Suchergebnisse für Ducati Seite 62
(2.337)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 28.01.2020
Überarbeiteter Look, neuer Auspuff und neue Sitzverkleidung, kürzerer Kotflügel hinten sowie niedrige Kennzeichenhalter kennzeichnen die beiden neuen Versionen der Ducati Scrambler 1100 PRO.
Erstellt am: 28.01.2020
In Bologna rüstet man sich für die Saison 2020! Nach bereits herrlichen Neuheiten in Form des Streetfighter V4 und der wunderschönen Panigale V2, erweitert man nun auch die Modellfamilie der Scrambler 1100. Mit den Modellen PRO und Sport PRO will man das Naked Bike noch sportlicher und attraktiver gestalten.
Erstellt am: 27.01.2020
Testbericht der neuen Ducati Panigale V4 2020. Eindrücke und Erfahrung auf der Rennstrecke in Bahrain mit Matthias Meindl.
Erstellt am: 27.01.2020
Mit der 2020er Panigale V4 brachte Ducati das Nachfolgemodell der 2018er V4 heraus. Diese solle jetzt zugänglicher denn je sein. „Einfacher schnell zu fahren“ wirbt Ducati mit ihren Worten. Um das herauszufinden und der Sache auf den Grund zu gehen, flog Matthias Meindl für 1000PS ins ca. 5000km entfernte Bahrain.
Erstellt am: 24.01.2020
Am Palazzo Re Enzo auf der Piazza Maggiore in Bologna (Italien) enthüllten die Andrea Dovizioso und Danilo Petrucci zusammen mit Claudio Domenicali, CEO der Ducati Motor Holding, und Luigi Dall'Igna, General Manager von Ducati Corse, die neuen Farben der Desmosedici GP20-Motorräder, die das italienische Team in der MotoGP-Weltmeisterschaft 2020 einsetzen wird.
Erstellt am: 24.01.2020
Am Palazzo Re Enzo auf der Piazza Maggiore in Bologna (Italien) enthüllten die Andrea Dovizioso und Danilo Petrucci zusammen mit Claudio Domenicali, CEO der Ducati Motor Holding, und Luigi Dall'Igna, General Manager von Ducati Corse, die neuen Farben der Desmosedici GP20-Motorräder, die das italienische Team in der MotoGP-Weltmeisterschaft 2020 einsetzen wird.
Erstellt am: 20.01.2020
Die Ducati Scrambler ist alles andere als ein langweiliges Motorrad. Hübsche Formen, ein kraftvolles Aggregat und die neutrale Sitzposition machen sie zu einem ziemlich guten Allrounder. Dem französischen Custom Bike Team von Bad Winners war das jedoch nicht genug. Für einen sehr attraktiven Preis bieten sie ein komplettes Umbaukit an, das du zuhause montieren kannst!
Erstellt am: 20.01.2020
DIY Umbaukit für die Ducati Scrambler. Mit dem Bad Winners Kit kannst du deine Scrambler zu einem guten Preis selbst umbauen.
Erstellt am: 17.01.2020
Reichen die 155 PS aus dem 955 ccm Superquadro V2, um auf der Rennstrecke Spaß zu haben oder soll es lieber doch eine der aktuellen V4 Ducatis am Rundkurs sein? Dieser Frage gingen wir zuletzt am Ducati4U Event in Almeria (Südspanien) auf den Grund. Das einfache Handling gepaart mit einer weniger radikalen Sitzposition macht nicht nur auf der Landstraße richtig Laune. Einen Ausflug auf den Rundkurs steckt neben Fahrwerk und Bremse auch die restliche Peripherie der Panigale V2 sehr gut weg. Zugänglichkeit un
CHF 190.- Pro Tag inkl. 200 freie Kilometer CHF 340.- pro Wochenende inkl. 400 freie Kilometer CHF 1100.- 1 Woche inkl. 1400 Kilometer Mehrkilometer CHF -.50 Bei Schäden CHF 1500.- Selbstbehalt Rennstrecke verboten!!
CHF 180.- Pro Tag inkl. 200 freie Kilometer CHF 320.- pro Wochenende inkl. 400 freie Kilometer CHF 1100.- 1 Woche inkl. 1400 Kilometer Mehrkilometer CHF -.50 Bei Schäden CHF 1500.- Selbstbehalt Rennstrecke verboten!!
CHF 220.- Pro Tag inkl. 200 freie Kilometer CHF 400.- pro Wochenende inkl. 400 freie Kilometer CHF 1350.- 1 Woche inkl. 1400 Kilometer Mehrkilometer CHF -.50 Bei Schäden CHF 1500.- Selbstbehalt Rennstrecke verboten!!
CHF 120.- Pro Tag inkl. 200 freie Kilometer CHF 220.- pro Wochenende inkl. 400 freie Kilometer CHF 750.- 1 Woche inkl. 1400 Kilometer Mehrkilometer CHF -.50 Bei Schäden CHF 1500.- Selbstbehalt Rennstrecke verboten!!
CHF 160.- Pro Tag inkl. 200 freie Kilometer CHF 290.- pro Wochenende inkl. 400 freie Kilometer CHF 1000.- 1 Woche inkl. 1400 Kilometer Mehrkilometer CHF -.50 Bei Schäden CHF 1500.- Selbstbehalt Rennstrecke verboten!!
CHF 100.- Pro Tag inkl. 200 freie Kilometer CHF 180.- pro Wochenende inkl. 400 freie Kilometer CHF 630.- 1 Woche inkl. 1400 Kilometer Mehrkilometer CHF -.50 Bei Schäden CHF 1500.- Selbstbehalt Rennstrecke verboten!!
CHF 110.- Pro Tag inkl. 200 freie Kilometer CHF 200.- pro Wochenende inkl. 400 freie Kilometer CHF 700.- 1 Woche inkl. 1400 Kilometer Mehrkilometer CHF -.50 Bei Schäden CHF 1500.- Selbstbehalt Rennstrecke verboten!!
CHF 100.- Pro Tag inkl. 200 freie Kilometer CHF 180.- pro Wochenende inkl. 400 freie Kilometer CHF 630.- 1 Woche inkl. 1400 Kilometer Mehrkilometer CHF -.50 Bei Schäden CHF 1500.- Selbstbehalt Rennstrecke verboten!!
CHF 140.- Pro Tag inkl. 200 freie Kilometer CHF 250.- pro Wochenende inkl. 400 freie Kilometer CHF 850.- 1 Woche inkl. 1400 Kilometer Mehrkilometer CHF -.50 Bei Schäden CHF 1500.- Selbstbehalt Rennstrecke verboten!!
CHF 400.- Pro Tag inkl. 200 freie Kilometer CHF 720.- pro Wochenende inkl. 400 freie Kilometer Mehrkilometer CHF -.50 Bei Schäden CHF 2000.- Selbstbehalt Rennstrecke verboten!!
Erstellt am: 15.01.2020
Ein Foto von einem einfachen Zettel sorgt gerade für Furore in den Motorrad-Redaktionen weltweit. Das scheinbar heimlich mit dem Handy aufgenommene Foto zeigt nämlich die technischen Daten der in Entwicklung befindenden Ducati Panigale V4 Superleggera. Dort stehen unglaubliche zahlen wie 234 PS und 153 KG!
Legend Gear Seitentaschen-System LCUnsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 und LC2. Die Seitentasche LC vereint klassische Optik und zeitgemäße Handhabung. Mit wenigen Handgriffen lässt sich die Tasche über ein Schnellverschluss-Syste
WasserpumpenschutzDer passend zum Erscheinungsbild des Motorrads konstruierte Protektor kann die Wasserpumpe bei ungewolltem Bodenkontakt vor Beschädigungen schützen. Der Wasserpumpenschutz wird aus hochfester Aluminiumlegierung gefertigt und lässt sich schnell und einfach an original Anbaupunkten montieren.Effektiver Schutz für die auf der linken Seite liegende WasserpumpeAus hochfester Aluminium-Legieru
Legend Gear Seitentaschen-System LC Black EditionUnsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 und LC2. Die Seitentasche LC vereint klassische Optik und zeitgemäße Handhabung. Mit wenigen Handgriffen lässt sich die Tasche über ein Schnellve
STREET-RACK GepäckträgerDas schlanke STREET-RACK wurde gezielt für sportliche Motorräder, Naked Bikes und kleinere Straßenmaschinen entwickelt. Ganz ohne Werkzeug mit nur einem Handgriff lässt sich das URBAN ABS Topcase oder eine Adapterplatte auf dem Gepäckträger arretieren. Die Adapterplatte bietet eine stabile Basis für Topcases von SW-MOTECH, Givi, Krauser und Shad oder eine SysBag 15/30 Tasche mit Adapterplatte. In Kombination mit der separat erhä