Guzzi V9 Bobber 2017

Bewertung

Moto Guzzi California Classic 2013
VS.
Moto Guzzi V9 Bobber 2017
 

Moto Guzzi California Classic 2013 vs. Moto Guzzi V9 Bobber 2017 - Vergleich im Überblick

Der Moto Guzzi California Classic mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 1.064 Kubik steht die Moto Guzzi V9 Bobber mit ihrem 4-Takt V längs 2-Zylinder-Motor mit 853 Kubik gegenüber. Die California Classic hat mit 73 PS bei 6.400 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur V9 Bobber mit 55 PS bei 6.250 U / min.

Das maximale Drehmoment der California Classic von 94 Newtonmeter bei 5.000 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 62 Nm Drehmoment bei 3.000 Umdrehungen bei der V9 Bobber.

und hinten auf ein in Druckstufe, Zugstufe verstellbares Federbein von Marzocchi. Die V9 Bobber setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 40 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der California Classic vorne eine Zweikolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die V9 Bobber vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe mit 260 mm Durchmesser und Zweikolben-Zange von Brembo verbaut.

Bei der Bereifung setzt California Classic auf Schlappen mit den Maßen 110 / 90 - 18 vorne und 150 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der V9 Bobber Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 150/80-16 hinten.

Der Radstand der Moto Guzzi California Classic misst 1.545 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 780 Millimeter. Die Moto Guzzi V9 Bobber ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 775 Millimeter.

In den Tank der California Classic passen 19 Liter Sprit. Bei der V9 Bobber sind es 15 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Moto Guzzi California Classic 2013

Moto Guzzi V9 Bobber 2017

Moto Guzzi California Classic 2013 Moto Guzzi V9 Bobber 2017
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Öl-Luft
Hubraum 1064 ccm 853 ccm
Bohrung 92 mm 84 mm
Hub 80 mm 77 mm
Leistung 73,4 PS 55 PS
U/min bei Leistung 6400 U/min 6250 U/min
Drehmoment 94 Nm 62 Nm
U/min bei Drehmoment 5000 U/min 3000 U/min
Zündung Digital, Doppelzündung Digital
Antrieb Kardan Kardan
Ganganzahl 5 6
Motorbauart V längs
Zylinderzahl 2
Ventile pro Zylinder 2
Verdichtung 10,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Einscheiben
Getriebe Gangschaltung
Chassis
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Rahmen Stahl
Lenkkopfwinkel 63,4 Grad
Nachlauf 116,1 mm
Fahrwerk vorne
Marke Marzocchi
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Zugstufe
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 40 mm
Federweg 130 mm
Fahrwerk hinten
Marke Marzocchi
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Zugstufe Federvorspannung
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Monofederbein
Federweg 97 mm
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben Vierkolben
Marke Brembo Brembo
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben Zweikolben
Durchmesser 260 mm
Marke Brembo
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 16 Zoll
Länge 2380 mm 2134 mm
Breite 815 mm 722 mm
Höhe 1390 mm 1110 mm
Radstand 1545 mm 1480 mm
Sitzhöhe von 780 mm 775 mm
Gewicht fahrbereit 257 kg
Tankinhalt 19 l 15 l
Führerscheinklassen A A
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 200 kg

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