Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE 2017 vs. Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2010
Bewertung
Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE 2017 vs. Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2010 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.801 Kubik steht die Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX mit ihrem Motor mit 1.250 Kubik gegenüber.
Bei der CVO Pro Street Breakout FXSE federt vorne eine Telegabel konventionell mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CVO Pro Street Breakout FXSE vorne eine Doppelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 292 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Die Night Rod Special VRSCDX vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Vierkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt CVO Pro Street Breakout FXSE auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 19 vorne und 240 / 40 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Night Rod Special VRSCDX Reifen in den Größen 120/70-19 vorne und 240/40-18 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE misst 1.680 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 660 Millimeter. Die Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX ist von Radachse zu Radachse 1.715 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 690 Millimeter.
In den Tank der CVO Pro Street Breakout FXSE passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Night Rod Special VRSCDX sind es 19 Liter Tankvolumen.
Für die CVO Pro Street Breakout FXSE gibt es aktuell 3 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Night Rod Special VRSCDX wurde derzeit 52 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE 2017 |
Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2010 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Motorbauart | V | |
| Zylinderzahl | 2 | |
| Taktung | 4-Takt | |
| Ventile pro Zylinder | 2 | |
| Ventilsteuerung | OHV | |
| Kühlung | Luft | flüssig |
| Hubraum | 1801 ccm | 1250 ccm |
| Bohrung | 101,6 mm | 105 mm |
| Hub | 111,1 mm | 72 mm |
| Leistung | 92 PS | |
| U/min bei Leistung | 5010 U/min | 7200 U/min |
| Drehmoment | 151 Nm | 111 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 3500 U/min | |
| Verdichtung | 10,2 | 11,5 |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
| Starter | Elektro | |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
| Zündung | Transistor | |
| Antrieb | Riemen | Riemen |
| Getriebe | Gangschaltung | |
| Ganganzahl | 6 | |
| Chassis | ||
| Rahmen | Stahl | |
| Rahmenbauart | Doppelschleife | |
| Lenkkopfwinkel | 35 Grad | |
| Nachlauf | 196 mm | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel konventionell | |
| Durchmesser | 43 mm | |
| Federweg | 125 mm | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
| Material | Stahl | |
| Federbein | Monofederbein | |
| Federweg | 92 mm | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Doppelscheibe | |
| Durchmesser | 300 mm | |
| Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
| Aufnahme | Festsattel | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | |
| Durchmesser | 292 mm | |
| Kolben | Zweikolben | Vierkolben |
| Aufnahme | Schwimmsattel | |
| Fahrassistenzsysteme | ||
| Assistenzsysteme | ABS | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 130 mm | 120 mm |
| Reifenhöhe vorne | 60 % | 70 % |
| Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | 19 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 240 mm | 240 mm |
| Reifenhöhe hinten | 40 % | 40 % |
| Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 18 Zoll |
| Länge | 2330 mm | 2460 mm |
| Breite | 910 mm | |
| Höhe | 1080 mm | |
| Radstand | 1680 mm | 1715 mm |
| Sitzhöhe von | 660 mm | 690 mm |
| Gewicht trocken (mit ABS) | 332 kg | |
| Tankinhalt | 18,9 l | 19 l |
| Führerscheinklassen | A | |
| Gewicht trocken | 292 kg | |
| Gewicht fahrbereit | 307 kg | |