Suchergebnisse für Naked Bikes Seite 307
(8.592)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 26.01.2015
Die Yamaha SR500 zählt zu den beliebtesten, weil günstigsten Basis-Modellen für vielfältige Umbauten. Der zeitlose Einzylinder-Motor und das wandelbare Chassis lassen sich in grenzenlos kreative Formen bringen. Old Empire Motorcycles formten einen extrem leichten Eintopf-Racer für den modernen, aber klassisch orientierten Gentleman.
Erstellt am: 22.01.2015
Die Yamaha XS650 ist eine so vielseitige Basis, dass sie schon in fast alles transformiert wurde: In Cafe Racers, Flat Trackers, Choppers, Bobbers, Scramblers und alles andere, was man sich vorstellen kann. Bei uns keine Unbekannte, kommt sie in Indonesien eher selten vor. Deshalb dauerte es 2 Jahre, bis Thrive Motorcycles für einen Kunden die richtige Basis gefunden hatten. Dafür hatten sie dann kaum Zeit, nämlich nur sechs Wochen, um das Ergebnis auf die Räder zu stellen. Eine unfassbare Meisterleistung,
Erstellt am: 21.01.2015
Greg Hageman aus Iowa ist wahrscheinlich DER Virago-Spezialist schlechthin. Zahlreiche Kreationen hat er schon aus diesem Topseller der Neunziger geschaffen. Mit dieser weinroten Schönheit beweist er wieder einmal, dass jedes noch so verschmähte Modell ein Herz hat und es verdient, respektvoll behandelt zu werden.
Erstellt am: 20.01.2015
Was Programmierer heute fahren. Der Auftraggeber und Besitzer dieser BMW R nineT wählte einen sehr pragmatischen Zugang, um die passenden Änderungen an dem Naked Bike zu finden, denn es handelt sich hier um ein zweckmäßiges Alltagsbike, das eben nur nicht so aussieht. Die große Frontverkleidung, die an die frühen Supersportler erinnert und die Laptop-Tasche aus Vintage-Leder sollen in erster Linie einen Zweck erfüllen und erst in zweiter gut aussehen.
Erstellt am: 20.01.2015
Bei seiner Einführung 1968 war der Motor der Yamaha XS650 der höchstentwickelte Parallel-Twin der Welt. Mit einer obenliegenden Nockenwelle, zwei Ventilen pro Zylinder und einem horizontal geteilten Kurbelwellengehäuse kommt der Motor auch heute noch gerne in Custombikes aller Art zum Einsatz. In der Werkstatt von Vintage Steel in Vermont entstand etwas, das die Macher Scrambler Tracker nennen. Ein würdiger Träger dieses legendären Motors.
Erstellt am: 20.01.2015
Die BMW K100 hat, wie man wissen oder erkennen sollte, mehr als zwei Zylinder, trotzdem stammt dieser Umbau von Cafe Twin. Die Jungs haben den klobigen, längs eingebauten Vierzylinder elegant verpackt. Die Solo-Sitzbank im Karomuster abgesteppt, der Tank mit gold umrandeten, dunklen Kirschholz-Farbflächen dekoriert, ein Krickerl-Lenker und ein überraschend schmaler Hinterreifen erzeugen ein gediegenes Gesamtbild.
Erstellt am: 15.01.2015
Tannermatic beliefert seit vielen Jahren Customizer Walt Siegl, der mit den hochwertigen Carbonteilen aus Massachusetts edle Einzelstücke, oft auf Ducati-Basis, kreiert. Firmenchef Matt Tanner wollte nun endlich sein eigenes Custombike gebaut haben und besorgte sich eine 750er Monster. Siegl entwickelte dafür einen eigenen Rahmen, Clubhouse Motorsport passte ihn an und Bruce Meyers kümmerte sich um den Motor. Schließlich will Tanner mit diesem Prototypen auch an amerikanischen Rennen teilnehmen.
Erstellt am: 14.01.2015
Der 1050er Dreizylinder ist der beste Wheeliemotor der Welt.
Erstellt am: 14.01.2015
Erstes Fotoshooting mit Zonkos Dauertester der TRIUMPH Speed Triple 1050 2015.
Erstellt am: 13.01.2015
Umbau in Eigenregie von Jürgen Oberbauer. Rizoma Kennzeichenhalterung, Led Blinker, schwarz getöntes, Rücklicht, Sozius Abdeckung, Alu Auspuffhalter (Eigenbau), diverse Carbon Verkleidungsteile, Lichtmaske wurde 30mm gesenkt, um Stummellenker von Gilles zu montieren., Lenkerendspiegel Magazin, kurze Brems- und Kupplunghebel, CNC gefräste Fußrastenanlge, extraweiße Led Birne, kürzere Übersetzung (Vorne von 17 auf 15 Zähne), Speedohealer, Akrapovic Komplettanalge (ohne KAT/ Endtopf gekürzt), geänderte Airbox
Erstellt am: 12.01.2015
Ducati steht in seinen Ursprüngen und bis in die Jetztzeit für Racing, Racing und nochmal Racing! Der Boom, den die Stilikone 916 dereinst auslöste, ist bis heute ungebrochen. Dass eine Marke aber auch Wandlungsfähigkeit beweisen muss, beweist sie nicht erst seit der nun ganz neu vorgestellten Scrambler.
Erstellt am: 12.01.2015
Es ist erst das zweite Umbauprojekt von Smyth Innovations aus Ontario, aber schon jetzt ist klar zu erkennen, dass es den Kanadiern um Authentizität und Originalität geht. Bei dem Aufbau dieser Honda CB550 F2 verwendeten sie fast ausschließlich Originalzubehör, um das Fahrzeug so aussehen zu lassen, als wäre es so 1977 gebaut worden. Sehr gelungen, wie wir finden.
Erstellt am: 12.01.2015
Die Yamaha TX500 dürfte nur den wenigsten bekannt sein, weil sie im Schatten ihrer eigenen Schwester T500 und der erfolgreicheren Honda CB450 stand. Die Cousins Paolo Casiraghi und Francesco Torricella nahmen sich dennoch oder gerade deshalb eines heruntergekommenen Exemplars an und erweckten es zu neuem Leben. Dass es zum Glücklichsein nicht viel braucht, wissen auch die Italiener und so kommt die Yamaha mit einem kaum sichtbaren Rahmen und völlig unsichtbaren, weil nicht vorhandenen Kotflügeln aus. Mit fe
Erstellt am: 09.01.2015
Eine 2013er Honda CBR250R ist kein Traummotorrad oder Objekt der Begierde des bürgerlichen Motorradfahrers. Aber nur deshalb, weil wir nicht sehen, was Designer und Customizer sehen. So wie die Kollegen von Studio Motor in Jakarta, Indonesien, die moderne Technik ebenso schätzen wie klassisches Aussehen. Ersteres bekommen sie von Honda, Zweiteres erledigten sie selbst.
Erstellt am: 08.01.2015
Als die neue alte SR400 von Yamaha das Licht der Welt erblickte, war klar, dass es sich hier zwar um ein nüchtern betrachtet ziemlich braves, unspektakuläres Motorrad handelt, aber gleichzeitig um die perfekte Basis für Umbauten, die das genaue Gegenteil darstellen würden. Scrambler, Crosser, Cafe Racer, klassisches Nakedbike...die SR400 sieht in jeder Ausführung zeitlos schön aus. KEDO sind besondere Meister in der Ausarbeitung phantasievoller Traumbikes, für die schon unsere Väter gerne auf eine Menge Bie
Erstellt am: 07.01.2015
Der Verkaufsstart des auf der Intermot 2014 vorgestellten Supersportlers erfolgte am 02. Januar 2015 in Deutschland zum Preis von 17.200,- € inkl. 19% MwSt.. Die Preisliste für verfügbare Sonderausstattungen findet ihr hier:
Erstellt am: 07.01.2015
Schon zeit ihres Lebens wurde die Marke Buell zur Legende. Ausgestattet mit langhubigen Harley-Motoren, ultra-kurzem Radstand und spitzfindigen Detaillösungen, fehlte es den Modellen einfach nur an Fahrwerk und Qualität, was sie für Customizer trotzdem nicht uninteressant machte. Diese 97er Buell S1 Lightning hat es sogar bis zu Ken's Factory nach Nagoya, Japan geschafft.
