Suchergebnisse für Naked Bikes Seite 293
(8.578)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 18.04.2016
Die neue Thruxton und Thruxton R von TRIUMPH am „Thruxton Day“ beim TRIUMPH-Händler live erleben!
Erstellt am: 14.04.2016
Nach den erfolgreichen R1100R Scrambler und R1100GS Scrambler Umbauten der vergangenen Jahre hat sich Hornig dieses Jahr erneut an ein Scrambler-Projekt gewagt. Dieses Mal wurde eine etwas in die Jahre gekommene BMW R45 (Baujahr 08/1979, 69.000 km, 1.700 Euro) im Scrambler-Stil umgebaut und so verschönert. Das Ziel bei diesem Umbau war es wieder, eine TÜV-Plakette für das Fahrzeug zu bekommen und trotzdem möglichst viele "unnötige" Teile wegzulassen.
Erstellt am: 12.04.2016
Ducatis erfolgreichste Modellreihe schon bei ihrer Einführung sofort ein Klassiker, der Jahrzehnte überdauern sollte. Mit der 160 PS starken 1200R hat die Monster ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht.
Erstellt am: 12.04.2016
Nach seinen erfolgreichen R1100R Scrambler und R1100GS Scrambler Umbauten der vergangenen Jahre hat sich Hornig dieses Jahr erneut an ein Scrambler-Projekt gewagt. Sie entschieden sich dafür, dass dieses Mal eine etwas in die Jahre gekommene BMW R45 (Baujahr 08/1979, 69.000 km, 1.700 Euro) im Scrambler-Stil umgebaut und so verschönert werden sollte. Das Ziel bei diesem Umbau war es wieder, eine TÜV-Plakette für das Fahrzeug zu bekommen und trotzdem möglichst viele "unnötige" Teile wegzulassen.
Erstellt am: 11.04.2016
Erstellt am: 11.04.2016
Jetzt eine Yamaha XJR1300 oder XV950 aus der Sport Heritage-Kollektion bestellen und Akrapovic Endtopf kostenlos dazubekommen.
Erstellt am: 11.04.2016
Für alle Liebhaber sportlicher Motorräder im authentischen Stil der 1960er Jahre hat TRIUMPH die neuen Café Racer Thruxton und Thruxton R geschaffen. Wer als einer der Ersten eine Proberunde mit den topmodernen Bikes in klassischem Outfit machen möchte, ist am 22. April 2016 bei den TRIUMPHHändlern in Deutschland und Österreich richtig: Am „Thruxton Day“ dreht sich dort alles um das brandneue Classic Sportsbike des englischen Herstellers.
Erstellt am: 07.04.2016
Die Triumph Street Twin ist 2016 "trotz" ihrer nur 55 PS ein sehr gut gefragtes Motorrad und könnte sich zu einem Topseller entwickeln. Der Fahrspaß kommt nämlich von den 80 Nm Drehmoment, den der Twin entwickelt. Damit auch Optik und Sound der Auspuffanlage passen, bietet Remus schon jetzt eine Alternativlösung an. Dezent, geschmackvoll und klassisch sieht der Endtopf aus, spart ca. 2 kg und kommt in natur oder geschwärzt.
Erstellt am: 04.04.2016
Erstellt am: 04.04.2016
GIVI hat sein Sortiment aufgestockt und bietet nun neues Zubehör für die Ducati Scrambler 800 an. Unter anderem ein spezifisches Windschild (wahlweise mit Siebdruck), Träger für MONOKEY Koffer, Kühlerschutz und einen Motorschutz aus Aluminium.
Erstellt am: 29.03.2016
Einer der bekanntesten Naked Bike-Klassiker bis 31.05.2016 in Aktion. Für die Yamaha SR400 jetzt 400 Euro Eintauschprämie kassieren.
Erstellt am: 17.03.2016
Redakteur Zonko testet die beiden Moto Guzzi Modelle V9 Bobber und Roamer in Norditalien.
Erstellt am: 15.03.2016
Mit 80 PS und 105 Nm will Triumph nun auch jene Klassikfans zufriedenstellen, die sich eine stärkere Bonneville gewünscht haben.
Erstellt am: 15.03.2016
Gemeinsam mit der Thruxton präsentierte Triumph die neue Bonneville T120 (Black), die ebenfalls mit dem neuen flüssigkeitsgekühlten 1200er Twin ausgestattet ist. Der leistet in der High Torque-Variante maximal 80 PS. Das maximale Drehmoment liegt bei 105 Nm, wobei dieses schon bei 3.100 U/min. erreicht wird, weshalb das Motorrad sehr niedertourig gefahren werden kann.
Erstellt am: 14.03.2016
Am Kunststück, klassisches Design mit moderner Technik zu verbinden, haben sich schon viele die Zähne ausgebissen. Triumph hat es mit der Thruxton R bravourös gemeistert. 97 PS, 112 Nm, ABS, TC, 3 Fahrmodi, Show, Öhlins, brembo...keine Fragen, nur haben.
Erstellt am: 14.03.2016
Die Triumph Thruxton und Thruxton R könnte nicht nur für unseren Chefredakteur das neue Traummotorrad sein. Mit diesem Retro-Sportler ist den Engländern ein großer und derzeit vielleicht einzigartiger Wurf gelungen. Mehr Genuss in klassischer Schale gibt es bei kaum einem anderen Motorrad am Markt. Besonders in der R-Variante mit Showa, Öhlins und Brembo konnte die Thruxton 1200 überzeugen. Der neue Motor leistet jetzt 97 PS und 112 Nm bei einem Gewicht von 203/206 kg trocken. An Board sind auch ABS, Trakti
Erstellt am: 09.03.2016
Mit der Bonneville T 120 präsentiert der englische Traditionshersteller TRIUMPH die neueste Generation der legendären Bonneville-Baureihe, die seit den 1950er Jahren für elegant gestylte Fahrspaß-Motorräder steht. Jetzt mit 1200 Kubik und 80 PS!
Erstellt am: 08.03.2016
Bisher gingen Customizer bei der Ducati Scrambler eher in die klassische Richtung und verarbeiteten darin Zitate aus der jüngeren und älteren Motorradgeschichte. Nur wenige verfolgten den Ansatz der Leistungssteigerung. Wie Heribert Braunbart.
Erstellt am: 08.03.2016
Heribert Braunbart von Ducati Salzburg ist ein Freund schneller Italienerinnen und vergreift sich gerne an Panigale, Diavel und Monster. Doch auch bei der Scrambler hat er seine eigene Herangehensweise gefunden und den sportlichen Aspekt in den Vordergrund gerückt. Sein Umbau nennt sich deshalb Racing Old School Scrambler RR und bedient sich der Teile von Panigale, Monster S4RS und 1098RS!
Erstellt am: 07.03.2016
Honda lädt in das nicht immer so sonnige Spanien, um mit der neuen CB500F zu beweisen, dass in der Halbliter-Klasse mehr Fahrspaß auf sich warten lässt, als man es vielleicht glauben mag.
Erstellt am: 01.03.2016
Seit der 2013 eingeführten Führerscheinklasse des A2 Führerscheins herrscht zwischen den Herstellern ein Kampf um die Herzen der Motorradneulinge und Wiedereinstiger und Honda ist mit seiner Familie an 500-Kubik-Zweizylindern ganz stark vertreten. Mit weltweit 90.000 verkauften Einheiten (CB500F, CBR500R und CB500X kombiniert) sind die Halbliter-Maschinen ein voller Erfolg, doch während die Kunden in den USA lieber zu der vollverkleideten CBR500R greifen, bevorzugen die Europäer eher das gemütliche Naked Bi
Erstellt am: 29.02.2016
Wer beim flüchtigen Betrachten der neuen SV650 meint, die Vorgängerin der Vorgängerin zu erkennen, liegt nicht ganz falsch - und auch Suzuki selbst verkündet voller Stolz, dass man an die Designsprache jener SV650 anknüpft, die vor sieben Jahren von der allzu rundlichen SFV650 Gladius beerbt wurde. Ein bisserl Retro schadet aber keineswegs, wenn im Inneren ein hochmodernes Motorrad steckt!
Erstellt am: 29.02.2016
Wer beim flüchtigen Betrachten der neuen SV650 meint, die Vorgängerin der Vorgängerin zu erkennen, liegt nicht ganz falsch - und auch Suziki selbst verkündet voller Stolz, dass man an die Designsprache jener SV650 anknüpft, die vor sieben Jahren von der allzu rundlichen SFV650 Gladius beerbt wurde. Ein bisserl Retro schadet aber keineswegs, wenn im Inneren ein hochmodernes Motorrad steckt!