Suchergebnisse für Ducati SuperSport S

(5)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2017, 23798 km, 937 cm³, 110 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.05.2021

Ducati bezeichnet die SuperSport seit 2017 als Sportmotorrad für alle, die es etwas ruhiger angehen wollen, als das bei den Panigale Modellen der Fall ist. Die SuperSport ist kein Sporttourer im eigentlichen Sinne, sondern eher ein sportlicher Ducati-Alleskönner, der für die Straße gebaut wurde, aber auch gerne auf der Rennstrecke eingesetzt werden kann. Hier die wichtigsten Infos vor dem Kauf.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.02.2018

Edle Designerstücke aus Carbon für die Italienerin von Ilmberger Carbonparts in matt oder glänzend. Die Preise für die einzelnen Carbon-Teile liegen zwischen 99,90 Euro und 439,90 Euro und werden versandkostenfrei verschickt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.02.2017

Auf der EICMA 2016 wurde sie zum schönsten Motorrad der Messe gewählt und die Erwartungen waren entsprechend hoch. Jetzt, im Februar 2017, werden Horden von Journalisten auf die neue Ducati Supersport losgelassen, um ihr auf der Landstraße und dem Circuito Monteblanco auf den Zahn zu fühlen. Alles reine Show, oder steckt hinter der schönen Optik auch ein echtes Sportgerät?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.10.2016

Ducati bringt 2017 eine neue Supersport Maschine auf den Markt. Der Name ist Programm. Jedoch soll das neue Motorrad weniger mit Leistungsdaten glänzen. Famos sollen vielmehr Fahrkomfort und Fahrfreude im Alltag sein. Die Optik wird trotzdem scharf.