Rizoma Street Triple/R

Anzeige
Hochwertige Rizoma-Teile für die Triumph Street Triple/R.

 

Rizoma tobt sich an der Triumph Street Triple/R aus.

Triumph hat mit den Speed- und Street Triple Modellen die Streetfighter-Szene geprägt, die neuen Street Triple und Street Triple R machen glücklicherweise da weiter, wo die erfolgreichen Vorgängerinnen aufgehört haben nur noch besser! Damit aber auch ein, ab Werk bereits rattenscharfes Naked Bike noch schärfer wird, spendiert Rizoma eine überaus gelungene Zubehörlinie.
   
Für die beiden neuen Street Triple-Versionen musste sich Rizoma natürlich besonders hart anstrengen, um einen noch cooleren Look zu schaffen Mission gelungen, kann man angesichts der neuen Teile sagen. Ganz neu und speziell für die Street Triples ist die Kennzeichenhalterung, die zurüchverlegte Fußrastenanlage und die Crash-Protektorenin zwei verschiedenen Ausführungen als B-Pro oder Shape. Neben diesen Modell-spezifischen Teilen gibt es bei Rizoma natürlich auch noch eine riesige Auswahl an weiteren Zubehör-Produkten aus dem 1300 Artikel umfassenden Sortiment wie etwa Griffe, Brems- und Kupplungshebel, Blinker, Ausgleichsbehälter und vieles mehr.
Besonders stolz ist man bei Rizoma auf die Plug & Drive-Philosophie, Die Teile sind einfach zu montieren, man kann sofort losfahren und sich nur noch auf den Spaß konzentrieren was mit einer Street Triple bekanntlich besonders gut funktioniert!



Interessante Links:

Text: Vauli
Fotos:
Rizoma

 
Autor

Bericht vom 06.08.2013 | 6.720 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts