KTM 125 Duke 2025 vs. Voge SR1 125 ABS TCS 2025

KTM 125 Duke 2025

Voge SR1 125 ABS TCS 2025

Bewertung

KTM 125 Duke 2025
VS.
Voge SR1 125 ABS TCS 2025
 

KTM 125 Duke 2025 vs. Voge SR1 125 ABS TCS 2025 - Vergleich im Überblick

Der KTM 125 Duke mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht der Voge SR1 125 ABS TCS mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber. Die KTM hat mit 15 PS bei 10.000 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur Voge mit 12 PS bei 8.500 U / min.

Das maximale Drehmoment der 125 Duke von 12 Newtonmeter bei 7.750 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 11 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei des SR1 125 ABS TCS.

Bei der 125 Duke federt vorne eine Telegabel Upside-Down von WP mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein von WP. Der SR1 125 ABS TCS setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der KTM vorne eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Der Voge vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt 125 Duke auf Schlappen mit den Maßen 110 / 70 - 17 vorne und 150 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der SR1 125 ABS TCS Reifen in den Größen 110/70-14 vorne und 130/70-13 hinten.

Der Radstand der KTM 125 Duke misst 1.357 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter. Der Voge SR1 125 ABS TCS ist von Radachse zu Radachse 1.320 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 795 Millimeter.

Bei der SR1 125 ABS TCS sind es 8 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

KTM 125 Duke 2025

Voge SR1 125 ABS TCS 2025

KTM 125 Duke 2025 Voge SR1 125 ABS TCS 2025
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 2
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 124,99 ccm 125 ccm
Bohrung 58 mm
Hub 47,3 mm
Leistung 15 PS 11,6 PS
U/min bei Leistung 10000 U/min 8500 U/min
Drehmoment 11,5 Nm 11 Nm
U/min bei Drehmoment 7750 U/min 6500 U/min
Verdichtung 12,6
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 33 mm
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Fliehkraft
Antrieb Kette Riemen
Getriebe Gangschaltung Variomatik
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Chrom-Molybdän
Rahmenbauart Gitterrohr
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel konventionell
Marke WP
Durchmesser 43 mm
Federweg 150 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Triebsatzschwinge
Federbein Monofederbein Stereo-Federbeine
Aufnahme direkt
Marke WP
Federweg 150 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm 240 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Technologie radial
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 240 mm 220 mm
Kolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS ABS, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 14 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 130 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 13 Zoll
Radstand 1357 mm 1320 mm
Sitzhöhe von 800 mm 795 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 154 kg
Führerscheinklassen A1
CO²-Ausstoß kombiniert 57 g/km 53 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,4 l/100km 2,3 l/100km
Länge 1945 mm
Breite 740 mm
Höhe 1265 mm
Gewicht fahrbereit 139 kg
Tankinhalt 8 l
Reichweite 296 km
Ausstattung
Ausstattung Connectivity, LED-Scheinwerfer, TFT Display, Integriertes Navigationssystem Keyless System, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, Windschild verstellbar


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