Suchergebnisse für Moto Guzzi Naked Bikes
(101)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 16.07.2025
Zwei Generationen, ein Herzschlag: Die Moto Guzzi V7 Sport 2025 trifft auf die Euro 5-Version der V7 Stone in Arancione Rame. In unserem direkten Vergleichstest nehmen wir beide Klassiker unter die Lupe – nicht nur auf dem Papier, sondern mit echten Fahreindrücken. Was kann die neue V7 Sport wirklich besser? Wo punktet die alte V7 Stone mit Charme, Komfort und Charakter? Und für wen lohnt sich welches Modell jetzt, wo beide noch beim Händler stehen? Ein ehrlicher Blick auf Design, Technik, Emotion und Fahrverhalten.
Erstellt am: 31.03.2025
Moto Guzzi hat die V7-Reihe für 2025 deutlich verbessert. Am gravierendsten ist der Fortschritt bei der V7 Sport, aber auch Stone und Special sind wesentlich besser als ihre Vorgängerinnen.
Erstellt am: 15.05.2021
Für große Technologiesprünge war Moto Guzzi nie bekannt. Ein neuer Motor für die traditionellen V7-Modelle ist also Grund für Aufregung. Aber passt der große 850er zur V7?
Erstellt am: 02.05.2014
Ein Duell, das keines sein dürfte. BMW R nineT gegen Moto Guzzi Griso 1200 8V SE Black Devil.
Erstellt am: 29.12.2013
Die klassische Moto Guzzi V7 Racer - in getunter Version. Audio grandioso.
Erstellt am: 03.06.2011
Moto Guzzi hat die V7-Baureihe ausgebaut und mit der Racer einen Blickfang-Knüller gelandet.
Erstellt am: 01.09.2009
Größe zählt nicht. Große Größe zählt. Zwei Riesen die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Erstellt am: 28.06.2008
Das jüngste Naked Bike aus Mandello del Lario ist ein richtiger Kraftmeier und Kurvenräuber.
Erstellt am: 26.04.2006
Die Griso läßt sich in keine bekannte Schublade stecken. Was ist die Griso eigentlich? Und wieso ist kot immer noch gegen Navigationsgeräte?
Erstellt am: 12.06.2025
Wer mit dem Gedanken spielt, eine gebrauchte V7 zu kaufen, sollte einige typische Schwachstellen kennen. In dieser Beratung klären wir, welche Modelljahre sich lohnen, wo Probleme lauern und was beim Gebrauchtkauf besonders zu beachten ist - mit fundierten Einblicken aus der Werkstattpraxis.
Erstellt am: 05.11.2024
Die Moto Guzzi V7 Reihe kehrt für das Modelljahr 2025 überarbeitet zurück. Viele moderne Features halten Einzug und das Topmodell Sport kehrt zurück!
Erstellt am: 22.01.2024
Auf der Verona Motor Bike Expo in Italien wurde eine neue Version der V7 vorgestellt, die dem zehnjährigen Jubiläum von "Moto Guzzi The Clan" - der offiziellen Gemeinschaft an Guzzi Fahrern - Tribut zollt.
Erstellt am: 13.09.2023
Beim Moto Guzzi Open House 2023 in Mandello wurde die neue V7 Stone Corsa präsentiert. Diese Neuinterpretation der V7 bringt eine klassische Sportlichkeit mit und erinnert an die Zeiten vergangener Renntage.
Erstellt am: 13.09.2022
Understatement und Eleganz - die neue Special Edition der Moto Guzzi V7 Stone kommt black in black und profitiert von vermeintlich fettem Sound.
Erstellt am: 13.01.2021
Nur kurz nach der V7 präsentiert Moto Guzzi die neue V9 die sich ähnliche Tugenden wie die kleine Schwester zulegt: Neuer Motor, aufgefrischtes Design und noch mehr Freude im Sattel.
Erstellt am: 14.12.2020
Mehr als fünfzig Jahre nach dem Start der ersten Moto Guzzi V7 ist nun Schluss damit, den neuen Modellen immer wieder eine fortschreitende Nummerierung in römischen Ziffern seit ihrer Rückkehr auf den Markt im Jahr 2007 zu geben. Nach V7 II und V7 III kommt nun also wieder eine glatte V7, nun nur noch in den Versionen V7 Special und V7 Stone. Dabei müssten gerade die neuen V7 einen ganz neuen Namen tragen, werden sie doch nun vom Triebwerk der V85 TT befeuert!
Erstellt am: 01.10.2018
Mit der V9 Sport präsentiert Moto Guzzi auf der INTERMOT ein neues Naked Bike, das auf der Basis der Modellpalette aufbaut, aber seinen eigenen Weg geht. Mit Single-Seat, Öhlins Fahrwerk, Slip-On Auspuff und einem neuen Look legt die V9 Sport ihren Fokus auf sportlich motivierte Fahrer.
Erstellt am: 23.06.2018
Viel authentischer und glaubwürdiger als mit einer Moto Guzzi V7 kann man die Themen Retro und Tradition nicht rüber bringen. Immerhin ist sich die V7 in all den Jahren optisch treu geblieben und macht nicht effekthaschend auf alt. Beim "Wheels & Waves"-Festival im französischen Biarritz präsentierte Moto Guzzi nun ein weiteres neues Modell der V7 III, die "V7 III Limited" in einem edlen Look mit viel mit Chrom, Carbon und feinstem Finish limitiert auf 500 Stück.
Erstellt am: 09.11.2017
Mit den drei neuen Varianten Carbon, Milano und Rough sind es nunmehr sechs verschiedene V7-Modelle. Mit dem unfangreichen Zubehörprogramm lassen sich diese auf Wunsch unendlich variieren.
Erstellt am: 19.08.2016
Wenn sich am 3.September 2016 bei Glemseck 101 in Leonberg und am 8.Oktober 2016 auf der Intermot Köln 16 Custombikes bei Essenza zum 1/8 Mile-Sprint treffen, wird Moto Guzzi mit der von Customizer Stefan Bronold, Radical Guzzi aufgebauten MGR 1200 mit am Start sein.
Erstellt am: 18.11.2015
Moto Guzzi Neuheiten 2016: Die neue Moto Guzzi V9. Moto Guzzi erweitert seine Produktpalette mit den neuen Klassiker-Modellen V9 Roamer und V9 Bobber. Die eine elegant, die andere extravagant.
Erstellt am: 18.11.2015
Moto Guzzi Neuheiten 2016: Die neue Moto Guzzi V7 II Stornello! Vor fast 60 Jahren stellte Moto Guzzi die Stornello Scrambler America vor. Jetzt ist der Name zurückgekehrt, in Form der V7 II Stornello, einem limitieren Sondermodell der V7 II.
Erstellt am: 05.11.2014
Moto Guzzi weitet das Angebot an Modellen mit dem 1400er-Motor der California aus – die Audace präsentiert sich durch die geänderte Fußrastenposition und den erschreckend breiten Lenker als machtiges Muscle Naked Bike.
Erstellt am: 20.05.2014
Die Schrauber von "Kaffeemaschine" veredelten eine 1981er-Moto Guzzi Le Mans 3.