Honda NT700V Deauville 2012 vs. Honda ST 1300 Pan-European 2011

Honda NT700V Deauville 2012

kein Bild vorhanden

Honda ST 1300 Pan-European 2011

Bewertung

Honda NT700V Deauville 2012
VS.
Honda ST 1300 Pan-European 2011
 

Honda NT700V Deauville 2012 vs. Honda ST 1300 Pan-European 2011 - Vergleich im Überblick

Der Honda NT700V Deauville mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 680 Kubik steht die Honda ST 1300 Pan-European mit ihrem 4-Takt Motor mit 1.261 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der ST 1300 Pan-European von 125 Newtonmeter bei 6.000 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 66 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei der NT700V Deauville.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der NT700V Deauville vorne eine Doppelscheibe Dreikolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die ST 1300 Pan-European vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Dreikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Dreikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt NT700V Deauville auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 150 / 70 - 17 hinten.

Der Radstand der Honda NT700V Deauville misst 1.476 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter. Die Honda ST 1300 Pan-European ist von Radachse zu Radachse 1.490 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.

In den Tank der NT700V Deauville passen 19,7 Liter Sprit. Bei der ST 1300 Pan-European sind es 29 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis der Honda NT700V Deauville beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 3.329 Euro und ist damit spürbar günstiger als der Preis der Honda ST 1300 Pan-European mit 4.566 Euro im Durchschnitt.

Von der Honda NT700V Deauville gibt es aktuell 7 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda ST 1300 Pan-European sind derzeit 6 Modelle verfügbar. Für die NT700V Deauville gibt es aktuell 23 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, ST 1300 Pan-European wurde derzeit 58 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Honda NT700V Deauville 2012

Honda ST 1300 Pan-European 2011

Honda NT700V Deauville 2012 kein Bild
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 680 ccm 1261 ccm
Bohrung 81 mm 78 mm
Hub 66 mm 66 mm
Leistung 65,7 PS 127 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min 8000 U/min
Drehmoment 66,2 Nm 125 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min 6000 U/min
Verdichtung 10 10,8
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor Digital, Transistor
Antrieb Kardan Kardan
Ventilsteuerung DOHC
Ganganzahl 5
Chassis
Rahmen Stahl Aluminium
Rahmenbauart Brücken
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Kolben Dreikolben Dreikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben Dreikolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 170 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2218 mm 2270 mm
Breite 810 mm 860 mm
Höhe 1320 mm 1390 mm
Radstand 1476 mm 1490 mm
Sitzhöhe von 805 mm 790 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 257 kg
Tankinhalt 19,7 l 29 l
Führerscheinklassen A A
Gewicht fahrbereit 329 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts