Suchergebnisse für Naked Bikes Seite 182
(8.609)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 27.04.2023
Die Flaggschiffe der Aprilia V4-Baureihe, das Superbike RSV4 Factory und das Hyper-Naked Bike Tuono V4 Factory präsentieren sich erstmals in der neuen und exklusiven Farbvariante „Speed White“, die nur für begrenzte Zeit erhältlich sein wird: von Mai bis Ende 2023!
Erstellt am: 27.04.2023
Der 9-fache Rallye-Weltmeister Sebastien Loeb und die Custom-Spezialisten von Tank Machine haben die Indian „FTR Loeb“ gemeinsam als einzigartige Interpretation des amerikanischen V-Twins konzipiert, von dem gerade mal zwei Stück gebaut werden sollen - eines für Loeb selbst und eines für den glücklichen Gewinner einer Verlosung!
Erstellt am: 27.04.2023
Der 9-fache Rallye-Weltmeister Sebastien Loeb und die Custom-Spezialisten von Tank Machine haben die Indian „FTR Loeb“ gemeinsam als einzigartige Interpretation des amerikanischen V-Twins konzipiert, von dem gerade mal zwei Stück gebaut werden sollen - eines für Loeb selbst und eines für den glücklichen Gewinner einer Verlosung!
Suzuki GSX-8S Beim Kauf dieses Fahrzeuges wird die Leihgebühr rückerstattet!
Erstellt am: 26.04.2023
Ohne Verkleidung, ohne Firlefanz - aber mit der goldenen Mitte aus sportlichem Anspruch und tourentauglicher Fahrposition für die Landstraße. 1000PS verglich fünf Nakeds des aktuellen Modelljahres in ihrer jeweiligen Standardversion zum Nice-Price.
Erstellt am: 26.04.2023
Ohne Verkleidung, ohne Firlefanz - aber mit der goldenen Mitte aus sportlichem Anspruch und tourentauglicher Fahrposition für die Landstraße. 1000PS verglich fünf Nakeds des aktuellen Modelljahres in ihrer jeweiligen Standardversion zum Nice-Price.
BJ: 2025, 0 km, 689 cm³, 73 PS
BJ: 0, 0 km, 1079 cm³, 84 PS
BJ: 2025, 0 km, 765 cm³, 131 PS
Erstellt am: 23.04.2023
Ducati bricht bei der aktuellen Monster mit vielen Traditionen: Nicht nur, dass die Angabe des Hubraums fehlt, müssen die Fans des traditionellen Gitterrohrrahmens auf ebendiesen vollkommen verzichten! Zahlt es sich wirklich aus, für einige Kilo weniger auf das typische Stahlgerüst zu verzichten? Wir vergleichen die Monster mit den vier Mittelklasse-Naked Bikes Kawasaki Z900, KTM 890 Duke GP, Triumph Street Triple R und Yamaha MT-09!
Erstellt am: 23.04.2023
Ducati bricht bei der aktuellen Monster mit vielen Traditionen: Nicht nur, dass die Angabe des Hubraums fehlt, müssen die Fans des traditionellen Gitterrohrrahmens auf ebendiesen vollkommen verzichten! Zahlt es sich wirklich aus, für einige Kilo weniger auf das typische Stahlgerüst zu verzichten? Wir vergleichen die Monster mit vier weiteren Mittelklasse-Naked Bikes!
BJ: 2009, 10626 km, 984 cm³, 82 PS
Erstellt am: 21.04.2023
Doppelt so viele Zylinder und doppelt so teuer - aber auch doppelt so gut? Wir haben die neue Honda Hornet 750 mit der Speerspitze des nackten Flügelimperiums verglichen: Der CB1000R Black Edition.
Erstellt am: 21.04.2023
Doppelt so viele Zylinder und doppelt so teuer - aber auch doppelt so gut? Wir haben die neue Honda Hornet 750 mit der Speerspitze des nackten Flügelimperiums verglichen: Der CB1000R Black Edition.
BJ: 2025, 0 km, 486 cm³, 48 PS
Erstellt am: 19.04.2023
Sie zählen zu absoluten Bestsellern und behaupten sich seit Jahren in ihrer Klasse: Die CB650R und die SV650. Wie schneiden sie im direkten Vergleich ab? Hier die Antwort!
Erstellt am: 19.04.2023
Sie zählen zu absoluten Bestsellern und behaupten sich seit Jahren in ihrer Klasse: Die CB650R und die SV650. Wie schneiden sie im direkten Vergleich ab? Hier die Antwort!
BJ: 2023, 0 km, 348 cm³, 39 PS
Erstellt am: 16.04.2023
Bereits Ende diesen Jahres wollen die Austro-Schweden einen neuen Anlauf starten, um in der Naked-Bike-Mittelklasse Fuß zu fassen - mit Hilfe einer schon länger erwarteten neuen Husqvarna Vitpilen 801 oder 901 und ihrem Svartpilen-Gegenstück, angetrieben vom potenten KTM-Reihenzweizylinder!
Erstellt am: 16.04.2023
Bereits Ende diesen Jahres wollen die Austro-Schweden einen neuen Anlauf starten, um in der Naked-Bike-Mittelklasse Fuß zu fassen - mit Hilfe einer schon länger erwarteten neuen Husqvarna Vitpilen 801 oder 901 und ihrem Svartpilen-Gegenstück, angetrieben vom potenten KTM-Reihenzweizylinder!
Erstellt am: 15.04.2023
Gleicher Hersteller, gleiche Fahrzeugklasse, ähnlicher Preis und doch so ganz unterschiedlich? Unser Test auf den kroatischen Küstenstraßen deckte überraschende Unterschiede bei den Honda Schwestern auf. Während sich die Hornet auf der Landstraße mit neu entwickeltem Motor und Chassis als echter Fahrspaß-Garant präsentiert, geht auf der CB650R alles ein wenig gemächlicher und ruhiger zur Sache. Sie glänzt dafür mit präzisem, stabilem Handling und auch ihr Vierzylinder versprüht nach wie vor klassischen japanischen Charme und die bekannte Wertigkeit. Wir waren mit den beiden Honda Fahrzeugen zwei Tage unterwegs. Alle Eindrücke aus unserem Test hier im Bericht.
BJ: 1978, 9575 km, 1015 cm³, 83 PS
BJ: 2024, 100 km, 0 cm³, 116 PS