Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2016 vs. Harley-Davidson CVO Road Glide FLTRSE 2019

Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2016

Harley-Davidson CVO Road Glide FLTRSE 2019

Bewertung

Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2016
VS.
Harley-Davidson CVO Road Glide FLTRSE 2019
 

Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2016 vs. Harley-Davidson CVO Road Glide FLTRSE 2019 - Vergleich im Überblick

Der Moto Guzzi California 1400 Touring SE mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 1.380 Kubik steht die Harley-Davidson CVO Road Glide FLTRSE mit ihrem Motor mit 1.923 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der CVO Road Glide FLTRSE von 166 Newtonmeter bei 3.500 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 120 Nm Drehmoment bei 2.750 Umdrehungen bei der California 1400 Touring SE.

Die CVO Road Glide FLTRSE setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Moto Guzzi vorne eine Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange von Brembo. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Vierkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt California 1400 Touring SE auf Schlappen mit den Maßen 130 / 70 - 18 vorne und 200 / 60 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der CVO Road Glide FLTRSE Reifen in den Größen 130/60-21 vorne und 180/55-18 hinten.

Der Radstand der Moto Guzzi California 1400 Touring SE misst 1.685 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter. Die Harley-Davidson CVO Road Glide FLTRSE ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter.

In den Tank der California 1400 Touring SE passen 21 Liter Sprit. Bei der CVO Road Glide FLTRSE sind es 22,7 Liter Tankvolumen.

Für die Moto Guzzi gibt es aktuell 11 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Harley-Davidson wurde derzeit 18 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2016

Harley-Davidson CVO Road Glide FLTRSE 2019

Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2016 Harley-Davidson CVO Road Glide FLTRSE 2019
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1380 ccm 1923 ccm
Bohrung 104 mm 103,5 mm
Hub 81,2 mm 114,3 mm
Leistung 96 PS 105 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min 5450 U/min
Drehmoment 120 Nm 166 Nm
U/min bei Drehmoment 2750 U/min 3500 U/min
Verdichtung 10,5 10,2
Zündung Digital, Doppelzündung Transistor
Antrieb Kardan Riemen
Ganganzahl 6 6
Ventilsteuerung OHV
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Getriebe Gangschaltung
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 26 Grad
Nachlauf 170 mm
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben Vierkolben
Technologie radial
Marke Brembo
Bauart Doppelscheibe
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben Vierkolben
Marke Brembo
Aufnahme Festsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 60 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 200 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 55 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 18 Zoll
Länge 2445 mm 2460 mm
Höhe 1460 mm 1345 mm
Radstand 1685 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 740 mm 680 mm
Gewicht trocken 322 kg
Tankinhalt 21 l 22,7 l
Führerscheinklassen A A
Breite 960 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 401 kg
Höchstgeschwindigkeit 185 km/h