Harley-Davidson Electra Glide Classic FLHTC 2005 vs. Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2005
Bewertung
Harley-Davidson Electra Glide Classic FLHTC 2005 vs. Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2005 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Electra Glide Classic FLHTC mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.449 Kubik steht die Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 1.202 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Electra Glide Classic FLHTC vorne eine und hinten eine. Die Sportster XL 1200C Custom vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson Electra Glide Classic FLHTC misst 1.592 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 693 Millimeter. Die Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom ist von Radachse zu Radachse 1.520 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 668 Millimeter.
In den Tank der Electra Glide Classic FLHTC passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Sportster XL 1200C Custom sind es 17 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Electra Glide Classic FLHTC gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom sind derzeit 10 Modelle verfügbar. Für die Electra Glide Classic FLHTC gibt es aktuell 36 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Sportster XL 1200C Custom wurde derzeit 20 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Electra Glide Classic FLHTC 2005 |
Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2005 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 2 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Kühlung | Luft | Luft |
| Hubraum | 1449 ccm | 1202 ccm |
| Leistung | 67 PS | 67 PS |
| Antrieb | Riemen | Riemen |
| Daten und Abmessungen | ||
| Radstand | 1592 mm | 1520 mm |
| Sitzhöhe von | 693 mm | 668 mm |
| Gewicht trocken | 385 kg | 270 kg |
| Tankinhalt | 18,9 l | 17 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 155 km/h | 185 km/h |
| Führerscheinklassen | A | A |