Motorrad Berichte für Triumph

Testbericht // 23.05.2017
Erster Rollout von K.OTs Dauertester in Brünn

Triumph Street Triple 800 RS 2017 Test

Endlich ein Tag mit der Street Triple RS. Auf Achse nach Brünn, 2,5 Dauerfeuer und wieder heim. Brembo, Öhlins und Co. waren unterfordert, K.OT nicht. Irres Potenzial!

Businessnews // 13.04.2017
Speed Triple Teile

Neue Zubehörlinie von Rizoma für Triumph

Einen modernen Streetfighter, mit einem aggressiven und gleichzeitig stylishen Aussehen. Diese Vision als Basis beschloss Triumph für die neuste Speed Triple. Rizoma setzt mit der neuen Linie besondere Merkmale, die durch ihr einmaliges Design wirken.

Anzeige // 29.05.2017
Businessnews // 29.03.2017
Rizoma Zubehör mit einmaligem Design

Neue Rizoma Zubehörlinie für die TRIUMPH Speed Triple 1050 R/S

Vor knapp 10 Jahren begann der lange Weg der visionären Firmengründer, die mit viel Enthusiasmus Rizoma zur führenden Marke geleitet haben. Im Jahre 2001 begann alles in einer kleinen Vorstadtwerkstatt von Mailand und inzwischen ist Rizoma ein globaler Marktführer und steht für technologische Spitzenlösungen für die Fahrrad- und Motorradindustrie. Unsere einzigartigen Produkte werden weltweit vertrieben.

Businessnews // 13.03.2017
Seitlicher Kennzeichenhalter

„Gestylte Kehrseite“ - jetzt für Triumph Bonneville Bobber 2017

Neu im Sortiment bei ABM ist der seitlich montierbare und mehrfach verstellbare Kennzeichenhalter für die neue Triumph Bonneville Bobber 2017.

Testbericht // 20.02.2017
Die neue Naked-Mittelklasse der Briten

Triumph Street Triple RS Test 2017

Ein Event vom Feinsten, ein Motorrad zum Verlieben und eine Rennstrecke zum Freidrehen. Wenn Triumph zu einer Fahrpräsentation auf internationalem Boden einlädt, kann man sich sicher sein, das wird richtig gut! So war es definitiv auch bei der Präsentation der neuen Street Triple RS in Barcelona der Fall. Es erwartete uns ein rundum sorglos Paket mit viel Programm und noch mehr Fahrzeit, sowohl auf spanischen Landstraßen und engen Pässen, als auch auf einer der schönsten Rennstrecken, dem Curcuit de Catalunya. Dass ich auf die Track Session ganz besonders hin gefiebert habe, versteht sich, denke ich, von selbst.

Businessnews // 03.02.2017
Mit der neuen Tiger auf großer Tour

Triumph legt bei seinen Enduros einen Aluminium-Koffersatz drauf

Jetzt gibt es noch einen Grund mehr, mit einer brandneuen Tiger 800 oder Tiger Explorer von TRIUMPH in die Motorradsaison 2017 zu starten: Beim Kauf einer aktuellen Enduro aus den beiden Modellfamilien gibt es ab sofort einen Aluminium-Koffersatz ohne Aufpreis mit dazu. Genau die richtige Basis-Ausstattung für alle Weltenbummler und die, die es werden wollen.

Testbericht // 22.01.2017
Zwei brandneue Engländerinnen in Sevilla

Triumph Street Cup & Street Scrambler Test 2017

Letztes Jahr sorgte die Street Twin von Triumph für Furore und bescherte dem britischen Hersteller großartige Verkaufszahlen. Heuer schiebt Triumph zwei weitere Modelle mit dem 900er Twin und dem Stahlrohrrahmen an den Start: Street Cup und Street Scrambler. Bei der Präsentation in Sevilla konnten wir jetzt beide Maschinen fahren. Wo liegen die Gemeinsamkeiten, wo die Unterschiede, wie gut oder schlecht sind die beiden 55 PS Eisen?

Anzeige // 29.05.2017
Businessnews // 19.01.2017
Modellnews // 10.01.2017
Brandaktuell die neue Naked-Mittelklasse der Briten!

Triumph Street Triple 800 S, R und RS 2017

Mehr Hubraum, mehr Leistung, mehr Elektronik - die drei neuen Triumph Street Triple-Modelle S, R und RS sind endlich da! Kaum eine andere Neuheit für 2017 wurde sehnlicher erwartet und nachdem die neue Streety weder bei der Intermot, noch bei der EICMA präsentiert wurde, war sich niemand mehr sicher, wann und ob die neue "kleine" nackte Britin überhaupt erscheint. Optisch bleibt sie gewohnt zurückhaltend, technisch ist sie aber auf dem allerneuesten Stand.

Businessnews // 01.01.2017
Businessnews // 01.01.2017
Cool und gut

Top 5: Coole Motorräder die auch sehr gut fahren

Du bist auf der Suche nach einem neuen Motorrad? Im 1000PS Marktplatz und in der 1000PS Marktplatz App finden sich tausende Angebote. Doch wie das richtige Modell finden? Mit unseren Top 5 Listen!

Testbericht // 19.12.2016
Erste Testfahrt mit dem britischen Bobber

Triumph Bonneville Bobber Test 2017

Wie fährt sich die neue Triumph Bonneville Bobber? Die erste Testfahrt mit dem Bobber bringt schlechtes Wetter, aber schöne Gefühle.

Businessnews // 19.12.2016
Triumph-Vertragshändler zeigt uns drei seiner Umbauten

PAT-BIKES Aarburg

1000PS war wieder zu Besuch in der Schweiz, diesmal bei PAT-Bikes in Aarburg. Der Triumph-Vertragshändler zeigte uns drei seiner Umbauten, von denen einer beim Dreh noch zu haben war.

zum Archiv