Suchergebnisse für Naked Bikes Seite 319
(8.594)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 17.03.2014
Extravaganter Yamaha MT-09 Umbau von Klaus Bretters Zweiradshop. 140 PS. Video!
Erstellt am: 17.03.2014
Extremer Umbau einer Yamaha MT-09 von Bretter's Zweiradshop.
Erstellt am: 11.03.2014
Eine Basis von 2.500 Euro wird zu einem unbezahlbaren Einzelstück. BMW R 1100 R von Hornig.
Erstellt am: 10.03.2014
Neuer Dunlop Sportsmart 2 DIE Wahl für die SuperDuke 1290R.
Erstellt am: 07.03.2014
Der dritte Streich der Augsburger Manufaktur - noch exklusiver.
Erstellt am: 07.03.2014
Nachdem Horex bereits vor zwei Jahren die erste Serienversion der VR6 Roadster auf der Motorradmesse "Motorräder" in Dortmund präsentiert hat, feiert nun auch das dritte Modell aus der Augsburger Manufaktur dort seine Premiere. „Mit der Cafe Racer 33 ltd. wollten wir uns und unseren Fans einen kleinen Traum erfüllen“, führt Fritz Rombach, Sales-Manager bei Horex aus. Daher war von Anfang an klar, dass es das neue Modell nur in einer exklusiven Kleinstserie geben wird - maximal 33 Modelle werden die Monteur
Erstellt am: 05.03.2014
Motor Testastretta 11° Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert Leistung 162PS / 119kW bei 9500 U/min Drehmoment 130,5Nm bei 8000 U/min
Erstellt am: 03.03.2014
BMW S 1000 R Tracktest. Das BMW S 1000 R Nakedbike auf der Rennstrecke. Stark genug auf der Start-Ziel?
Erstellt am: 01.03.2014
Eindrücke von der SWISS-MOTO 2014.
Erstellt am: 28.02.2014
Test der neuen BMW R nineT. Noch keine BMW war so sehr Boxer, wie diese.
Erstellt am: 24.02.2014
KTM 1290 SuperDuke R vs. BMW S 1000 R - Vergleichstest mit dem Nakedbikes. Knappes Duell!
Erstellt am: 24.02.2014
Auf Mallorca konnte 1000PS zum ersten Mal die R nineT fahren. Ein klassisches Nakedbike mit legendärer Geschichte und moderner Technik.
Erstellt am: 23.02.2014
Yamaha's neuer Wurf geht weit - ganz weit!
Erstellt am: 21.02.2014
Optisch im Zeichen der Tradition, technisch State of the Art.
Erstellt am: 21.02.2014
Der Motor der neuen Ducati Monster 1200 S stammt aus dem Superbike 1198, das bereits für die Diavel adaptiert wurde und nun für die Monster 1200 S bei einem Level angekommen ist, wo es nur noch um Spaß und leichte Fahrbarkeit geht. Woran die Elektronik nicht ganz unbeteiligt ist, immerhin liefert der 1198 Kubik große 11°-Testastretta-V-Zweizylindermurl in typischer L-Form ordentliche 145 PS bei 8750 Undrehungen und ein Drehmoment von 124,5 Newtonmeter bei 7250 Touren ab - das könnte so manchen Fahrer durch
Erstellt am: 21.02.2014
Das Geheimnis der Monster-Baureihe liegt an der Beibehaltung der Proportionen und spezieller Design-Elemente: Der Scheinwerfer ist seit jeher rund, der Tank zur Sitzbank hin stark abfallend und das Heck stummelig. Da macht auch die neue Monster 1200 S keine Ausnahme, der Rundscheinwerfer bekam lediglich dem aktuellen Trend entsprechend kleine LED-Leuchten integriert und das Heck präsentiert sich durch einen kleinen Trick kurz und knackig wie nie zuvor - der Kennzeichenhalter wandert wie bei der Diavel nach
Erstellt am: 14.02.2014
Motorrad Messe in Linz 2014. Allgemeine Impressionen der ersten Tages.
Erstellt am: 14.02.2014
Motorrad Messe in Linz 2014. Allgemeine Impressionen der ersten Tages.
Erstellt am: 14.02.2014
Motorrad Messe in Linz 2014. Allgemeine Impressionen der ersten Tages.
Erstellt am: 12.02.2014
Ein glücklicher Österreicher gewinnt die erste Testfahrt mit der brandneuen Yamaha MT-07.
Erstellt am: 29.01.2014
Keine Verkleidung und kaum noch Gewicht. Radical Ducati machen mit der 1198 SP Matador Racer ihrem Namen alle Ehre.
Erstellt am: 28.01.2014
Ungewöhnlich: Dieser Umbau einer BMW R 90 S, eines der begehrtesten Modelle der bayrischen Motorradgeschichte, stammt vom Ducati Spezialisten Radical Ducati. Hier finden sich sogar Teile einer R 100 RS, R 80 ST und S 1000 RR.
Erstellt am: 28.01.2014
Die 1982 Moto Guzzi V50-3 befand sich in einem horrenden Zustand, als sie von Nick C. über ebay gekauft wurde. Eigentlich sollte das Motorrad nur fahrtüchtig gemacht werden, aber es wurden natürlich noch ein paar Arbeiten mehr draus...
Erstellt am: 28.01.2014
Radical Ducati nennt seinen 1198 SP Umbau auch Matador Racer. Das Motorrad sieht aus, als hätte es seine Muskeln dermaßen angespannt, dass die Verkleidung abgeplatzt ist. Der mächtige Motor quillt aus dem knöchernen Rahmengerippe, der breitschultrige Buckel baut sich auf wie ein Stier vor dem Torero und bringt das Tier mit tief abgesenktem Startnummernschild in Angriffsposition.