ODES Pathcross Max 1000 2022 vs. CFMOTO CFORCE 1000 Touring 2025

ODES Pathcross Max 1000 2022

CFMOTO CFORCE 1000 Touring 2025

Bewertung

ODES Pathcross Max 1000 2022
VS.
CFMOTO CFORCE 1000 Touring 2025
 

ODES Pathcross Max 1000 2022 vs. CFMOTO CFORCE 1000 Touring 2025 - Vergleich im Überblick

Dem ODES Pathcross Max 1000 mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 976 Kubik steht das CFMOTO CFORCE 1000 Touring mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 963 Kubik gegenüber. Das CFMOTO bietet mit 86 PS bei 7.500 Umdrehungen eine vergleichbare Leistung im Vergleich zum ODES mit 85 PS bei 6.500 U / min.

Das maximale Drehmoment des CFORCE 1000 Touring von 88 Newtonmeter bei 7.500 Touren bietet etwas mehr Schub als die 73 Nm Drehmoment bei 5.000 Umdrehungen bei des Pathcross Max 1000.

Der CFORCE 1000 Touring setzt vorne auf eine Querlenker.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem ODES vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Der CFMOTO vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt Pathcross Max 1000 auf Schlappen mit den Maßen 26 / 9 - 14 vorne und 26 / 11 - 14 hinten.

Der Radstand des ODES Pathcross Max 1000 misst 1.500 Millimeter. Der CFMOTO CFORCE 1000 Touring ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang.

In den Tank des Pathcross Max 1000 passen 22 Liter Sprit. Bei dem CFORCE 1000 Touring sind es 26 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis des ODES Pathcross Max 1000 beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 10.444 Euro und ist damit spürbar günstiger als der Preis des CFMOTO CFORCE 1000 Touring mit 14.348 Euro im Durchschnitt.

Von dem ODES Pathcross Max 1000 gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von dem CFMOTO CFORCE 1000 Touring sind derzeit 5 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

ODES Pathcross Max 1000 2022

CFMOTO CFORCE 1000 Touring 2025

ODES Pathcross Max 1000 2022 CFMOTO CFORCE 1000 Touring 2025
Motor und Antrieb
Motorbauart V V
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventilsteuerung OHC OHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 976 ccm 963 ccm
Leistung 85 PS 86 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min 7500 U/min
Drehmoment 73 Nm 88 Nm
U/min bei Drehmoment 5000 U/min 7500 U/min
Starter Elektro Elektro
Zündung CDI
Getriebe Automatik Variomatik
Bohrung 91 mm
Hub 74 mm
Gemischaufbereitung Einspritzung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Doppelscheibe
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme Servolenkung ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 26 mm
Reifenhöhe vorne 9 %
Reifendurchmesser vorne 14 Zoll 14 Zoll
Reifenbreite hinten 26 mm
Reifenhöhe hinten 11 %
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll 14 Zoll
Länge 2450 mm 2445 mm
Breite 1246 mm 1264 mm
Höhe 1440 mm 1450 mm
Radstand 1500 mm 1480 mm
Gewicht trocken 530 kg
Tankinhalt 22 l 26 l
CO²-Ausstoß kombiniert 962,37 g/km
Bodenfreiheit 305 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 558 kg
Höchstzulässiges Gesamtgewicht 768 kg
Ausstattung
Ausstattung Koffersystem, LED-Scheinwerfer TFT Display, USB Steckdose, USB-C Steckdose


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts