Suchergebnisse für BMW Enduros Seite 6
(1.246)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 0, 0 km, 1300 cm³, 146 PS
BJ: 0, 0 km, 1300 cm³, 146 PS
Erstellt am: 05.05.2025
Touratech rüstet die BMW F 900 GS für harte Offroad-Einsätze – mit neuem Fahrwerk, robustem Schutz und vielseitigen Gepäcklösungen für jedes Abenteuer.
BJ: 1997, 29000 km, 800 cm³, 50 PS
BJ: 2002, 35000 km, 1150 cm³, 84 PS
BJ: 2000, 98000 km, 1150 cm³, 84 PS
BJ: 2001, 38000 km, 1130 cm³, 84 PS
BJ: 1997, 73800 km, 1100 cm³, 80 PS
BJ: 1995, 34645 km, 652 cm³, 34 PS
BJ: 0, 5 km, 1300 cm³, 146 PS
BJ: 2011, 23392 km, 652 cm³, 48 PS
BJ: 2022, 11500 km, 1254 cm³, 136 PS
BJ: 2013, 30608 km, 1170 cm³, 125 PS
BJ: 2013, 57000 km, 1170 cm³, 125 PS
BJ: 2012, 44500 km, 798 cm³, 71 PS
BJ: 2006, 53971 km, 1170 cm³, 100 PS
BJ: 2025, 1000 km, 895 cm³, 105 PS
BJ: 2021, 1062 km, 853 cm³, 77 PS
BJ: 2013, 40155 km, 798 cm³, 86 PS
BJ: 2023, 4500 km, 853 cm³, 76 PS
BJ: 2009, 89600 km, 1170 cm³, 105 PS
BJ: 2006, 2700 km, 1200 cm³, 105 PS
BJ: 2017, 15400 km, 1170 cm³, 125 PS
Erstellt am: 29.04.2025
Seit ihrem Erscheinen konkurriert die Ducati Multistrada V4 mit der großen GS. Wir haben diese zwei High-Tech-Enduros schon mehrfach getestet. Doch nach einem 2025er Update für die Ducati und in der vergangenen Saison vielen gesammelten Eindrücken mit unserer Dauertester-GS war es an der Zeit für eine Neuauflage des Vergleichs, diesmal mit mehr Details, realitätsnäheren Testbereichen und No-Bullshit-Eindrücken. Das Ergebnis ist durchaus überraschend... Alle Details und Eindrücke gibt es im zugehörigen Testb