Suchergebnisse für Enduros Seite 27
(2.631)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 14.10.2023
Die Suzuki V-Strom 800DE ist eine Mittelklasse-Reiseenduro, die sich gleichermaßen im täglichen Pendelverkehr und auf unbefestigten Straßen wohlfühlt. Mit einer Reifenkonfiguration von 21 Zoll vorne und 18 Zoll hinten, Federwegen von jeweils 220 mm und einem neuen Motor mit 83 PS und 78 Nm bei 776 ccm Hubraum ist sie auf Reisen abseits des Asphalts ausgelegt, ohne dabei ihre Alltagstauglichkeit zu beeinträchtigen.
Erstellt am: 12.10.2023
Die neue V-Strom 800DE legt mit ihrer Reifenkonfiguration (21/18), ihren langen Federwegen (jeweils 220mm) und ihrem neuen Motor (83PS/ 78nm bei 776ccm) noch mehr Wert auf Reisetauglichkeit abseits asphaltierter Wege – ohne dabei ihre alltagstauglichen Eigenschaften einzubüßen. SW-MOTECH bietet den Besitzern dieses Allround-Motorrades ein umfangreiches Angebot an Zubehör, mit dem sich das Motorrad individualisieren und für die kleinen und großen Reisen ausrüsten lässt.
Erstellt am: 12.10.2023
Die neue Suzuki V-Strom 800DE geht grundsätzlich mit einem tollen Sympathie-Bonus ins Rennen - sie beendet eine jahrelange Durststrecke bei Suzuki. Endlich wieder mal ein cooles neues Motorrad von Suzuki! Doch bei all der Euphorie über ein neues Modell - wie gut ist sie wirklich? Direkter Vergleich mit der Benchmark Yamaha Tenere 700!
Erstellt am: 12.10.2023
Die neue Suzuki V-Strom 800DE geht grundsätzlich mit einem tollen Sympathie-Bonus ins Rennen - sie beendet eine jahrelange Durststrecke bei Suzuki. Endlich wieder mal ein cooles neues Motorrad von Suzuki! Doch bei all der Euphorie über ein neues Modell - wie gut ist sie wirklich? Direkter Vergleich mit der Benchmark Yamaha Tenere 700!
Erstellt am: 11.10.2023
Fünf aktuelle Reiseenduros der 700 bis 800 cm³ Hubraumklasse treten zum großen Testvergleich an. Sie müssen sich im Grenzgebiet zwischen der Steiermark und Kärnten auf und abseits der befestigten Wege beweisen. Alle Details und Testeindrücke gibt es im zugehörigen Testbericht.
Erstellt am: 11.10.2023
Fünf aktuelle Reiseenduros der 700 bis 800 cm³ Hubraumklasse treten zum großen Testvergleich an. Sie müssen sich im Grenzgebiet zwischen der Steiermark und Kärnten auf und abseits der befestigten Wege beweisen.
Erstellt am: 10.10.2023
Nach der sehr erfolgreichen V-Strom 800DE, neben der GSX-8S das zweite Motorrad mit dem neuen 800er Mittelklasse-Motor, bringt Suzuki nun auch eine straßenorientierte Variante der Reiseenduro auf den Markt. Hat sie das Zeug den Erfolg ihrer Schwester fortzuführen? Alle Details und Neuerungen zur Suzuki V-Strom 800 gibt es im zugehörigen Bericht.
Erstellt am: 10.10.2023
Nach der sehr erfolgreichen V-Strom 800DE, neben der GSX-8S das zweite Motorrad mit dem neuen 800er Mittelklasse-Motor, bringt Suzuki nun auch eine straßenorientierte Variante der Reiseenduro auf den Markt. Hat sie das Zeug den Erfolg ihrer Schwester fortzuführen?
Erstellt am: 08.10.2023
Wer ganz besonderen Wert auf Zuverlässigkeit und Qualität legt, kann mittlerweile auch in Europa und sogar in Fernost fündig werden. Dennoch gibt es viele unter uns, die auf japanische Motorräder stehen - die gelten nun mal als äußerst zuverlässig ohne extreme Ausprägungen. 2023 betraten gleich zwei neue Japanerinnen die Bühne, Honda XL750 Transalp und Suzuki V-Strom 800DE - das Duell des Jahres!
Erstellt am: 05.10.2023
Honda überarbeitet das Reiseenduro-Flaggschiff des Flügelimperiums. Africa Twin und Africa Twin Adventure Sports bekommen 2024 mehr Power, eine überarbeitete Optik und hochwertigere Ausstattung. Gleichzeitig wird der Unterschied zwischen beiden aber auch größer. Alle Details gibt es im zugehörigen Bericht.
