Suchergebnisse für Ducati Streetfighter V4

(20)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2020, 11322 km, 1103 cm³, 208 PS

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2023, 0 km, 1100 cm³, 0 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.10.2022

Ducati präsentiert die neue Generation der Streetfighter V4 Familie. Streetfighter V4, V4 S und V4 SP übernehmen die Neuerungen der Panigale V4 und bieten damit mehr Ausstattung als je zuvor.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.10.2022

Ducati zeigt wie bereits die letzten Jahre die Neuheiten per YouTube-Prämieren. Welche Modelle sind für 2023 bestätigt und was kommt noch auf uns zu? Hier die Antwort!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.10.2022

Von Ein- bis Sechszylinder: 1000PS erklärt alle Motorenkonzepte, die man auf dem Motorradmarkt finden kann. Nach den Vierzylindern folgen die V4-Motoren. Sind sie die bessere Alternative zum V2-Motor? Wir klären auf!

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2020, 4275 km, 1103 cm³, 208 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.08.2022

Unsere Erlkönigfotografen haben spannende Entwicklungen in Bologna gesichtet! Die neue Streetfighter V4 wird für kommende Saison wohl ruhiger brüllen müssen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.07.2022

Ducati veranstaltet mit den Speed Days und der World Week 2022 gleich zwei Events, bei denen Motorräder wahlweise getestet und begutachtet werden dürfen. 1000PS wird live vor Ort sein!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.01.2022

Ilmberger Carbonparts aus dem bayerischen Oberhaching steht für hochqualitative Motorrad-Parts aus Carbon. Mit dem neuen Jahr präsentiert das Unternehmen nun erstmals eine neue Teilserie für die BMW M 1000 RR und die Ducati Streetfighter V4.

SchalthebelDer aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefräste Schalthebel für die Ducati Streetfighter lässt sich stufenlos einstellen, um die optimale Schaltposition zu finden.Schalthebel von SW-MOTECH verbinden ausgesuchte Materialien und innovatives Design mit perfekter Passform. Eine HART-COAT Behandlung beugt Kratzern am Hebel vor, die eingebaute Klappfeder schützt den Schalthebel bei Stürzen.Zweiteiliger Schalthe

PRO BLAZE H Satteltaschen-SetDie hohe Version der PRO BLAZE Satteltaschen wurde speziell entwickelt für Motorräder mit hoch stehendem Auspuff. Durch die erhöhte Position werden die Taschen nicht durch die Hitzestrahlung des Auspuffs beeinträchtigt. SW-MOTECH fertigt dieses Taschen-Set mit den passenden Abstandsbügeln für die Ducati Streetfighter V4.Die PRO BLAZE Satteltaschen mit abnehmbaren Abstandsbügeln bestechen durch sportliche Optik, geringes Gewic

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.10.2020

Für das Jahr 2021 präsentiert Ducati die Streetfighter V4 S in der neuen Farbgebung Dark Stealth, welche das klassische Ducati Red ergänzt. Darüber hinaus erfüllen alle Modelle der Ducati Streetfighter V4-Reihe die Abgasnorm Euro 5.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.08.2020

Über 150 Maschinen des neuen Streetfighters müssen in den USA zurückgerufen werden. Betroffen sind sowohl das Standardmodell V4 als auch die exklusivere Schwester V4S. Grund für den Rückruf sind Probleme mit dem Material des Lichtmaschinenschwungrads.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 0, 0 km, 1103 cm³, 208 PS

BJ: 2023, 0 km, 1103 cm³, 208 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.10.2019

Seit der Prototyp im Juni der Öffentlichkeit präsentiert wurde, fragt man sich, wann und in welcher Form die Serienversion auf die Straße kommt. Nun ist es soweit. Aber wie viel Supersportgene stecken noch in ihr? Bleibt es bei hoher Lenker rauf und Verkleidung runter oder hat Ducati hier wirklich etwas für die Straßentauglichkeit getan?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.10.2019

Erste Daten und Fakten eines der sehnlichst erwarteten Bikes 2020 sind zu uns vorgedrungen. Beeindruckend sind sie, soviel sei vorab verraten. Zum einen ist die Leistung verdammt nahe an der Panigale V4 dran, zum anderen wird ein phänomenales Gewicht versprochen. So spektakulär fällt die 200PS Marke im Naked Bike Segment!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.06.2019

Ducati bereitet sich auf den Broadmoor Pikes Peak International Hill Climb (PPIHC) vor. Bei der diesjährigen Ausgabe des weltbekannten Bergrennens, die am 30. Juni stattfindet, wird Mehrfach-Sieger Carlin Dunne, mit einem Prototyp der neuen Ducati Streetfighter V4 an den Start gehen.

BBSTORM Handprotektoren-KitDie großen BBSTORM Handschalen aus schlagfestem Kunststoff wurden speziell für den Allwetter-Einsatz entwickelt und bieten besten Schutz vor Kälte und Wind. Im Falle eines Falles lassen sich beschädigte Schalen einfach austauschen. Die BBSTORM Handschalen lassen sich mit wenigen Handgriffen auf die Aluminiumbügel schrauben.Einpunkt-MontageFür hohle LenkerFür 22 mm bis 1 Zoll

KOBRA Handprotektoren-KitDie stabilen Aluminiumbügel der KOBRA Handprotektoren schützen Hebel und Fahrer bei Unfällen und Stürzen, die austauschbaren Handschalen aus schlagfestem Polypropylen-Kunststoff bieten zusätzlichen Schutz vor Witterung, Steinschlag und bei der Geländefahrt.Passend für hohle Lenker von 22 mm bis 1 ZollEinpunkt-MontageModernes Design, fügt sich nahtlos in die Optik des Motorrads ein