KSR Moto TR 50 SM One 2017 vs. Yamaha MT-07 2013

KSR Moto TR 50 SM One 2017

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Yamaha MT-07 2013

Bewertung

KSR Moto TR 50 SM One 2017
VS.
Yamaha MT-07 2013
 

KSR Moto TR 50 SM One 2017 vs. Yamaha MT-07 2013 - Vergleich im Überblick

Der KSR Moto TR 50 SM One mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Yamaha MT-07 mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit 689 Kubik gegenüber. Die Yamaha hat mit 75 PS bei 9.000 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur KSR Moto mit 3 PS bei 6.500 U / min.

Das maximale Drehmoment der MT-07 von 68 Newtonmeter bei 6.500 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 3 Nm Drehmoment bei 3.000 Umdrehungen bei der TR 50 SM One.

Bei der TR 50 SM One federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein. Die MT-07 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der KSR Moto vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Yamaha vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt TR 50 SM One auf Schlappen mit den Maßen 100 / 80 - 17 vorne und 130 / 80 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der MT-07 Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 180/55-17 hinten.

Der Radstand der KSR Moto TR 50 SM One misst 1.360 Millimeter. Die Yamaha MT-07 ist von Radachse zu Radachse 1.400 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter.

In den Tank der TR 50 SM One passen 10 Liter Sprit. Bei der MT-07 sind es 14 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

KSR Moto TR 50 SM One 2017

Yamaha MT-07 2013

KSR Moto TR 50 SM One 2017 kein Bild
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 2
Taktung 2-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 49,6 ccm 689 ccm
Leistung 3 PS 75 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min 9000 U/min
Drehmoment 2,6 Nm 68 Nm
U/min bei Drehmoment 3000 U/min 6500 U/min
Starter Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
Motorbauart Reihe
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Bohrung 80 mm
Hub 68,6 mm
Verdichtung 11,5
Zündung Transistor
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel konventionell
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Doppelscheibe
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 1975 mm 2085 mm
Breite 890 mm 745 mm
Höhe 1130 mm 1090 mm
Radstand 1360 mm 1400 mm
Gewicht trocken 113 kg
Tankinhalt 10 l 14 l
Führerscheinklassen AM A
Sitzhöhe von 805 mm
Gewicht fahrbereit 179 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 182 kg

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