Suchergebnisse für Ducati Seite 46

(1.849)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

URBAN ABS Seitenkoffer-SystemHarte Schale, aerodynamische Form: mit den leichten und zugleich robusten URBAN ABS Koffern wird aus der Straßenmaschine im Nu ein Reisemotorrad. Mit nur einem Handgriff lassen sich die URBAN ABS Koffer am SLC Seitenträger per Schnellverschluss mit integrierter Diebstahlsicherung sicher befestigen. Die kompakten Koffer aus ABS-Kunststoff vereinen leichtes Gewicht mit besonderer Belastbarkeit, unterstreichen die Dynamik des Bikes und

BJ: 2020, 6495 km, 937 cm³, 114 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.08.2021

Die Ducati Diavel 1260 ist in vielen Belangen ein extremes, aber auch begehrenswertes Bike. Wer den Sound des brachialen L-Motors noch intensiver genießen möchte, und dabei auch Gewicht sparen will, sollte zu Zard greifen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.08.2021

Welcher Hersteller baut 2021 die beste Big-Reiseenduro? Wir ließen mit BMW R 1250 GS, Ducati Multistrada V4 S, Harley-Davidson Pan America 1250 Special und KTM 1290 Super Adventure S jene vier Protagonisten, die quasi die Speerspitze der rundum ausgestatteten Reise-Flaggschiffe bilden, in einem ausgiebigen Vergleichstest in der Buckligen Welt auf Asphalt sowie über Stock und Stein gegeneinander antreten. Alle mit 19/17-Zoll-Rädern, alle mit elektronischem Fahrwerk und vollgestopft mit modernster Technik. Wie schlägt sich die stärkste im Kreis, die 170-PS-Multistrada Super von Ducati?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.07.2021

Vor 20 Jahren gewann Troy Bayliss mit einer Ducati 996 R die Superbike-Weltmeisterschaft. Nun widmet Ducati der australischen Legende ein neues Sondermodell auf Basis der Panigale V2.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.07.2021

Mit der Ducati Multistrada V4 haben die Italiener eine beeindruckende Reiseenduro auf den Markt gebracht, die selbst die Platzhirsche herausfordert. Nun präsentiert SW-Motech passendes Zubehör.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.07.2021

Wie weit kommt man mit Bridgstones neuer Touring-Wunderwaffe wirklich? NoPain hat es auf seiner Ducati Hypermotard 950 SP herausgefunden. Test bis an die Grenze der Legalität!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.07.2021

Ducati Scrambler ist nicht gleich Ducati Scrambler, die Italiener haben ein umfangreiches Sortiment an Scramblern aufgebaut, das nahezu alle Wünsche der Fans dieser Retro-Bikes abdeckt. Wir klären also, für welchen Typ Motorradfahrer sich welche Ducati Scrambler eignet. Soll es eher der gemütliche Einstieg in Form der Scrambler Icon sein, oder doch lieber die verwegene, düstere Scrambler Nightshift? Steht auch ein wenig Offroad am Programm, wäre vielleicht die Scrambler Desert Sled schlau. Oder im Falle der Scrambler 1100 Sport Pro samt Öhlins-Fahrwerk - darf´s ein bisserl mehr sein?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.06.2021

Die Italiener modernisierten für 2021 ihre traditionsreiche Supersport-Familie mit einem umfangreicheren Elektronikpaket, verbesserter Ausstattung und einem von der Panigale V4 inspirierten Design.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.06.2021

Das vorgezogene EM-Finale ist angepfiffen! Zonko und Vauli geben sich dem vielleicht wichtigsten Sport der Welt hin und zeigen sogar ihre kaum vorhandenen Kicker-Qualitäten! Team England gegen Team Italien - Ducati Scrambler Icon vs. Triumph Trident 660. Können die Italiener mit ihrem gewohnt lässigen Spielstil punkten? Oder haben doch die Briten mit mehr Power über das gesamte Spielfeld die Nase vorn?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.06.2021

In einer Welt, in der Leistungsdaten alles sind, ist es leicht, einen "Baby"-Supersportler wie die Ducati 848 zu übersehen. Doch diese entzückende Maschine bietet eine großartige Mischung aus Ducati-Seele, ernsthafter sportlicher Abstammung, einem wunderbaren V-Twin-Motor und stilvollem Aussehen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.06.2021

Das scheint eine schnelle Biene zu sein! Ducati präsentiert die neue Diavel 1260 S Black and Steel, die sich durch ihre knallige Lackierung auszeichnet. Ab Juli 2021 erhältlich!

SturzbügelPassend zum Motorradmodell der Ducati Multistrada V 4 werden die Sturzbügel aus Stahlrohr mit 22 mm Durchmesser mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elemen

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.06.2021

Seit einer Woche hat das legendäre Ducati Museum wieder eröffnet. Gleichzeitig starten die Italiener die Sonderausstellung "Troy Story: The Legend of a Champion", die Troy Bayliss gewidmet ist, der mit Ducati drei Mal Superbike-Weltmeister wurde.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.05.2021

Die Königsklasse unter den Naked Bikes! Mit den 208 PS der Ducati Streetfighter V4 S darf man getrost von einem Hyper-Naked Bike sprechen, wenn auch keine in unserem Sextett wirklich schwach ist. Immerhin zählt die Gesamt-Performance mehr als die schiere Leistung. Genau dafür vertraut die nackte Super-Ducati auch bei allen anderen Komponenten auf hochwertigste Ware. Aber bekommt sie damit auch die meisten Punkte in unserem nackten Wahnsinn?!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.05.2021

Seit jeher gilt die Ducati Monster als beliebtes Bike für dezente, oder alles andere als dezente Umbauten. Wer nun seine neue Monster leicht modifizieren möchte und das alles mit Ducati-Werksqualität verbinden möchte, kann Zubehörteile direkt bei Ducati bestellen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.05.2021

Ducati bezeichnet die SuperSport seit 2017 als Sportmotorrad für alle, die es etwas ruhiger angehen wollen, als das bei den Panigale Modellen der Fall ist. Die SuperSport ist kein Sporttourer im eigentlichen Sinne, sondern eher ein sportlicher Ducati-Alleskönner, der für die Straße gebaut wurde, aber auch gerne auf der Rennstrecke eingesetzt werden kann. Hier die wichtigsten Infos vor dem Kauf.

Sturzpad-Kit für VorderachseDie Sturzpads für die Vorderachse aus abriebfestem Kunststoff schützen die Gabel vor Beschädigungen im Falle eines Sturzes. Mit einem Glasfaseranteil von 30% ist der Kern der Sturzpads widerstandfähig beim Aufprall. Die glatte Oberfläche sorgt zudem für hervorragende Gleiteigenschaften. Das polierte, rote Bullen-Logo sorgt für ein optisches Highlight an deinem Motorrad.Schutz der GabelDe

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.05.2021

Die Ducati Hypermotard 950-Familie wird aktualisiert und erhält eine neue Lackierung für die SP-Version. Noch wichtiger: Alle Modelle erfüllen die Euro-5-Abgasnorm und sollen ab Juni 2021 bei den Ducati-Händlern erhältlich sein.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.05.2021

thyssenkrupp Carbon Components erweitert die Auswahl an Carbonfelgen für Ducati: Neben Panigale V4, V4 S, V4 R können nun auch die Panigale V2, 1199 Panigale (inkl. S und R Version), 1299 Panigale (inkl. S und R Version) sowie Streetfighter V4 und V4 S an an den leichten Carbonfelgen profitieren.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.04.2021

Die Naked Bike Mittelklasse boomt! KTM und Ducati beweisen, dass es nicht immer die Topmodelle der Produktpalette sein müssen, um auf der Landstraße äußerst sportlich unterwegs zu sein. Mex und Horvath haben deshalb die neue 890 Duke mit der neuen Monster verglichen.

Fußbremshebel-ErweiterungSW-MOTECH fertigt diese Fußbremshebel-Erweiterung aus gefrästem Aluminium passend für den original Fußbremshebel der Ducati Multistrada.SW-MOTECH fertigt die Erweiterungen aus gefräster und hochfester Aluminiumlegierung mit schwarz eloxierter Oberfläche und mit einem Auftrittsblech in Edelstahl. Für eine optimale Anpassung an die Ergonomie lässt sich die Erhöhung des Bremshebelauftritt in zwei Stufen von 22 oder 27 Millimetern ei

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.04.2021

Probleme mit der Qualität der Ventilführungen zwingen Ducati dazu bei bestimmten Multistrada V4-Modellen den Motor zu tauschen. Vom Rückruf sind Multistradas weltweit betroffen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.03.2021

Bologna wäre wärmer gewesen, aber beim Anblick der neuen Monster verzeiht man Ducati sogar die kurzfristige Verlegung der Präsentation ins vier Grad kalte Stuttgart. Das Herz wird warm. Vielleicht nicht ganz so heiß wie die Diskussion um ihr neues Kleid – der fehlende Gitterrohrrahmen spaltet Monster-Fans offensichtlich in zwei Lager. Aber der Blick aufs Datenblatt steuert noch etwas wohlige Wärme bei.