Suchergebnisse für Ducati Monster

(13)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 2050 km, 937 cm³, 48 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2021, 8500 km, 937 cm³, 111 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.07.2023

Die Ducati Monster gibt es seit 1993. Höchste Zeit für Ducati also, das Naked Bike mit einer limitierten Special Edition zu würdigen.

BJ: 2023, 0 km, 937 cm³, 111 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.05.2023

Zu schwarz und rot gesellt sich nun weiß! Ducati erweitert das Farbportfolio der Monster Baureihe um eine strahlende Lackierung.

BJ: 2023, 0 km, 937 cm³, 111 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.04.2023

Ducati bricht bei der aktuellen Monster mit vielen Traditionen: Nicht nur, dass die Angabe des Hubraums fehlt, müssen die Fans des traditionellen Gitterrohrrahmens auf ebendiesen vollkommen verzichten! Zahlt es sich wirklich aus, für einige Kilo weniger auf das typische Stahlgerüst zu verzichten? Wir vergleichen die Monster mit den vier Mittelklasse-Naked Bikes Kawasaki Z900, KTM 890 Duke GP, Triumph Street Triple R und Yamaha MT-09!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.03.2023

Für die Saison 2023 präsentiert Ducati die neue Monster SP. Doch hat sie auf der Landstraße die klare Oberhand über die Standard Monster? Hier eine Beratung.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.05.2021

Seit jeher gilt die Ducati Monster als beliebtes Bike für dezente, oder alles andere als dezente Umbauten. Wer nun seine neue Monster leicht modifizieren möchte und das alles mit Ducati-Werksqualität verbinden möchte, kann Zubehörteile direkt bei Ducati bestellen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.04.2021

Die Naked Bike Mittelklasse boomt! KTM und Ducati beweisen, dass es nicht immer die Topmodelle der Produktpalette sein müssen, um auf der Landstraße äußerst sportlich unterwegs zu sein. Mex und Horvath haben deshalb die neue 890 Duke mit der neuen Monster verglichen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.03.2021

Bologna wäre wärmer gewesen, aber beim Anblick der neuen Monster verzeiht man Ducati sogar die kurzfristige Verlegung der Präsentation ins vier Grad kalte Stuttgart. Das Herz wird warm. Vielleicht nicht ganz so heiß wie die Diskussion um ihr neues Kleid – der fehlende Gitterrohrrahmen spaltet Monster-Fans offensichtlich in zwei Lager. Aber der Blick aufs Datenblatt steuert noch etwas wohlige Wärme bei.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 937 cm³, 111 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.12.2020

Es gibt vier ganz typische Elemente, durch die man eine Ducati Monster eindeutig als solche identifizieren kann: Rundscheinwerfer, 90°-V2-Motor, bauchiger, nach hinten abfallender Tank und Stahl-Gitterrohrrahmen. Das war zumindest bisher so, mit dem Jahrgang 2021 sind es jedoch nur noch drei ganz typische Elemente - der Stahl-Gitterrohrrahmen muss einem Alu-Chassis weichen! Wieso, weshalb, warum und was die neue Monster sonst noch anders macht als die Vorgängerin.