Erstellt am: 07.01.2015
Einen Supersportler anzuräumen und ein performance-orientiertes, aber unbequemes Naked Bike draus zu machen ist immer noch irgendwie das Beste. Eine hervorragende Basis dafür ist die GSX-R750, dann damit hat man schon mal ein echtes Alleinstellungsmerkmal. Außerdem ist die 750er mit 30 Jahren selbst ein Stück Geschichte. Das "French Atelier" kümmerte sich um die Konservierung eines 91er Modell, allerdings nicht im Originalzustand...
Erstellt am: 26.12.2014
Hier findest du auf einen Blick alle Bilder der Motorrad Neuheiten 2015. Die neuesten Motorradmodelle von BMW, Ducati, Honda, Kawasaki, Suzuki, Yamaha, Vespa…der Saison 2015. Ob Nakedbike, Supersportler, Tourer, Cruiser, Enduro oder Roller, wir sind für dich auf den großen Motorradmessen 2015 und fassen alles übersichtlich zusammen.
Erstellt am: 17.12.2014
Viele Eindrücke, Details und Schnappschüsse vom Ducati Scrambler Test bei Palm Springs in Kalifornien. Getestet wurde die Icon. Doch auch die Urban Enduro, die Full Throttle und die Classic sind im Bild. Ab 23.12 online auf 1000PS: Der ganze Test und das Video vom Test! Stay Tuned!
Erstellt am: 16.12.2014
Kurt Mähr - Vorarlberger Motorrad Urgestein macht wieder von sich reden. Diesmal mit einem Umbau der diesjährig erschinenen BMW R nine T.
Erstellt am: 15.12.2014
Autofabrica kommt nicht, wie der Name vermuten läßt, aus Italien, sondern aus England. Doch auch die beiden kreativen Köpfe Bujar und Gaz verschrieben sich einem sauberen, subtilen Gestaltungsdogma und schufen nach diesem Prinzip eine einzigartige SR500. Wenn etwas so oft umgebaut und modifiziert wird, muss das eigene Werk aus der Masse herausstechen, ohne den Grundcharakter zu verdrängen.
Erstellt am: 13.12.2014
Die TR1 von Yamaha dürfte nicht mehr jedem bekannt sein, muss sie auch nicht. Gebaut wurde sie Anfang der Achtziger, einer Zeit, in der Vieles probiert und wieder gelassen wurde. Ein Naked Bike mit einem 981 Kubik großen V-Twin, der 70 PS leistete, bei einem Fahrzeuggewicht von 220 kg trocken. Bei einem 19 Liter Tank und inklusive aller sonstigen Flüssigkeiten also locker 250 kg. Nicht wirklich sportlich und nicht wirklich gmiatlich. Dass aber nicht auf die Basis, sondern auf das Endergebnis ankommt, beweis
Erstellt am: 12.12.2014
Kleiner Hubraum, große Wirkung. Minority Customs wissen, dass nicht immer nur die inneren Werte, sondern oft auch der äußere Eindruck zählt. Basis für ihren Tracker durfte deshalb eine Yamaha Scorpio sein, ein beliebtes Einzylinder-Naked Bike für den asiatischen Markt, das zwar von Customizern gerne als Rohling verwendet wird, aber selten so typgerecht und treffsicher umgestaltet wird, wie hier. Die 70er, Ferien, freie Liebe, Peace und Pot.