Hyosung GV 125 X ABS 2025 vs. Brixton Crossfire 125 2025
Bewertung
Hyosung GV 125 X ABS 2025 vs. Brixton Crossfire 125 2025 - Vergleich im Überblick
Der Hyosung GV 125 X ABS mit ihrem 4-Takt 60 Grad V 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Brixton Crossfire 125 mit ihrem 4-Takt Reihe 1-Zylinder-Motor mit 124 Kubik gegenüber. Die Hyosung bietet mit 14 PS bei 10.000 Umdrehungen eine vergleichbare Leistung im Vergleich zur Brixton mit 14 PS bei 9.500 U / min.
Bei der GV 125 X ABS federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine. Die Crossfire 125 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Hyosung vorne eine Einzelscheibe mit 270 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 250 Millimeter Durchmesser und. Die Brixton vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 218 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt GV 125 X ABS auf Schlappen mit den Maßen 120 / 80 - 16 vorne und 150 / 80 - 15 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Crossfire 125 Reifen in den Größen 120/70-18 vorne und 140/70-17 hinten.
In den Tank der GV 125 X ABS passen 14 Liter Sprit. Bei der Crossfire 125 sind es 11 Liter Tankvolumen.
Von der Hyosung GV 125 X ABS gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Brixton Crossfire 125 sind derzeit 16 Modelle verfügbar. Für die Hyosung gibt es aktuell 3 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Brixton wurde derzeit 2 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Hyosung GV 125 X ABS 2025 |
Brixton Crossfire 125 2025 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | Reihe |
Grad | 60 | |
Zylinderzahl | 2 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 3 | |
Ventilsteuerung | OHC | |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 125 ccm | 124 ccm |
Leistung | 14 PS | 13,6 PS |
U/min bei Leistung | 10000 U/min | 9500 U/min |
Starter | Elektro | Elektro |
Antrieb | Kette | Kette |
Getriebe | Gangschaltung | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Drehmoment | 11,4 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 7500 U/min | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Zündung | ECU | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Federweg | 120 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | Zweiarmschwinge |
Federbein | Stereo-Federbeine | Monofederbein |
Federweg | 66 mm | |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 270 mm | 300 mm |
Kolben | Vierkolben | |
Betätigung | hydraulisch | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 250 mm | 218 mm |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS | ABS |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | 18 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm | 140 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 15 Zoll | 17 Zoll |
Sitzhöhe von | 775 mm | 810 mm |
Gewicht fahrbereit | 172 kg | |
Tankinhalt | 14 l | 11 l |
Führerscheinklassen | A1 | |
Reichweite | 444 km | 423 km |
Euro Norm | Euro 5+ | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 65 g/km | 59 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,8 l/100km | 2,6 l/100km |
Länge | 2077 mm | |
Breite | 765 mm | |
Höhe | 1045 mm | |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 149 kg | |
Höchstzulässiges Gesamtgewicht | 324 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 99 km/h |