Mash Side Force 2022 vs. Mash Dirt Track 2022

Mash Side Force 2022

Mash Dirt Track 2022

Bewertung

Mash Side Force 2022
VS.
Mash Dirt Track 2022
 

Mash Side Force 2022 vs. Mash Dirt Track 2022 - Vergleich im Überblick

Der Mash Side Force mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 445 Kubik steht die Mash Dirt Track mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 647 Kubik gegenüber.

Die Dirt Track setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Side Force vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und. Die Dirt Track vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Dirt Track Reifen in den Größen 120/80-18 vorne und 130/80-18 hinten.

In den Tank der Side Force passen 13 Liter Sprit. Bei der Dirt Track sind es ebenfalls 13 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Mash Side Force 2022

Mash Dirt Track 2022

Mash Side Force 2022 Mash Dirt Track 2022
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Öl-Luft
Hubraum 445 ccm 647 ccm
Leistung 28,6 PS 40 PS
Starter Elektro Elektro
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 5 5
Ventilsteuerung OHC
U/min bei Leistung 6000 U/min
Getriebe Gangschaltung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 240 mm 240 mm
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll 18 Zoll
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 18 Zoll
Länge 2470 mm 2080 mm
Breite 1640 mm 890 mm
Höhe 1210 mm 1180 mm
Sitzhöhe von 830 mm 780 mm
Gewicht fahrbereit 320 kg
Tankinhalt 13 l 13 l
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 180 kg
Führerscheinklassen A2
Reichweite 282 km
CO²-Ausstoß kombiniert 150 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,6 l/100km


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts