MV Agusta Brutale 1000 Serie Oro 2020 vs. CFMOTO 700CL-X 2022

MV Agusta Brutale 1000 Serie Oro 2020

CFMOTO 700CL-X 2022

Bewertung

MV Agusta Brutale 1000 Serie Oro 2020
VS.
CFMOTO 700CL-X 2022
 

MV Agusta Brutale 1000 Serie Oro 2020 vs. CFMOTO 700CL-X 2022 - Vergleich im Überblick

Der MV Agusta Brutale 1000 Serie Oro mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 998 Kubik steht die CFMOTO 700CL-X mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit 693 Kubik gegenüber. Die MV Agusta hat mit 212 PS bei 13.600 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur CFMOTO mit 70 PS bei 8.750 U / min.

Das maximale Drehmoment der Brutale 1000 Serie Oro von 117 Newtonmeter bei 9.300 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 61 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei der 700CL-X.

Bei der Brutale 1000 Serie Oro federt vorne eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Öhlins und hinten auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein von Öhlins. Die 700CL-X setzt vorne auf eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Kayaba und hinten arbeitet auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein von Kayaba.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der MV Agusta vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange von Nissin. Die CFMOTO vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der 700CL-X Reifen in den Größen 110/80-18 vorne und 180/55-17 hinten.

Bei der 700CL-X sind es 13 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

MV Agusta Brutale 1000 Serie Oro 2020

CFMOTO 700CL-X 2022

MV Agusta Brutale 1000 Serie Oro 2020 CFMOTO 700CL-X 2022
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe Reihe
Zylinderzahl 4 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 998 ccm 693 ccm
Leistung 212 PS 70 PS
U/min bei Leistung 13600 U/min 8750 U/min
Drehmoment 117 Nm 61 Nm
U/min bei Drehmoment 9300 U/min 6500 U/min
Verdichtung 13,4
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
Zündung ECU
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Marke Öhlins Kayaba
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Einarmschwinge Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein Monofederbein
Marke Öhlins Kayaba
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm 320 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Technologie radial, Monoblock radial
Marke Brembo
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Vierkolben
Marke Nissin
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme elektronisch einstellbares Fahrwerk, Fahrmodi, Launch-Control, Ride by Wire, Schaltassistent, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle ABS, Fahrmodi, Tempomat
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 18 Zoll
Gewicht trocken (mit ABS) 184 kg
Höchstgeschwindigkeit 300 km/h 180 km/h
Führerscheinklassen A
Standgeräusch 97 db
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2107 mm
Breite 887 mm
Höhe 1200 mm
Sitzhöhe von 800 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 196 kg
Tankinhalt 13 l
Reichweite 270 km
CO²-Ausstoß kombiniert 115 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,8 l/100km
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer Kurvenlicht, LED-Scheinwerfer


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