Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLHC 2019 vs. Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2006
Bewertung
Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLHC 2019 vs. Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2006 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLHC mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.745 Kubik steht die Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.449 Kubik gegenüber.
Bei der Softail Heritage Classic FLHC federt vorne eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Softail Heritage Classic FLHC vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Softail Heritage Classic FLSTC vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Bei der Bereifung setzt Softail Heritage Classic FLHC auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 150 / 80 - 16 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLHC misst 1.630 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter. Die Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC ist von Radachse zu Radachse 1.630 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 648 Millimeter.
In den Tank der Softail Heritage Classic FLHC passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Softail Heritage Classic FLSTC sind es ebenfalls 18,9 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLHC gibt es aktuell 7 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC sind derzeit 19 Modelle verfügbar. Für die Softail Heritage Classic FLHC gibt es aktuell 17 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Softail Heritage Classic FLSTC wurde derzeit 78 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLHC 2019 |
Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2006 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventilsteuerung | OHV | |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1745 ccm | 1449 ccm |
Bohrung | 100 mm | |
Hub | 111,1 mm | |
Leistung | 86 PS | 63 PS |
U/min bei Leistung | 5020 U/min | |
Drehmoment | 145 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 3000 U/min | |
Verdichtung | 10 | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 6 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Lenkkopfwinkel | 30 Grad | |
Nachlauf | 140 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | |
Kolben | Vierkolben | |
Aufnahme | Festsattel | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Kolben | Zweikolben | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 130 mm | |
Reifenhöhe vorne | 90 % | |
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 150 mm | |
Reifenhöhe hinten | 80 % | |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | |
Länge | 2415 mm | |
Radstand | 1630 mm | 1630 mm |
Sitzhöhe von | 680 mm | 648 mm |
Gewicht fahrbereit | 330 kg | |
Tankinhalt | 18,9 l | 18,9 l |
Führerscheinklassen | A | A |
Gewicht trocken | 322 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 173 km/h |