Suchergebnisse für Ducati Seite 16
(2.349)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
HauptständerDank einer neuen Technik lässt sich der Hauptständer ohne Kraftakt montieren: Die Feder wird spannungslos eingehängt und über eine Schraube gespannt.Die unverwüstliche und dennoch leichte Stahlrohr-Konstruktion bietet beste Schräglagen- und Bodenfreiheit, einfaches Aufbocken und festen Stand ob bei der Wartung oder unterwegs. Die Anschaffung eines zusätzlichen Montageständers ist meist nicht mehr erforderlich. Ideal für die Wintermonate: bei
BJ: 2023, 3385 km, 937 cm³, 111 PS
BJ: 2020, 44500 km, 937 cm³, 113 PS
BJ: 2025, 0 km, 659 cm³, 78 PS
Erstellt am: 13.02.2025
Mit der neuen XDiavel V4 stellt Ducati der Diavel V4 nach zwei Jahren einen extravaganten Cruiser an die Seite.
Erstellt am: 13.02.2025
Mit der neuen XDiavel V4 stellt Ducati der Diavel V4 nach zwei Jahren einen extravaganten Cruiser an die Seite.
BJ: 2025, 0 km, 659 cm³, 78 PS
BJ: 2025, 0 km, 1158 cm³, 170 PS
BJ: 2025, 0 km, 1158 cm³, 170 PS
BJ: 2006, 33981 km, 992 cm³, 83 PS
BJ: 2025, 0 km, 1158 cm³, 170 PS
BJ: 2025, 0 km, 1158 cm³, 170 PS
Erstellt am: 03.02.2025
Die Spannung vor dem ersten Test der neuen Ducati Multistrada V2 ist diesmal besonders groß, schließlich wurde die Reisemaschine für das Modelljahr 2025 quasi komplett neu entwickelt! Kamerakind Schaaf findet während der ersten Testfahrt in Valencia nun heraus, wie sich der neue Motor sowie all die weiteren Änderungen im Fahrbetrieb anfühlen!
Erstellt am: 03.02.2025
Ducati macht aus der Multistrada V2 für das Jahr 2025 quasi ein komplett neues Motorrad. Das Kamerakind Schaaf reist nach Valencia um zu testen, wie sich der neue V2-Motor und all die anderen Neuheiten auf den Fahrbetrieb auswirken!
BJ: 2025, 0 km, 890 cm³, 116 PS
BJ: 2018, 15885 km, 1262 cm³, 158 PS
BJ: 2007, 36800 km, 620 cm³, 64 PS
Erstellt am: 01.02.2025
Italienische Reiseenduros im Duell: Die neue Moto Guzzi Stelvio und die Ducati Multistrada V2 S bieten zwei völlig unterschiedliche Herangehensweisen an das Thema Fernweh auf zwei Rädern. Während die Multistrada mit sportlicher Dynamik punktet, begeistert die Stelvio mit Souveränität und Komfort. Auf den kurvigen Straßen Gran Canarias haben wir beide Bikes ausführlich getestet – und liefern euch alle Details zu Performance, Technik und Charakter.
BJ: 1983, 1040 km, 864 cm³, 72 PS
BJ: 2024, 0 km, 937 cm³, 114 PS
BJ: 2013, 21118 km, 1198 cm³, 148 PS
BJ: 2017, 18400 km, 821 cm³, 109 PS
BJ: 2025, 0 km, 937 cm³, 111 PS
BJ: 2018, 15500 km, 1200 cm³, 147 PS