Erstellt am: 05.10.2023
Honda überarbeitet das Reiseenduro-Flaggschiff des Flügelimperiums. Africa Twin und Africa Twin Adventure Sports bekommen 2024 mehr Power, eine überarbeitete Optik und hochwertigere Ausstattung. Gleichzeitig wird der Unterschied zwischen beiden aber auch größer.
Erstellt am: 03.10.2023
Ducati meint es ernst in Sachen Offroad-tauglicher Reiseenduros! Nachdem Anfang 2022 mit der DesertX erstmals in der jüngeren Geschichte ein Motorrad aus Bologna auf endurotypischen 21/18-Zoll-Rädern daher rollte, wird für 2024 noch einmal ordentlich nachgeschärft. Die DesertX Rally soll all jene bedienen, die abseits der befestigten Wege noch weiter kommen, grobes Terrain noch sportlicher bewältigen wollen. Dafür brauchte es nicht nur mehr Federweg, sondern auch härtere Komponenten.
Erstellt am: 03.10.2023
Ducati meint es ernst in Sachen Offroad-tauglicher Reiseenduros! Nachdem Anfang 2022 mit der DesertX erstmals in der jüngeren Geschichte ein Motorrad aus Bologna auf endurotypischen 21/18-Zoll-Rädern daher rollte, wird für 2024 noch einmal ordentlich nachgeschärft. Die DesertX Rally soll all jene bedienen, die abseits der befestigten Wege noch weiter kommen, grobes Terrain noch sportlicher bewältigen wollen. Dafür brauchte es nicht nur mehr Federweg, sondern auch härtere Komponenten.
Erstellt am: 03.10.2023
Stärkere Unterschiede zwischen den Modellvarianten und ein gesenkter Preis stellen die Scrambler 1200 Modelle 2024 noch breiter auf. Neue Triumph Scrambler 1200 X und XE präsentiert.
Erstellt am: 03.10.2023
Stärkere Unterschiede zwischen den Modellvarianten und ein gesenkter Preis stellen die Scrambler 1200 Modelle 2024 noch breiter auf.
Erstellt am: 30.09.2023
Die R1300 GS ist das meisterwartete Motorrad von BMW. Wie gut schlägt sich der Newcomer im Vergleich mit klassenählichen Motorrädern, wie der Triumph Tiger 1200 oder der Ducati Multistrada V4?
Erstellt am: 29.09.2023
Bewährte Reiseenduro gefällig? Dann muss die Suzuki V-Strom 650 ganz weit oben auf der Liste stehen. Für frischen Wind sorgen jetzt neue Designs für 2024.
Erstellt am: 29.09.2023
Bewährte Reiseenduro gefällig? Dann muss die Suzuki V-Strom 650 ganz weit oben auf der Liste stehen. Für frischen Wind sorgen jetzt neue Designs für 2024.
Erstellt am: 29.09.2023
Die BMW R 1250 GS war eine massive Weiterentwicklung von der 1200er-GS und wurde deshalb absolut verdient zu einem weiteren Verkaufsschlager im BMW-Programm. Wir klären im direkten Vergleich zwischen R 1250 GS und R 1300 GS warum die 1300er-GS wieder von Erfolg verwöhnt sein muss - der beste Boxer aller Zeiten?
Erstellt am: 29.09.2023
Die BMW R 1250 GS war eine massive Weiterentwicklung von der 1200er-GS und wurde deshalb absolut verdient zu einem weiteren Verkaufsschlager im BMW-Programm. Wir klären im direkten Vergleich zwischen R 1250 GS und R 1300 GS warum die 1300er-GS wieder von Erfolg verwöhnt sein muss - der beste Boxer aller Zeiten?
Erstellt am: 28.09.2023
Wie wichtig ein Motorradmodell ist, merkt man unter anderem daran, dass bereits Monate vor der wahren Präsentation Gerüchte umherschwirren. So auch bei der neuen BMW R 1300 GS - die nun weitaus radikaler kommt, als wir uns in unseren kühnsten Träumen erwartet haben!
Erstellt am: 28.09.2023
Wie wichtig ein Motorradmodell ist, merkt man unter anderem daran, dass bereits Monate vor der wahren Präsentation Gerüchte umherschwirren. So auch bei der neuen BMW R 1300 GS - die nun weitaus radikaler kommt, als wir uns in unseren kühnsten Träumen erwartet haben!
Erstellt am: 23.09.2023
Die 1000PS-Redaktion hat heuer schon zahlreiche Modelle getestet und wählt nun ihre Favoriten. Diese Reiseenduros konnten 2023 am meisten überzeugen.
Erstellt am: 23.09.2023
Die 1000PS-Redaktion hat heuer schon zahlreiche Modelle getestet und wählt nun ihre Favoriten. Diese Reiseenduros konnten 2023 am meisten überzeugen.