Suchergebnisse für Ducati XDiavel S

(13)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Online-Shop

Spiegel Set SportDieses Spiegel Set Sport besitzt einen kurzen Spiegelarm. Du kannst es an Motorrädern mit Spiegelaufnahmen mit M8 Gewinde verbauen.Die verstellbaren Spiegel im modernen und flachen Design fertigt SW-MOTECH aus schwarz eloxiertem Aluminium. Die Spiegelarme bestehen aus stufenlos verschiebbaren Elementen und sind jeweils um 30 Millimeter ausfahrbar. Die vielfältigen Einstellmöglichkeiten der Spiegel geben dem Piloten mehr Sicherheit durch

Kategorie: Online-Shop

Spiegel Set SportDieses Spiegel Set Sport besitzt einen langen Spiegelarm. Du kannst es an Motorrädern mit Spiegelaufnahmen mit M8 Gewinde verbauen.Die verstellbaren Spiegel im modernen und flachen Design fertigt SW-MOTECH aus schwarz eloxiertem Aluminium. Die Spiegelarme bestehen aus stufenlos verschiebbaren Elementen und sind jeweils um 30 Millimeter ausfahrbar. Die vielfältigen Einstellmöglichkeiten der Spiegel geben dem Piloten mehr Sicherheit durch

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 0 km, 1262 cm³, 160 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.11.2020

Von der brachialen Multistrada V4 über die Panigale V4 SP und schicke neue Scrambler-Modelle, bis hin zu einer überarbeiteten XDiavel wurden schon einige 2021er Modelle präsentiert. Hier der Überblick und unser Blick in die Glaskugel.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.11.2020

Zwei neue XDiavel-Modelle kommen 2021. Die Ducati XDiavel Dark ist das Einsteigermodell in dunklem Design. Die XDiavel Black Star zeigt die sportliche Seite von Ducatis Cruiser.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.01.2020

Wie baut man das beste Bike seiner Klasse? Ganz einfach, man schafft eine eigene Klasse. Und tatsächlich, an der korrekten Kategorisierung dieses Biests aus Bologna sind schon einige Journalisten gescheitert. So etwas war einfach noch nicht da. Mittlerweile geht der italienische Teufel in seine 10.Saison – Grund genug um zurückzublicken.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 0, 0 km, 1262 cm³, 160 PS

BJ: 2022, 0 km, 1262 cm³, 160 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.09.2018

Ducati ist bereit auf der Intermot und EICMA alle neuen Modelle für 2019 zu enthüllen und eine Vorschau auf ein völlig neues Farbschema für die XDiavel zu geben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.06.2017

Ilmberger Carbon hat einen ausgezeichneten Ruf - höchste Qualität, innovative Produktionsmethoden und ausgefallenes Styling markieren die hohen Standards, die bei dem deutschen Erfogsunternehmen an erster Stelle stehen. Dennoch müssen wir von 1000PS uns selbst davon überzeugen - und nutzen die Gelegenheit, eine von Julius Ilmberger gepimpte Ducati XDiavel S auszuführen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.02.2017

Die Kombination einer starken Persönlichkeit, meist brutal und extrem mit den glatten Linien von Rizoma ist gleichzeitig scharf und aggressiv.

Navi-Halter am LenkerBei dieser Variante wird der Halter an der Lenkeraufnahme montiert. Der abnehmbare Navi-Halter ist schwenkbar und gewährt dem Fahrer beste Sicht auf sein Navigationsgerät. Geschickte Positionierung, Vibrationsdämpfung und leichtes Abnehmen: Dies vereinen die fahrzeugspezifisch abgestimmten Navi-Halter. Die schwenkbare Halterung lässt sich mit einem Handgriff abnehmen und gibt dank des universellen Lochmusters vielen aktuellen Navig

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.08.2016

Die X Diavel von Ducati ist ein extremes Motorrad. Ein echtes Angeber Bike. Doch kann sie nur vor dem Cafe punkten oder auch auf den Straßen? 1000PS testet die X Diavel S in den Tiroler Bergen.