Suchergebnisse für Naked Bikes Seite 290
(8.586)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 24.06.2016
Man fühlt sich im Sattel der Triumph Speed Triple einfach stark. Mehr noch, man fühlt sich wie sie, die sie als erster echter Serienstreetfighter vor über 20 Jahren die Bühne betrat und seither zur Legende gereift ist. Die Elektronik hat zwar auch sie durchnetzt, aber ihren rohen, etwas raubeinigen Charakter und die pure Wucht einer urenglischen Faustwatsch'n hat sie sich erhalten. Erwin Haiden (nyx.at) und http://www.fotorejda.com/
Erstellt am: 22.06.2016
Bei der 1000PS Bridgestone Gripparty entführte K.OT seine Triumph Thruxton R erstmals auf die Rennstrecke. Vom Fahrwerk war viel zu erwarten und dieser Erwartungshaltung wurde voll und ganz erfüllt. Doch die Thruxton R performte sogar noch besser, als die Hardware von Öhlins, Showa und Brembo vermuten ließ.
Erstellt am: 22.06.2016
Im Alter von 17 Jahren wollte Danielle Thompson bereits einen Café Racer besitzen. Somit kaufte sie sich eine alte 1981 Honda CM400 und begann mit dem Umbau des Bikes. Zuerst wurde das Heck abgeschnitten und ersetzt. Der Sitz wurde verkleinert und neu bezogen. Der Tank wurde neu beschichtet damit er einen frischeren Look bekommt. Quelle: www.inazumacafe.com
Erstellt am: 20.06.2016
Deus Camperdowns Mechaniker Jeremy Tagand ist bereits sehr bekannt für seine Kawasaki Umbauten. Quelle: deuscustoms.com
Erstellt am: 20.06.2016
Das letzte Motorrad, das mit dem alten GSX-R1000-Motor zu haben ist. 2017 soll eine neue 1000er Gixxer kommen und die alten werden endgültig zu Klassikern. Die GSX-S erhielt allerdings das Aggregat aus der K5 und dieses Fakt zeigt unmissverständlich auf, dass die Basis des Naked Bikes und Sporttourers etwas angegraut ist. Suzuki wollte sie schließlich schon vor vielen Jahren bringen. Doch Alter schützt vor Fahrspaß nicht und in dieser Beziehung hat die GSX-1000F einiges zu bieten. Erwin Haiden (nyx.at) und
Erstellt am: 16.06.2016
Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit - die Triumph Street Triple R überzeugt vor allem mit ihrer enormen Handlichkeit.
Erstellt am: 16.06.2016
Seit dieser Woche kann die Akrapovič Racing Line Titan mit schwarzem Endtopf für Yamaha XSR900 beim Akrapovič Partner bestellt werden.
Erstellt am: 15.06.2016
Manches hält man nicht für möglich, bis es jemand macht, so war das auch mit der GT. Einen Sporttourer aus dem zweifelsohne in seinem Gesamtkonzept brutalsten Naked Bike der Welt zu formen, hielt ich zumindest für keine gute Idee. Wie gut das KTM gelungen, beeindruckt mich deshalb umso mehr. Es gibt nicht viele Möglichkeiten, schneller mit einem Landfahrzeug zu reisen als mit diesem Motorrad. Erwin Haiden (nyx.at) und http://www.fotorejda.com/
Erstellt am: 15.06.2016
Retro-Bikes und umgebaute Motorräder im klassischen Design sind voll im Trend. SW-MOTECH hat auch für die Yamaha XSR900 einiges im Programm. Gepäcksysteme, Motorschutz, Schutzbügel, Sturzpad-Kits,...
Erstellt am: 15.06.2016
Retro-Bikes und umgebaute Motorräder im klassischen Design sind voll im Trend. Yamahas "Sport Heritage"-Modell XSR900 erinnert an erfolgreiche Motorräder von früher, ist dank modernster Technik aber im Heute angekommen.
Erstellt am: 15.06.2016
Seit dieser Woche kann die Akrapovič Racing Line Titan mit schwarzem Endtopf fuer Yamaha XSR900 beim Akrapovič Partner bestellt werden.
Erstellt am: 14.06.2016
In den USA wurde gerade die neue Yamaha SCR950 vorgestellt, die offensichtlich auf der XV950 basiert, aber stärker vom Dirt und Flat Track-Stil beeinflusst scheint. Klar ist noch nicht, ob es dieses Modell so oder in ähnlicher Form in Europa geben wird. Angetrieben wird die SCR950 von einem 942 cc großen SOHC-V-Twin über ein 5-Gang-Getriebe und ein 17" Hinterrad. Vorne dreht sich ein 19" Rad in der Gabel. Der kleine Tank fasst 13 Liter.
Erstellt am: 14.06.2016
Die niederländischen Custom Designer Numbnut Motorcycles haben mit dem niederländischen Uhrenhersteller (TW Steel) an einem ganz besonderen Projekt zusammengearbeitet und die "Son of Time" auf die Räder gestellt, die als Hommage an die Salt Flat Tracker völlig neu ausgebaut wurde.
Erstellt am: 14.06.2016
Die kleine Triumph Street Triple R stellt siich äußerst gut auf der Rennstrecke an, die verbauten Komponenten leisten ausgezeichnete Arbeit, der drehfreudige Motor stürmt mit der leichten Maschine vorwärts und das quirlige Handling sucht seinesgleichen. Beim direkten Umstieg von einem der großen Naked Bikes, die im Übrigen ohnehin sehr handlich sind, fühlt man sich auf der kleinen Streety wie auf einem Moped, so einfach läßt sie sich umlegen.
Erstellt am: 13.06.2016
Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit. Die Suzuki SV 650 ist zwar "nur" ein großartiges Einsteiger-Bike, stellt sich auf der Rennstrecke aber besser an, als man erwarten könnte.
Erstellt am: 13.06.2016
Besonders überrascht war ich von der Rennstrecken-Performance - man fühlt sich mit der neuen Suzuki SV 650 keineswegs deplatziert und sonderlich langsam. Das Handling ist dank schmalem Hinterreifen im 160er-Format ausgezeichnet und man freut sich so richtig über enge Kurven auf der Piste. Für die Jagd nach der letzten Zehntelsekunde ist dann aber das weiche Fahrwerk ohne großartige Verstellmöglichkeiten doch zu sehr auf Einsteiger getrimmt und dem niedrigen Preis geschuldet.
Erstellt am: 13.06.2016
Das 1000PS Motorrad Quartett: 4 Fahrer, 10 Motorräder. K.OT, NastyNils, Vauli und Zonko fahren die Bikes der Roadshow on Tour 2016.
Erstellt am: 12.06.2016
Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit . Die Yamaha MT-09 ist gewiss nicht für die Rennstrecke gebaut, macht mit ihrem brachialen Motor aber dennoch enorm viel Spaß!
Erstellt am: 11.06.2016
Die Zero SR ist die sportliche Speerspitze von Zero. 144 Nm Drehmoment stehen an! Beschleunigt wirklich leiwand! Trotzdem leicht zu fahren!
Erstellt am: 11.06.2016
Die Zero SR ist die sportliche Speerspitze von Zero. 144 Nm Drehmoment stehen an! Beschleunigt wirklich leiwand! Trotzdem leicht zu fahren!
Erstellt am: 10.06.2016
Als die Yamaha MT-09 vor exakt drei Jahren präsentiert wurde, war sie schon vor der ersten Fahrt eine Sensation: Der erste Yamaha-Dreizylinder seit rund 40 Jahren! Anhand der Kubatur von 847 Kubik erwartete ich eine Leistung irgendwo zwischen den beiden Triumph-Triebwerken der Tiger 800 und der Speed Triple 1050. Und tatsächlich liegt die MT-09 mit ihren 115 PS exakt zwischen den 95 PS der Tiger und den 135 PS der Speedy (die in den aktuellen Versionen nun 140 PS leistet). Allerdings täuscht die reine Papie
Erstellt am: 10.06.2016
Die Duke war schon damals eine eigene Spezies, die bis heute nicht geklont werden konnte. Eine Duke ist eine Duke. Über 20 Jahre später gilt dieser Grundsatz immer noch, die Faszination hat kaum nachgelassen. „Kaum“ deshalb, weil die Duke zwar leistungstechnisch kräftig zugelegt hat und nunmehr bei 73 PS (75 PS in der R-Version) aus einem Zylinder angelangt ist, aber optisch im Vergleich zu den Vorgängermodellen entschärft wurde. Erwin Haiden (nyx.at) und http://www.fotorejda.com/
Erstellt am: 08.06.2016
Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit . Mit der Triumph Speed Triple S tritt eine der größten Legenden unter den Streetfightern in ihrer neuesten Version an.
Erstellt am: 08.06.2016
EIne Legende im Modellprogramm zu haben, ist immer gut. Einerseits dient sie als cooles Aushängeschild der Marke, andererseits hat sie ihre treuen Fans - und somit ihre treuen Kunden. Geht es aber an die Renovierung einer Legende, ist um einiges mehr Fingerspitzengefühl gefragt, als etwa bei einem 08/15-Modell, das einfach im Modellprogramm mitläuft oder einem ganz neuen Modell, bei dem sich die Designer noch austoben dürfen. Eine Legende muss hingegen behutsam erneuert werden, um die vielen Fans nicht zu v