Suchergebnisse für Naked Bikes Seite 291
(8.578)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 03.06.2016
Ich kann es zwar nicht beweisen und will in diesem Fall auch keinen Kaffeesud für Wahrsagereien bemühen , bin mir aber sicher, dass auf die Frage "Streetfighter?" am öftesten die Antwort "Speed Triple!" kommt. Immerhin ist die "Speedy" eine ikone, die Begründerin eines ganzen Segments, das in den letzten Jahren wieder enorm an Beliebtheit gewonnen hat. Daher sollte man es positiv betrachten, dass sich die neue Triumph Speed Triple R des Jahrgangs 2016 vor allem optisch sehr stark an der Vorgängerin orientie
Erstellt am: 03.06.2016
Rizoma |21010 Black Tea | Triumph Street Twin Cafè Racer Project MACH ES ZU DEINEM Stummel-Lenker aus Billet Aluminium, klappbare Hebel „3D“ und Ride by Wire Griffe. Die sportlichste Fahrweise wird hiermit fahrbar und beherrschbar. SPÜRE IHRE SEELE Spiegel, Blinker, Rizelabdeckung, Kotflügel und der Kennzeichenträger „FOX“ verstärken den besonders coolen Style. FAHR MIT IHR DAVON Fahre und zeige Deinen Lifestyle mit dem Black Tea.
Erstellt am: 03.06.2016
Stummel-Lenker aus Billet Aluminium, klappbare Hebel „3D“ und Ride by Wire Griffe. Die sportlichste Fahrweise wird hiermit fahrbar und beherrschbar.
Erstellt am: 02.06.2016
Zum 60. Yamaha-Jubiläum spendierten die Japaner einigen Modellen, so auch der XSR700, den legendären Speed Block-Anstrich, der durch King Kenny Roberts berühmt gemacht wurde. Angetrieben wird die XSR wie ihre Schwester von einem 689 ccm großen flüssigkeitsgekühlten Parallel-Zweizylinder (CP2, 270 ° Kurbelwelle) mit zwei oben liegenden Nockenwellen, der fast 75 PS leistet und ein Drehmoment von 68 Nm bei nur 6.500 U/min. erzeugt. Erwin Haiden (nyx.at) und http://www.fotorejda.com/
Erstellt am: 02.06.2016
Man hat einfach sofort Spaß im 785 mm tiefen Sattel und wird ihn so schnell nicht wieder los. Einen Nachteil hat die SV natürlich, wie die Maße schon verraten. Für größere Fahrer/innen ist sie weniger geeignet und für den ernsten Einsatz auf der Rennstrecke stehen Pflichtinvestitionen am Programm. Dass sie Suzuki aber nach Jahren der Abwesenheit wieder in so klassischer Form zurückgebracht hat, sehen wir als Geschenk an alle Liebhaber klassischer Naked Bikes ohne Heritage-Anstrich. Erwin Haiden (nyx.at)
Erstellt am: 01.06.2016
Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit und stellen fest, dass die 1290 Super Duke R nicht ganz zu Unrecht von KTM selbst den Beinamen "The Beast" bekommen hat!
Erstellt am: 01.06.2016
Manche Motorräder überzeugen durch ihre einzigartige Optik, sind aber technisch nicht unbedingt der letzte Schrei. Manche Motorräder überzeugen dafür mit ihren inneren Werten und reißen dafür in Sachen Design niemanden vom Hocker. Und dann gibt es Motorräder, die beides können - sowohl optisch als auch technisch vonn und ganz überzeugen. Eine dieser Maschinen ist die KTM 1290 Super Duke R, die vor allem in der, von uns getesteten Special Edition mit ihren edlen Power Parts und in herrlichem Metallic-Orange
Erstellt am: 31.05.2016
Die Custom Designer von Wrenchmonkees wissen nicht nur, was in der Custom-Szene angesagt ist,sondern sie haben sich auch mit Leib und Seele den Yamaha Yard Built-Umbauten verschrieben. Dasdänische Duo hat in seiner Werkstatt in Kopenhagen einige beeindruckende Umbauten aus der SportHeritage-Baureihe entwickelt, darunter die XSR400, die XJR1300 und nun die XSR900.
Erstellt am: 31.05.2016
Der große MT-Truck machte Halt in Wien und brachte die "Dark Side of Japan" mit. Probefahrten mit der gesamten MT-Palette von der MT125 bis zur spektakulären MT-10 ließen aber die Sonne scheinen.
Erstellt am: 25.05.2016
Wenn man sich den aktuellen Markt der 125ccm Naked Bikes ansieht, wird man bald merken, dass ein deutlicher Mangel vorherrscht. Will man ein modernes Bike, steht neben Hondas CB125F und der 125 Duke von KTM, nur mehr die Yamaha MT-125 zur Auswahl, der als Teil der erfolgreichen MT-Familie eine große Bürde auf den Schultern lastet: sie muss den MT-Virus an die jüngste Generation der Motorradfahrer weitergeben.
Erstellt am: 25.05.2016
Der Akrapovič Slip-On Line markiert den ersten Schritt ins Auspufftuning – und dieses neue Produkt für die Yamaha MT-10 bildet da keine Ausnahme.
Erstellt am: 25.05.2016
BMW Motorrad gibt den Preis für die neue BMW G 310 R bekannt. In Deutschland beträgt der Preis 4.750,- € inkl. 19% MwSt. Die Markteinführung erfolgt ab Oktober 2016.
Erstellt am: 23.05.2016
Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit - die Suzuki GSX-S 1000 kam zwar einige Jährchen später als die Konkurrenz auf den Markt, beweist aber mit ihrer Rennstrecken-Performance den Spruch: Gut DIng brauchtt Weile!
Erstellt am: 22.05.2016
Die MT-09 von Yamaha ist eine gelungene Mischung zwischen Supermoto und Nakedbike. Hier die Fotos von NastyNils.
Erstellt am: 20.05.2016
Seit 2014 hat Yamaha ihre beliebte MT- Familie mit der einsteigerfreundlichen MT-125 erweitert. Der Horvath hat das Bike für 3 Wochen getestet und genau unter die Lupe genommen.
Erstellt am: 20.05.2016
Customizing leicht gemacht. SW-MOTECH verpasst der XSR700 einen individuellen Look – mit Legend Gear Taschen in Retro-Optik, Bugspoiler und anderem Zubehör.
Erstellt am: 20.05.2016
Yamahas Kooperation mit bekannten Größen der Customizing-Szene zeichnet sich aus. Die Optik des Faster Sons XSR700 überzeugt. Hier trifft klassisches Design auf High-Tech, ebenso wie bei den Taschen aus der Legend Gear Serie. Die Retro-Gepäckserie von SW-MOTECH umfasst Seitentaschen, Tankrucksäcke und Hecktaschen in verschiedenen Größen. Mit Zubehör von SW-MOTECH wird Customizing leicht gemacht – Schutzteile wie der Bugspoiler geben der XSR700 eine individuelle Note.
Erstellt am: 18.05.2016
Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit und die BMW S 1000 R übernimmt die Rolle des Universaltalents, das alles hat und alles kann, ohne den Piloten zu überfordern.
Erstellt am: 18.05.2016
Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit und die BMW S 1000 R übernimmt die Rolle des Universaltalents, das alles hat und alles kann, ohne den Piloten zu überfordern.
Erstellt am: 17.05.2016
Die beiden italienischen Traditionsmarken erschufen gemeinsam ein exklusives Unikat des rassigen Naked-Bikes. Bereits das Standardmodell der MV Agusta Brutale 800 rollte auf den neuesten Pirelli Supersportreifen aus den Werkstoren in Schiranna.
Erstellt am: 17.05.2016
Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit, den Anfang macht die Aprilia Tuono V4 1100 Factory - und zeigt sogleich, wie nahe ein Naked Bike an der Superbike-Basis dran sein kann!
Erstellt am: 14.05.2016
Wie fährt sich die neue Yamaha MT-10? Ich habe vor Ungeduld an den Wänden gekratzt, bis ich die MT-10 endlich fahren konnte. Die nackte R1 im ersten Test.
Erstellt am: 14.05.2016
Mit dieser Aussage hat Ducati die Diavel Ende 2010 auf den Markt gebracht. Das anfangs absonderliche Modell fand schnell in die Herzen der Biker und entwickelte sich zum Renner. 13.000 Stück wurden in den letzten 5 Jahren verkauft.
Erstellt am: 11.05.2016
Die Dauertest Ducati Scrambler machten wir praktischer und schöner. Von Akrapovic kommt ein wunderschöner Auspuff - legal klarerweise. Von SW-Motech die sogennante "Legend Gear". Wir wählten den kleinen Tankrucksack sowie die Seitentaschen.