Suchergebnisse für Ducati Streetfighter V2

(26)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

LenkerendenspiegelVerpasse deinem Motorrad einen einzigartigen Stil mit den Lenkerendenspiegeln von SW-MOTECH. Gefertigt aus geschmiedetem und nachgefrästem Aluminium und schwarz eloxiert mit eingravierten Logo-Details, sorgen sie für einen robusten und dennoch eleganten Touch an deinem Lenker.Der aeordynamisch gestaltete Spiegelarm und das zeitlose schlichte Design der Spiegel passen sowohl an Naked Bikes, sportliche Maschinen als auch an moderne Scramb

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2025, 930 km, 955 cm³, 152 PS

Map Icon
Oberösterreich
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2025, 200 km, 890 cm³, 120 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 10000 km, 955 cm³, 153 PS

Map Icon
Oberösterreich

BJ: 2025, 0 km, 890 cm³, 120 PS

BJ: 2025, 1 km, 890 cm³, 120 PS

BJ: 2024, 3490 km, 955 cm³, 153 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 13500 km, 955 cm³, 153 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 800 km, 955 cm³, 153 PS

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 16495 km, 955 cm³, 153 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2009, 21000 km, 1100 cm³, 148 PS

Map Icon
Oberösterreich

BJ: 2025, 0 km, 890 cm³, 120 PS

BJ: 2025, 0 km, 890 cm³, 120 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.11.2024

Mit dem Streetfighter V2 präsentiert Ducati eine Neuauflage des "Streetfighter"-Geistes - radikal, roh und kompromisslos für die Straße gemacht. Hier wird die Essenz der neuen Panigale V2 auf das Wesentliche reduziert, und das Ergebnis ist ein Naked-Bike, das auf maximale Fahrfreude setzt und auch Einsteigern Freude bereiten soll.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.03.2023

Obwohl es sich bei der Streetfighter V2 und Monster SP um zwei Naked-Bikes mit V2-Motoren aus dem gleichen Hause handelt, sind die zwei Schwestern recht unterschiedlich. Welche schlägt sich auf der Landstraße besser?

Sturzpad-Kit für VorderachseDie Sturzpads für die Vorderachse aus abriebfestem Kunststoff schützen die Gabel vor Beschädigungen im Falle eines Sturzes. Mit einem Glasfaseranteil von 30% ist der Kern der Sturzpads widerstandfähig beim Aufprall. Die glatte Oberfläche sorgt zudem für hervorragende Gleiteigenschaften. Das polierte, rote Bullen-Logo sorgt für ein optisches Highlight an deinem Motorrad.Schutz der GabelDe

PRO BLAZE H Satteltaschen-SetDie hohe Version der PRO BLAZE Satteltaschen wurde speziell entwickelt für Motorräder mit hoch stehendem Auspuff. Durch die erhöhte Position werden die Taschen nicht durch die Hitzestrahlung des Auspuffs beeinträchtigt. SW-MOTECH fertigt dieses Taschen-Set mit den passenden Abstandsbügeln für die Ducati Streetfighter V2.Die PRO BLAZE Satteltaschen mit abnehmbaren Abstandsbügeln bestechen durch sportliche Optik, geringes Gewic

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.08.2022

Nach zahlreichen Einzelvorstellungen und Vergleichen mit Naked-Bikes anderer Marken erhielt 1000PS in Italien zu guter Letzt Gelegenheit, die beiden unverkleideten Supersportler gegeneinander zu testen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.07.2022

Ducati veranstaltet mit den Speed Days und der World Week 2022 gleich zwei Events, bei denen Motorräder wahlweise getestet und begutachtet werden dürfen. 1000PS wird live vor Ort sein!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.06.2022

Die Palette der Ducati Streetfighter V2 wird durch die Einführung einer neuen Lackierung erweitert, mit der die Designmerkmale des Motorrads noch stärker betont werden sollen. Ein anderes Rot? Ein anderes Schwarz? Keineswegs, ein mattes, Metallic-Grün soll es sein!

Ich mache kein Hehl daraus, dass ich die Ducati Streetfighter V2 besser und sinnvoller finde als die V4-Version. Wie sieht es aber mit einem 13 Jahre alten Ducati Streetfighter der ersten Generation aus? Ist diese Maschine überhaupt noch fahrbar? Oder ist sie gar der beste Streetfighter, den Ducati jemals gebaut hat? Wir vergleichen alt gegen neu!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 31.05.2022

Ohne Verkleidung, ohne Windschutz - aber mit dem richtigen Maß an Power für die Landstraße. 1000PS verglich vier nackte Kanonen inklusive einheitlicher Pirelli Rosso IV Bereifung und jeder Menge Elektronik. Im Gegensatz zur Streetfighter V4, die mit ihrem 1.103 ccm großen V4 stolze 208 PS in den Asphalt brennt, klingt die von uns getestete, kleine Streetfighter mit 955 ccm und 153 PS fast schon zahm. Aber lasst euch von diesem Zahlenspiel nicht verunsichern, denn der von der Panigale abstammende Superquadro V2 bläst mit ordentlich Schub und herrlichem Klang zum Angriff auf die Power-Nakeds.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.03.2022

Ducati gibt mächtig Gas und füllt jede Nische im eigenen Modellprogramm. Die neue Streetfighter V2 ist somit die perfekte Ergänzung für alle, die Sport und unglaubliches Design suchen, aber trotzdem ein wenig Vernunft walten lassen wollen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.02.2022

Braucht es immer die größte Portion am Teller? Vielleicht reicht auch ein Snack, der mit dem perfekten Sättigungsgefühl glücklich stimmt. Die neue Ducati Streetfighter V2 könnte eben jener Snack sein.