Harley-Davidson Electra Glide Ultra Classic FLHTCU 2015 vs. Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE 2012
Bewertung
Harley-Davidson Electra Glide Ultra Classic FLHTCU 2015 vs. Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE 2012 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Electra Glide Ultra Classic FLHTCU mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE mit ihrem Motor mit 1.802 Kubik gegenüber.
Bei der Electra Glide Ultra Classic FLHTCU federt vorne eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Electra Glide Ultra Classic FLHTCU vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die CVO Street Glide FLHXSE vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse Vierkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Electra Glide Ultra Classic FLHTCU auf Schlappen mit den Maßen 130 / 80 - 17 vorne und 180 / 65 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der CVO Street Glide FLHXSE Reifen in den Größen 130/70-18 vorne und 180/55-18 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Electra Glide Ultra Classic FLHTCU misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter. Die Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 750 Millimeter.
In den Tank der Electra Glide Ultra Classic FLHTCU passen 22,7 Liter Sprit. Bei der CVO Street Glide FLHXSE sind es ebenfalls 22,7 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Electra Glide Ultra Classic FLHTCU gibt es aktuell 9 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE sind derzeit 11 Modelle verfügbar. Für die Electra Glide Ultra Classic FLHTCU gibt es aktuell 86 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, CVO Street Glide FLHXSE wurde derzeit 42 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Electra Glide Ultra Classic FLHTCU 2015 |
Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE 2012 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Ventilsteuerung | OHV | |
| Kühlung | flüssig | Luft |
| Hubraum | 1690 ccm | 1802 ccm |
| Bohrung | 98,4 mm | 101,6 mm |
| Hub | 111,1 mm | 111,1 mm |
| Leistung | 87 PS | 98 PS |
| U/min bei Leistung | 5010 U/min | 4000 U/min |
| Drehmoment | 138 Nm | 156 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 3750 U/min | |
| Verdichtung | 10 | 9,2 |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
| Zündung | Transistor | |
| Antrieb | Riemen | Riemen |
| Ganganzahl | 6 | |
| Chassis | ||
| Rahmen | Stahl | |
| Rahmenbauart | Doppelschleife | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel konventionell | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Doppelscheibe | |
| Kolben | Vierkolben | |
| Aufnahme | Festsattel | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | |
| Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
| Aufnahme | Festsattel | Festsattel |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 130 mm | 130 mm |
| Reifenhöhe vorne | 80 % | 70 % |
| Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 18 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 180 mm | 180 mm |
| Reifenhöhe hinten | 65 % | 55 % |
| Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | 18 Zoll |
| Länge | 2600 mm | 2525 mm |
| Breite | 960 mm | |
| Höhe | 1440 mm | |
| Radstand | 1625 mm | 1625 mm |
| Sitzhöhe von | 740 mm | 750 mm |
| Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 411 kg | |
| Tankinhalt | 22,7 l | 22,7 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 175 km/h | |
| Führerscheinklassen | A | A |
| Gewicht fahrbereit | 430 kg | |