
Gebrauchte und neue KTM 125 Duke Motorräder
(39)
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten KTM 125 Duke 2021
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 125 ccm |
Bohrung | 58 mm |
Hub | 47,2 mm |
Leistung | 15 PS |
U/min bei Leistung | 9500 U/min |
Drehmoment | 12 Nm |
U/min bei Drehmoment | 7500 U/min |
Verdichtung | 12,8 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Chrom-Molybdän |
Rahmenbauart | Gitterrohr |
Lenkkopfwinkel | 65 Grad |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | WP |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 142 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | direkt |
Marke | WP |
Federweg | 150 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 300 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel |
Technologie | radial |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 230 mm |
Kolben | Einkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Radstand | 1367 mm |
Sitzhöhe von | 830 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 139 kg |
Tankinhalt | 13,4 l |
Führerscheinklassen | A1 |
Reichweite | 553 km |
CO2-Ausstoß kombiniert | 56 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,42 l/100km |
KTM 125 Duke
Mit ihr kam die Revolution der 125er Klasse. Die KTM Duke 125 überzeugte bei ihrer Präsentation wie kein anderes Motorrad der Achtelliterklasse mit toller Verarbeitungsqualität und spektakulärer Optik. Die Leistung von 15 PS reizt die Grenzen des A1-Führerscheins voll aus, weswegen die Duke 125 unter anderem als eine der sportlichsten 125er Maschinen gilt. Mit dem Modelljahr 2017 kam ein umfangreiches Update, womit die Duke 125 ihren Thron in der A1-Klasse weiterhin erfolgreich verteidigte. Solch eine aggressive Optik, kombiniert mit einem hochmodernen TFT-Display kann zu diesem Zeitpunkt kein anderer Hersteller in dieser Klasse bieten. Dazu kommt das gewaltige Angebot an KTM Powerparts, womit KTM 125 Duke Tuning zum Kinderspiel wird. Ihre Beliebtheit zeigt sich auch am 1000PS Motorradmarkt. Auf dieser Seite findest du ein großes Angebot aller gebrauchten KTM 125 Duke, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...






















KTM Testberichte
-
KTM 890 Duke 2021 - Erster Test des neuen Mittelklasse Nakeds
Neuer Herzog mit alten Tricks und mehr Dampf
3. Mrz — Die KTM 790 Duke hat die Klasse ordentlich aufgemischt und war ein Preis-Leistungswunder. Können das Plus an Hubraum und Leistung die...
Zum Testbericht -
KTM 1290 Super Adventure S Test 2021
Reiseenduro ready to Race!
5. Feb — Es gibt vermutlich viele Verständnislose, die den “Ready to Race”-Slogan nicht mehr hören können. Und vielleicht ist er bei einer Reiseenduro...
Zum Testbericht -
KTM 890 Adventure vs. KTM 890 Adventure R Vergleichstest 2021
Was braucht man und was will man?
27. Nov 2020 — Es ist nie zu kalt, um echte Reiseenduros zu testen – und als solche waren die 790 Adventure-Modelle von KTM ebenso bekannt wie beliebt....
Zum Testbericht -
KTM 1290 Super Duke GT 2020 Test- Launchcontrol und Soziuskomfort
Tourenmotorrad mit 175 PS im Alltagstest
7. Nov 2020 — Wieviel Sinn oder Unsinn machen 175 PS und Launch Control in einem Reisemotorrad? Wolf hat versucht, es herauszufinden und war zwei...
Zum Testbericht -
KTM 890 Adventure 2021 vs. KTM 790 Adventure Vergleichstest
Alt gegen Neu - Ist die 890 Adventure einen Aufstieg wert?
4. Nov 2020 — Mit der 890 Adventure bekommt die 790er Adventure von KTM schon nach nur zwei Jahren eine Nachfolgerin. Doch zahlt sich das Upgrade...
Zum Testbericht -
KTM 890 Adventure Test 2021 – Wie die 790 Adventure, nur besser!
Test der neuen Mittelklasse-Reiseenduro von KTM in Griechenland.
22. Okt 2020 — Nach nur 2 Jahren bekommt die KTM 790 Adventure schon eine Nachfolgerin. Doch geht es bei der neuen 890 Adventure nur darum die Euro5-Norm...
Zum Testbericht -
Die KTM 790 Adventure R im Reise-Enduro Vergleichs-Test 2020
Erfahrungen on- und off-road von 5 Testern
9. Aug 2020 — KTM genießt den Ruf exzellente Offroad-Bikes zu bauen, aber wie gut schlägt sich die 790 Adventure R im direkten Vergleich zur bärenstarken...
Zum Testbericht -
KTM 890 Duke R
Test am Pannoniaring
22. Jul 2020 — Wie fährt die KTM 890 Duke R auf der Rennstrecke? Der Test bot eine gute Gelegenheit den neuen Asphalt am Pannoniaring auszukosten!
Zum Testbericht

