Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2016 vs. Harley-Davidson Touring Road Glide Limited FLTRK 2020

Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2016

Harley-Davidson Touring Road Glide Limited FLTRK 2020

Bewertung

Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2016
VS.
Harley-Davidson Touring Road Glide Limited FLTRK 2020
 

Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2016 vs. Harley-Davidson Touring Road Glide Limited FLTRK 2020 - Vergleich im Überblick

Der Moto Guzzi California 1400 Touring SE mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 1.380 Kubik steht die Harley-Davidson Touring Road Glide Limited FLTRK mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 1.868 Kubik gegenüber. Die Moto Guzzi bietet mit 96 PS bei 6.500 Umdrehungen eine vergleichbare Leistung im Vergleich zur Harley-Davidson mit 90 PS bei 5.050 U / min.

Das maximale Drehmoment der Touring Road Glide Limited FLTRK von 164 Newtonmeter bei 3.000 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 120 Nm Drehmoment bei 2.750 Umdrehungen bei der California 1400 Touring SE.

Die Touring Road Glide Limited FLTRK setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 49 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Moto Guzzi vorne eine Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange von Brembo. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 300 mm Durchmesser und Vierkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt California 1400 Touring SE auf Schlappen mit den Maßen 130 / 70 - 18 vorne und 200 / 60 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Touring Road Glide Limited FLTRK Reifen in den Größen 130/70-18 vorne und 180/55-18 hinten.

Der Radstand der Moto Guzzi California 1400 Touring SE misst 1.685 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter. Die Harley-Davidson Touring Road Glide Limited FLTRK ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 735 Millimeter.

In den Tank der California 1400 Touring SE passen 21 Liter Sprit. Bei der Touring Road Glide Limited FLTRK sind es 22,7 Liter Tankvolumen.

Für die Moto Guzzi gibt es aktuell 10 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Harley-Davidson wurde derzeit 29 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2016

Harley-Davidson Touring Road Glide Limited FLTRK 2020

Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2016 Harley-Davidson Touring Road Glide Limited FLTRK 2020
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft flüssig-Luft
Hubraum 1380 ccm 1868 ccm
Bohrung 104 mm 102 mm
Hub 81,2 mm 114,3 mm
Leistung 96 PS 90 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min 5050 U/min
Drehmoment 120 Nm 164 Nm
U/min bei Drehmoment 2750 U/min 3000 U/min
Verdichtung 10,5 10,5
Zündung Digital, Doppelzündung Transistor
Antrieb Kardan Riemen
Ganganzahl 6 6
Motorbauart V
Zylinderzahl 2
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung OHV
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Getriebe Gangschaltung
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 64 Grad
Nachlauf 170 mm
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben Vierkolben
Technologie radial
Marke Brembo
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 300 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben Vierkolben
Marke Brembo
Durchmesser 300 mm
Aufnahme Festsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll 18 Zoll
Reifenbreite hinten 200 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 55 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 18 Zoll
Länge 2445 mm 2595 mm
Höhe 1460 mm 1425 mm
Radstand 1685 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 740 mm 735 mm
Gewicht trocken 322 kg
Tankinhalt 21 l 22,7 l
Führerscheinklassen A A
Breite 930 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 423 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts