Beeline Bestia 5.5 Supermoto 2015 vs. Dinli Sports 450 Special Onroad 2012

Beeline Bestia 5.5 Supermoto 2015

Dinli Sports 450 Special Onroad 2012

Bewertung

Beeline Bestia 5.5 Supermoto 2015
VS.
Dinli Sports 450 Special Onroad 2012
 

Beeline Bestia 5.5 Supermoto 2015 vs. Dinli Sports 450 Special Onroad 2012 - Vergleich im Überblick

Dem Beeline Bestia 5.5 Supermoto mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 499 Kubik steht das Dinli Sports 450 Special Onroad mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 448 Kubik gegenüber.

Bei dem Bestia 5.5 Supermoto federt vorne eine Federbein. Der Sports 450 Special Onroad setzt vorne auf eine Federbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Beeline vorne eine und hinten eine Scheibe. Der Dinli vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt Bestia 5.5 Supermoto auf Schlappen mit den Maßen 195 / 50 - 10 vorne und 255 / 40 - 10 hinten.

Mit einem Trockengewicht von 230 kg ist die Beeline deutlich schwerer als die Dinli mit 210 kg.

In den Tank des Bestia 5.5 Supermoto passen 11 Liter Sprit. Bei dem Sports 450 Special Onroad sind es 11,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Beeline Bestia 5.5 Supermoto 2015

Dinli Sports 450 Special Onroad 2012

Beeline Bestia 5.5 Supermoto 2015 Dinli Sports 450 Special Onroad 2012
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Hubraum 499 ccm 448 ccm
Starter Elektro Elektro
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Leistung 17,7 PS
U/min bei Leistung 8250 U/min
Antrieb Kette
Ganganzahl 5
Fahrwerk vorne
Aufhängung Federbein Federbein
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 195 mm
Reifenhöhe vorne 50 %
Reifendurchmesser vorne 10 Zoll 10 Zoll
Reifenbreite hinten 255 mm
Reifenhöhe hinten 40 %
Reifendurchmesser hinten 10 Zoll
Länge 1750 mm 1773 mm
Breite 1270 mm 1160 mm
Höhe 1010 mm 1165 mm
Gewicht trocken 230 kg 210 kg
Tankinhalt 11 l 11,5 l
Führerscheinklassen B

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts