Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2008 vs. Harley-Davidson Touring Electra Glide Standard FLHT 2005
Bewertung
Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2008 vs. Harley-Davidson Touring Electra Glide Standard FLHT 2005 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.584 Kubik steht die Harley-Davidson Touring Electra Glide Standard FLHT mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.449 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Road King Classic FLHRC vorne eine und hinten eine. Die Touring Electra Glide Standard FLHT vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC misst 1.610 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 693 Millimeter. Die Harley-Davidson Touring Electra Glide Standard FLHT ist von Radachse zu Radachse 1.592 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 693 Millimeter.
In den Tank der Road King Classic FLHRC passen 19,1 Liter Sprit. Bei der Touring Electra Glide Standard FLHT sind es 18,9 Liter Tankvolumen.
Für die Road King Classic FLHRC gibt es aktuell 59 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Touring Electra Glide Standard FLHT wurde derzeit 12 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2008 |
Harley-Davidson Touring Electra Glide Standard FLHT 2005 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1584 ccm | 1449 ccm |
Leistung | 82 PS | 67 PS |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1610 mm | 1592 mm |
Sitzhöhe von | 693 mm | 693 mm |
Gewicht trocken | 345 kg | 345 kg |
Tankinhalt | 19,1 l | 18,9 l |
Höchstgeschwindigkeit | 165 km/h | 165 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |