Suchergebnisse für Ducati Seite 10
(1.884)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 30.10.2023
Nach dem Supermono 550 kehrt Ducati nach 30 Jahren zur Produktion eines Straßen-Einzylinders zurück. Dieser neue Motor trägt den Namen "Superquadro Mono" und verspricht eine spannende Leistung.
Erstellt am: 25.10.2023
Es lässt sich wohl auch in der heutigen, schnelllebigen Welt noch einiges geheim halten - bereits zwei Jahre hat Ducati an einem MX-Prototyp gearbeitet, der bereits in der nächsten Saison in der italienischen Motocross-Meisterschaft debütieren wird!
Erstellt am: 19.10.2023
Es musste ja so weit kommen - wenn die Multistrada V4 schon den Motor des Superbikes Panigale V4 mit weit über 200 PS eingepflanzt bekommt, dann will man bei Ducati auch zeigen, dass dieses Adventurebike unmissverständlich das stärkste Exemplar in dem Segment ist! Die Multistrada V4 RS mit 180 PS ist da!
Erstellt am: 03.10.2023
Ducati meint es ernst in Sachen Offroad-tauglicher Reiseenduros! Nachdem Anfang 2022 mit der DesertX erstmals in der jüngeren Geschichte ein Motorrad aus Bologna auf endurotypischen 21/18-Zoll-Rädern daher rollte, wird für 2024 noch einmal ordentlich nachgeschärft. Die DesertX Rally soll all jene bedienen, die abseits der befestigten Wege noch weiter kommen, grobes Terrain noch sportlicher bewältigen wollen. Dafür brauchte es nicht nur mehr Federweg, sondern auch härtere Komponenten.
Erstellt am: 14.09.2023
Ducati baut Einzylinder und will die Mattighofner Konkurrenz ärgern! Erlkönig-Fotografen haben eine neue Hypermotard gesehen, die wohl auf die 690er Baureihe von KTM abzielt.
Erstellt am: 12.09.2023
In Kürze wird die Ducati DesertX Rally vorgestellt werden, die nochmals stärker auf Off-Road-Tauglichkeit ausgelegt ist. Die Feuertaufe hat die Rally wohl schon hinter sich, sie ist in vielen Details dem Einzelstück sehr ähnlich, das Antoine Meo beim Erzbergrodeo 2023 eingesetzt hat!
Erstellt am: 03.09.2023
Ducatis Panigale-Familie ist groß. Von V2 bis V4 R kann man schnell mal den Überblick verlieren. Welche "Pani" zu wem passt, finden wir in Oschersleben heraus.
Erstellt am: 28.07.2023
Die Ducati Monster gibt es seit 1993. Höchste Zeit für Ducati also, das Naked Bike mit einer limitierten Special Edition zu würdigen.
Erstellt am: 19.06.2023
Ducati frischt die charismatische Multistrada V2 S auf und verpasst ihr eine neue Farbgebung für 2024. Hier alle Infos.
Erstellt am: 06.06.2023
Ducati verpasst der Panigale V2 einen Anstrich, mit dem man unter dem Radar fliegen kann. Die neue Black on Black Lackierung verbindet düstere Elemente zu einem stimmigen Gesamtbild.
Erstellt am: 30.05.2023
Ducati Deutschland präsentierte letztes Wochenende die neuen Scrambler Modelle Next Gen Freedom. Keine geringere Location, als die Jochen Schweizer Arena mit integrierter Surfwelle, war der Austragungsort, um die Bikes ins richtige Licht zu bringen.
Erstellt am: 30.05.2023
Zu schwarz und rot gesellt sich nun weiß! Ducati erweitert das Farbportfolio der Monster Baureihe um eine strahlende Lackierung.
Erstellt am: 30.05.2023
Gilt es, die Wörter Funbike und Ducati miteinander zu verbinden, führt kein Weg an der Hypermotard 950 vorbei. Das Sondermodell RVE geht 2024 in die nächste Runde.
Erstellt am: 16.05.2023
Die Ducati SuperSport 950 S bleibt ein äußerst universelles Sportmotorrad, das dem Thema Sporttouring nicht abgeneigt ist, ohne dabei die Ducati-Identität zu verlieren. Neu ist nun die fesche „Stripe Livery“-Lackierung, die ab Juni 2023 bei den Ducati Händlern erhältlich sein wird.
Erstellt am: 08.05.2023
Viele vergessen Ducatis Mittelklasse-Superbike und werden stattdessen von dem hubraumstärkeren "Spitzenmodell" 999 angezogen. Das ist wirklich schade, denn die 749 ist alles, was die 999 auch ist - nur eben etwas kleiner.
Erstellt am: 03.03.2023
Die neue Multistrada V4 Rally ist für anspruchsvolle Touring-Freunde konzipiert, die auch zu zweit weit entfernte Ziele erreichen wollen, ohne dabei für unzählige Tankstopps stehenbleiben zu müssen. Dementsprechend macht das neue Rally-Modell seinem Namen alle Ehre - ein Adventurebike, das auf weiten Strecken und eben auch im Gelände besser funktioniert, als alle anderen Modelle der Multi V4-Baureihe!
Erstellt am: 28.02.2023
Die Scrambler-Palette hat in den letzten Jahren bereits unzählige Fans in ihren Bann gezogen. Doch mit der stärker werdenden Konkurrenz schienen die Nakeds von Ducati etwas angestaubt. Für kommende Saison ändert sich das: Vorhang auf für die 2023er Ducati Scrambler!
Erstellt am: 08.01.2023
Mit ihrem radikalen Design war die 999-Baureihe nicht das beliebteste Bike der Ducati Historie. Aber unter der Optik steckt ein guter Supersportler. Worauf sollte man beim Gebrauchtkauf achten und welche Probleme macht die Ducati? Hier einige wertvolle Tipps.
Erstellt am: 06.01.2023
Alle Jahre wieder präsentieren wir Euch unsere persönlichen Highlights der kommenden Saison. Objektivität wird hierfür abgelegt - wir sprechen direkt aus dem Herzen. Hier meine Favoriten.
Erstellt am: 02.01.2023
Jeder MotoGP-Fan wird sich schon einmal gefragt haben, wie sich wohl ein Bike aus der Königsklasse fährt. Hin und wieder hatte man bereits die Chance das herauszufinden. Wie zum Beispiel mit der Ducati Desmosedici RR.
Erstellt am: 16.12.2022
Die Hypermotard von Ducati war schon immer eines der Motorräder, an denen sich die Geister scheiden - nicht nur wegen ihres Designs, sondern auch wegen des Sinns, überhaupt in die Modellpalette aufgenommen zu werden! Doch worauf muss man bei einem gebrauchten Exemplar achten? Hier die Antwort.
Erstellt am: 16.12.2022
Ducati feiert den Doppelsieg der MotoGP- und WorldSBK-Titel mit zwei Sonderserien der Panigale V4 S, die der Desmosedici GP und Panigale V4 R der Weltmeister Francesco Bagnaia und Álvaro Bautista nachempfunden sind.
Erstellt am: 07.11.2022
Ein neues, moderneres Design und viele kleine Veränderungen im Detail könnten die neuen Ducati Scrambler Modelle zu den besten bisher machen. Die Scrambler Icon, Full Throttle und Nightshift haben 2023 wieder ihren Auftritt und werden leichter und üppiger ausgestattet.
Erstellt am: 28.10.2022
Es war schon die Vorgängerin Ducati Diavel mit ihrer flachen Linie und der optimalen Sitzposition in Sachen Beschleunigung kaum zu biegen. Da sollte die neue Diavel V4 mit ihren 168 PS und 13 Kilo weniger doch noch ärger abgehen - hier kommt die neue Drag-Sau!