Suchergebnisse für Benelli Naked Bikes
(70)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2024, 4500 km, 754 cm³, 76 PS
BJ: 2019, 9378 km, 600 cm³, 82 PS
BJ: 2024, 2050 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2011, 12000 km, 898 cm³, 120 PS
BJ: 2019, 38600 km, 500 cm³, 48 PS
BJ: 2021, 7550 km, 500 cm³, 48 PS
BJ: 2023, 1132 km, 125 cm³, 12 PS
BJ: 2021, 850 km, 500 cm³, 48 PS
BJ: 2017, 7765 km, 300 cm³, 38 PS
BJ: 0, 0 km, 550 cm³, 54 PS
BJ: 2025, 0 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 1979, 40019 km, 750 cm³, 63 PS
BJ: 2025, 0 km, 754 cm³, 76 PS
BJ: 2025, 0 km, 754 cm³, 76 PS
BJ: 2025, 0 km, 554 cm³, 56 PS
BJ: 2025, 0 km, 384 cm³, 35 PS
BJ: 2025, 0 km, 292 cm³, 29 PS
Blinker Re.Vo. in einwandfreiem Gebrauchten Zustand.
BJ: 2024, 3340 km, 754 cm³, 77 PS
BJ: 0, 0 km, 500 cm³, 48 PS
BJ: 0, 0 km, 500 cm³, 48 PS
Erstellt am: 21.07.2024
2018 wurde die Benelli 752S vorgestellt. Ist dieses Motorrad auch im Jahr 2024 noch ein heisse Kandidatin? Wir haben sie in der Westschweiz getestet. Was hat das altbewährte Kuchen-Rezept der Oma mit Benelli gemeinsam? Wenn es funktioniert, dann ändere es nicht. So scheint es zumindest, wenn man bedenkt, dass Benelli die 752S vor sechs Jahren auf der EICMA 2018 vorgestellt hat – und sich seitdem nicht wirklich viel am Motorrad geändert hat. Diese Feststellung hat jedoch eine komplexere Botschaft, als man auf den ersten Blick denken könnte. Also unbedingt weiterlesen.
Erstellt am: 27.06.2024
Benelli bietet in der Schweiz ihren Leoncino 800 in einem hauseigenen Umbau an. Diese verändern nicht nur die Optik, sondern auch die Ergonomie. In diesem Testbericht gehen wir auf die Anbauteile ein sowie im Generellen, wie die Leoncino 800 im Jahr 2024 abliefert.
BJ: 2024, 0 km, 125 cm³, 12 PS