Suchergebnisse für BMW Enduros Seite 20
(1.256)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2024, 0 km, 1300 cm³, 145 PS
BJ: 2025, 79 km, 1300 cm³, 146 PS
Erstellt am: 22.10.2024
Auf den Landstraßen des Mühl- und Waldviertels lassen wir die BMW R 1300 GS gegen die Suzuki V-Strom 1050 antreten, um herauszufinden, welche die bessere Reiseenduro ist und ob der große Preisunterschied zwischen den beiden Modellen gerechtfertigt ist.
Erstellt am: 20.10.2024
Die mächtige BMW R 1300 GS Adventure zeigt endlich wieder Kante! Nachdem die normale BMW R 1300 GS vielen zu weichgespült daher kommt, spendieren die Bayern der brandneuen R 1300 GS Adventure das noch potentere Grundgerüst der R 1300 GS, garniert mit mehr praktischen Features und endlich wieder einem richtig kantigen Auftritt! Ist das die neue Motorrad-Kategorie „Sport-Panzer“`?
Erstellt am: 20.10.2024
Die mächtige BMW R 1300 GS Adventure zeigt wieder Kante! Nachdem die normale BMW R 1300 GS vielen zu weichgespült daher kommt, spendieren die Bayern der brandneuen R 1300 GS Adventure das noch potentere Grundgerüst der R 1300 GS, garniert mit mehr praktischen Features und wieder einem richtig kantigen Auftritt! Ist das die neue Motorrad-Kategorie „Sport-Panzer“`?
Erstellt am: 19.10.2024
Mit dem automatisierten Schaltassistenten ASA hat BMW ein innovatives Feature für die R 1300 GS im Programm. Doch wie schlägt sich dieses System im Vergleich zum klassischen Schaltgetriebe im Alltag und auf Landstraßen? Wir testen beide Versionen im direkten Duell!
Erstellt am: 19.10.2024
Mit dem automatisierten Schaltassistenten ASA hat BMW ein innovatives Feature für die R 1300 GS im Programm. Doch wie schlägt sich dieses System im Vergleich zum klassischen Schaltgetriebe im Alltag und auf Landstraßen? Wir testen beide Versionen im direkten Duell!
BJ: 2019, 42300 km, 1170 cm³, 125 PS
BJ: 2024, 0 km, 1300 cm³, 145 PS
BJ: 2025, 2700 km, 1300 cm³, 145 PS
BJ: 0, 5 km, 1300 cm³, 146 PS
BJ: 0, 5 km, 1300 cm³, 146 PS
BJ: 2024, 0 km, 1300 cm³, 145 PS
BJ: 2024, 0 km, 313 cm³, 34 PS
BJ: 2024, 0 km, 895 cm³, 105 PS
Erstellt am: 10.10.2024
BOS - ein etablierter Hersteller für Auspuffsysteme - denkt um! Neben den hochwertigen Abgasanlagen bietet man nun auch Sturzbügel für die R 1300 GS an. Und das mit gutem Grund!
Erstellt am: 10.10.2024
BOS - ein etablierter Hersteller für Auspuffsysteme - denkt um! Neben den hochwertigen Abgasanlagen bietet man nun auch Sturzbügel für die R 1300 GS an. Und das mit gutem Grund!
BJ: 2023, 3853 km, 853 cm³, 94 PS
Erstellt am: 06.10.2024
13 aktuelle Adventurebikes messen sich im größten Offroadtest aller Zeiten. 6 Redakteure waren mit dabei - 3 Offroad-Profis und 3 Allrounder aus der 1000PS Redaktion. Welches Modell hat 2024 abseits der Straßen die Nase vorn? Wir werfen im zugehörigen Bericht einen Blick auf die Performance von fünf modernen Reiseenduros mit 21-Zoll-Vorderrad.
BJ: 2017, 75000 km, 1170 cm³, 125 PS
BJ: 2008, 117000 km, 1170 cm³, 100 PS
Erstellt am: 04.10.2024
13 aktuelle Adventurebikes messen sich im größten Offroadtest aller Zeiten. 6 Redakteure waren mit dabei - 3 Offroad-Profis und 3 Allrounder aus der 1000PS Redaktion. Welches Modell hat 2024 abseits der Straßen die Nase vorn? Wir werfen in diesem Bericht einen Blick auf die Performance der zumindest leistungs- und preistechnischen Spitze des Reiseenduro-Segments und sehen uns fünf moderne Big-Enduros mit 19-Zoll-Vorderrad näher an. Alle Details dazu gibt es im zugehörigen Bericht.
Erstellt am: 04.10.2024
Die BMW R 1300 GS sollte neue Maßstäbe in der Welt der Reisenduros setzen. Auf den kurvigen und herausfordernden Bergstraßen Niederösterreichs haben 7 Tester sie bis ans Limit getestet. Erfahrt hier alles über ihre Stärken und Schwächen!
Erstellt am: 04.10.2024
Die BMW R 1300 GS sollte neue Maßstäbe in der Welt der Reisenduros setzen. Auf den kurvigen und herausfordernden Bergstraßen Niederösterreichs haben 7 Tester sie bis ans Limit getestet. Erfahrt hier alles über ihre Stärken und Schwächen!