Suchergebnisse für Ducati Seite 64

(1.900)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.02.2015

Man muss nicht unbedingt cool sein, um ein Bike wie die Ducati Scrambler zu fahren. Schließlich haben auch wir NastyNils zum Pressetest nach Kalifornien geschickt und der sagt von sich selbst, er wäre das genaue Gegenteil von Steve McQueen. Fakt ist aber, dass man wesentlich cooler wirkt, sobald man auf einer sitzt. Und nur darum geht's.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.02.2015

Mehr Leistung als jemals zuvor, mehr Elektronik auch. Ride-by-Wire, Traktionskontrolle, Wheeliekontrolle, Motorbremswirkungskontrolle, Kurven-ABS, Lenkungsdämpfer, Schaltautomat, elektronisches Fahrwerk - alles einstellbar. Den Gashahn aufdrehen und genießen? Wenn es nur so einfach wäre.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.02.2015

Man stelle sich nur ein italienisches Supermodel mit billigen Adiletten vor. Oder nein, man stelle es sich besser nicht vor. Schließlich muss man sich auch die Ducati Panigale nicht mit biederen Billiggummis vorstellen. Ducatis traumhafte Eleganz und Pirellis Performance gehören einfach zusammen. Darum steht die neue Ducati 1299 Panigale, 1299 Panigale S und Panigale R ab Werk auf dem „Hypersport“ Reifen in den Größen 120/70 ZR17 vorne und 200/55 ZR17 hinten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.01.2015

Ducati Testfahrer Alessandro Valia erreichte auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke von Mugello eine Rundenzeit von 1'55"3 während des Tests. Mit einem Bohrungs-/Hub-Verhältnis von 1,91 ist der neue 1285 cm³ Superquadro Motor in der neuen Panigale eine Klasse für sich. Mit ausgefeilter Elektronik und hochkarätigen Komponenten will die 1299 Panigale einen neuen Standard für straßentaugliche Superbikes setzen. 1000PS ist in 2 Wochen am Zug.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.01.2015

Ducati steht in seinen Ursprüngen und bis in die Jetztzeit für Racing, Racing und nochmal Racing! Der Boom, den die Stilikone 916 dereinst auslöste, ist bis heute ungebrochen. Dass eine Marke aber auch Wandlungsfähigkeit beweisen muss, beweist sie nicht erst seit der nun ganz neu vorgestellten Scrambler.

Kategorie: Händler
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.01.2015

Wir fuhren die Ducati Scrambler ICON in der Gegend rund um Palm Springs in Kalifornien.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.12.2014

Die Slip-On Line gilt als der perfekte Einstieg ins Tuning eines Motorrads, denn sie bietet eine großartige Möglichkeit, die Leistung jeder Maschine ein wenig zu steigern und der Optik gutes zu tun. Akrapovič hat seiner Angebotspalette nun Systeme für die 2014-15er Modelle der Ducati Monster 821, 1200 und 1200S, sowie die 2013-2015er Modelle der Ducati Hypermotard und der Ducati Hyperstrada hinzugefügt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.12.2014

Xavi Fores wurde auf der Ducati 1199 Panigale R Meister in der Klasse IDM Superbike. Die Champagnertropfen wurden vom Bike gewischt und in Jerez ausgewählten Journalisten zum Testen zur Verfügung gestellt. Auf den sonnigen Süden Spaniens war jedoch auch kein Verlass. Verlass war jedoch auf unseren schnellsten Mann im Stall: Klaus Grammer war zur Stelle und freute sich auf heiße Runden im Sattel vom Siegerbike. Sein Bericht:

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.11.2014

Da werden einige die Augenbrauen heben. Der slowenische Hersteller von Performance-Abgasanlagen Akrapovic gibt seine Partnerschaft mit Ducati Performance bekannt. Im Rahmen dieser Partnerschaft wird das Unternehmen exklusive Auspuffanlagen für die berühmte italienische Marke entwerfen und produzieren.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.11.2014

Die Ducati Multistrada 1200 ist ein beeindruckendes Motorrad - 150 PS auf einer Reise-Enduro waren bei ihrem Debut erschreckend und faszinierend zugleich. Offensichtlich ist das so viel und für die Konkurrenz zu viel Kraft, sodass die "Multi" auch heute noch die stärkste Großenduro ist. Zwischenzeitlich wurde sie von der KTM 1190 Adventure zwar eingeholt, aber nicht überholt. Mit der neuen KTM 1290 Super Adventure sah es nun kurzfristig so aus, als würden die Mattighofener die Bologner entthronen - da kontern die Italiener sogleich und kündigen für 2015 eine neue Multistrada 1200 an, die mit ihren 160 PS die Ordnung wieder herstellt. Der Thron wird (auch wenn er wieder mit der Österreicherin geteilt werden muss) von Ducati besetzt!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.11.2014

Der Purist fragt sich: Wer zur Hölle braucht in einer Enduro 160 PS? Der hungrige Leistungsjünger sucht andere Antworten. Vierzylinder gegen V2.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.11.2014

Ausschlaggebend wird letztendlich die Einarmschwinge sein. Obwohl mir der 821er-Testastretta perfekt passen würde.