Triumph Street Triple 2013 vs. Triumph Street Triple 2013
Bewertung
Triumph Street Triple 2013 vs. Triumph Street Triple 2013 - Vergleich im Überblick
Der Triumph Street Triple 2013 mit ihrem Reihe 3-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 675 Kubik steht die Triumph Street Triple 2013 mit ihrem Reihe 3-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der Street Triple 2013 federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Kayaba und hinten ein Federbein von Kayaba. Die Street Triple 2013 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Kayaba und hinten arbeitet ein Federbein von Kayaba.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Street Triple 2013 vorne eine Zweikolben-Zange von Nissin und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange von Nissin. Die Street Triple 2013 vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange von Nissin. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange von Nissin verbaut.
Bei der Bereifung setzt Street Triple 2013 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 180 / 55 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Street Triple 2013 Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 180/55-17 hinten.
Der Radstand der Triumph Street Triple 2013 misst 1.410 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter. Die Triumph Street Triple 2013 ist von Radachse zu Radachse 1.410 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter.
In den Tank der Street Triple 2013 passen 17,4 Liter Sprit. Bei der Street Triple 2013 sind es ebenfalls 17,4 Liter Tankvolumen.
Von der Triumph Street Triple 2013 gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Triumph Street Triple 2013 sind derzeit 3 Modelle verfügbar. Für die Street Triple 2013 gibt es aktuell 703 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Street Triple 2013 wurde derzeit 703 Mal pro Monat gesucht. Sie sind daher sehr oft gesuchte Modelle am 1000PS Marktplatz.
Technische Daten im Vergleich
Triumph Street Triple 2013 |
Triumph Street Triple 2013 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | Reihe | Reihe |
Zylinderzahl | 3 | 3 |
Ventile pro Zylinder | 4 | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC | DOHC |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 675 ccm | 675 ccm |
Bohrung | 74 mm | 74 mm |
Hub | 52,3 mm | 52,3 mm |
Leistung | 106 PS | 106 PS |
U/min bei Leistung | 11850 U/min | 11850 U/min |
Drehmoment | 68 Nm | 68 Nm |
U/min bei Drehmoment | 9750 U/min | 9750 U/min |
Verdichtung | 12 | 12 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette | Kette |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Chassis | ||
Rahmenbauart | Brücken | Brücken |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Marke | Kayaba | Kayaba |
Fahrwerk hinten | ||
Marke | Kayaba | Kayaba |
Bremsen vorne | ||
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Marke | Nissin | Nissin |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Einkolben | Einkolben |
Marke | Nissin | Nissin |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2055 mm | 2055 mm |
Breite | 740 mm | 740 mm |
Höhe | 1060 mm | 1060 mm |
Radstand | 1410 mm | 1410 mm |
Sitzhöhe von | 800 mm | 800 mm |
Gewicht fahrbereit | 183 kg | 183 kg |
Tankinhalt | 17,4 l | 17,4 l |
Führerscheinklassen | A | A |
Stärken und Schwächen
Im Vergleich mit den Japanern punktet die Street Triple noch mit dem etwas exotischerem Touch und mehr Exklusivität. Im Fahrbetrieb punktet die Britin mit dem gelungenen Motor um unteren und mittleren Drehzahlbereich.
- Optimales Handling
- anspruchsvolle Optik
- sehr niedriges Trockengewicht
- tendierender Preis
- hervorragende Bremsanlage
- gute Verarbeitung
- positives Fahrwerk.
- Fehlende radial montierte Bremssättel
- Gabel und Federbein nur für Landstraße abgestimmt.