Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS 2016 vs. Harley-Davidson Electra Glide Classic FLHTC 2006
Bewertung
Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS 2016 vs. Harley-Davidson Electra Glide Classic FLHTC 2006 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson Electra Glide Classic FLHTC mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.449 Kubik gegenüber.
Bei der Touring Street Glide Special FLHXS federt vorne eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Touring Street Glide Special FLHXS vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die Electra Glide Classic FLHTC vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Bei der Bereifung setzt Touring Street Glide Special FLHXS auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 19 vorne und 180 / 65 - 16 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 695 Millimeter. Die Harley-Davidson Electra Glide Classic FLHTC ist von Radachse zu Radachse 1.592 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 693 Millimeter.
In den Tank der Touring Street Glide Special FLHXS passen 22,7 Liter Sprit. Bei der Electra Glide Classic FLHTC sind es 19,1 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS gibt es aktuell 16 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Electra Glide Classic FLHTC sind derzeit 3 Modelle verfügbar. Für die Touring Street Glide Special FLHXS gibt es aktuell 98 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Electra Glide Classic FLHTC wurde derzeit 65 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS 2016 |
Harley-Davidson Electra Glide Classic FLHTC 2006 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Ventilsteuerung | OHV | |
| Kühlung | Luft | Luft |
| Hubraum | 1690 ccm | 1449 ccm |
| Bohrung | 98,4 mm | |
| Hub | 111,1 mm | |
| Leistung | 87 PS | 67 PS |
| U/min bei Leistung | 5010 U/min | |
| Drehmoment | 138 Nm | |
| U/min bei Drehmoment | 3500 U/min | |
| Verdichtung | 9,7 | |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
| Zündung | Transistor | |
| Antrieb | Riemen | Riemen |
| Ganganzahl | 6 | |
| Zylinderzahl | 2 | |
| Taktung | 4-Takt | |
| Chassis | ||
| Rahmen | Stahl | |
| Rahmenbauart | Doppelschleife | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel konventionell | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Doppelscheibe | |
| Kolben | Vierkolben | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | |
| Kolben | Vierkolben | |
| Aufnahme | Festsattel | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 130 mm | |
| Reifenhöhe vorne | 60 % | |
| Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | |
| Reifenbreite hinten | 180 mm | |
| Reifenhöhe hinten | 65 % | |
| Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | |
| Länge | 2450 mm | |
| Breite | 960 mm | |
| Höhe | 1350 mm | |
| Radstand | 1625 mm | 1592 mm |
| Sitzhöhe von | 695 mm | 693 mm |
| Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 372 kg | |
| Tankinhalt | 22,7 l | 19,1 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 175 km/h | 155 km/h |
| Führerscheinklassen | A | A |
| Gewicht trocken | 372 kg | |