Suchergebnisse für Ducati Monster 1200 S Stripe

(3)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kohlefaser Abdeckung aus Kohlefaser (CFK) passend für Ducati Monster 821, 1200, 1200S usw. Der Artikel ist nagelneu und wurde nur zum Fotografieren ausgepackt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.05.2015

Die Stripe Versionen vervollständigen die Monster Modellreihe. Mit 821ccm und 1200ccm Hubraum jetzt im Handel erhältlich.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.11.2014

Nachdem die Ducati Monster 1200 S mit ihrem typischen Monster-Design beim Publikum erwartungsgemäß gut ankam, wurde mit der Monster 821 eine optisch kaum veränderte kleinere Version nachgereicht. Nun war es wohl wieder an der Zeit, das Monster-Programm nach oben auszubauen - Monster 1200 S und Monster 821 bekommen neue Topmodelle namens Stripe.