KTM 125 Duke gewinnen mit dem Metzeler M9 RR

Kuhlewu und Metzeler verlosen coole 125er

Ab Herbst 2021 ist der supersportliche Metzeler Sportec M9 RR auch für 125er Motorräder verfügbar. Um das zu feiern, verlost der Influencer Kuhlewu noch bis 16. Oktober 2021 zusammen mit METZELER eine KTM Duke 125 im "Elefanten"-Design.

Metzeler M9 RR nun auch für A1-Motorräder

Grip, Handling und Lebensdauer - das spricht für den Metzeler M9 RR. Dank knapp 900 Freigaben konnten sich davon schon viele Biker überzeugen, jetzt kommen auch 125er-Fans in den Genuss der M9 RR Performance: Ab Herbst 2021 ist der Reifen auch in den Dimensionen 110/70 ZR 17 M/C 54W TL (vorne) und 150/60 ZR 17 M/C 66W TL (hinten) für Bikes mit weniger Hubraum erhältlich.

Anzeige

Jetzt eine KTM 125 Duke gewinnen!

Passend dazu hat METZELER zusammen mit dem Berliner Influencer Kuhlewu ein exklusives Bike auf die Beine gestellt: Noch bis zum 16. Oktober 2021 verlost dieser auf seiner Instagram-Seite @kuhlewu eine KTM Duke 125 im METZELER Design inklusive KTM Originalzubehör wie kurzem Kennzeichenhalter, Lenkerendenpiegel, Soziusabdeckung, Achsprotektor und natürlich ausgerüstet mit dem METZELER SPORTEC M9 RR.

So nimmst du am Metzeler Gewinnspiel teil

Die Teilnahme ist denkbar einfach: Um mit dabei zu sein gilt es lediglich, den Gewinnspielpost unter DIESEM LINK zu liken, drei Freunde zu taggen und @kuhlewu sowie @metzelermotorrad zu folgen. Wer seine Chancen mit einem Bonus-Ticket erhöhen will, postet den Beitrag in seiner Story und markiert @kuhlewu und @metzelermotorrad.

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird am 17. Oktober 2021 auf dem Instagram-Profil von METZELER bekanntgegeben.

Bericht vom 13.10.2021 | 1.213 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue KTM 125 Duke Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts